Starbulls Rosenheim- Hamburg Crocodilies

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.
  • 1. Drittel in HH gespielt. Deutliche Überlegenheit der Starbulls, Spielstand 1:1.

    Da wünsch ich mir einfach noch mehr Scheiben aufs Tor von Kai Christian. Nicht nur den Onetimer suchen, sondern Sicht nehmen, abfälschen, auf den Rebound gehen.

    Rosenheim ist eigentlich in allen Belangen besser. Das Forechecking läuft wirklich gut. HH kommt gar nicht zum Spielaufbau.


    Nur leider nichts wirklich Zählbares.

  • Wir haben einen Endstand: die Starbulls gewinnen mit 3:7 und damit auch ihr zweites Achtelfinalspiel und stellen die Serie auf 2:0. Damit heißt es am Di do or die für die Norddeutschen im Rosenheimer ROFA- Stadion.


    Das Spiel war auch insgesamt so eindeutig wie es das Ergebnis aussagt. Zu allen drei Gegentreffern gäbe es was zu sagen, aber das lass ich jetzt mal. Hauptsache Sicinski hat’s gesehen.


    Klare Leistungssteigerung zum Freitag und am Di kann/ soll/ muss der Deckel drauf.

  • Insgesamt eine gute Leistung, so kanns weiter gehen!

    Das PP tor der Hamburger meiner Meinung nach

    nicht gut verteidigt. Die hamma viel zu nah ans Tor fahren lassen.

    Naja das Tor von Reed war natürlich schon geil gemacht🤭

    Weiter geht‘s im Spiel 3 :prost:

  • Hab das Spiel nicht gesehen, was ist passiert?

    Um es mal so freundlich wie möglich zu formulieren...


    Ein absolut dreckiger Blind Side Hit von Suchomer in der 6ten Minute.

    Snetsinger ist in die Bande gekracht und wurde mit dem Notarzt ins Krankenhaus gebracht.


    Der etwas übermotivierte Hamburger Kollege quittierte seine Spieldauer dann noch mit Kopfschütteln und hämischen Grinsen....

    Leider haben wir nicht mehr diese Spielertypen wie Tyler oder JF - die hätten völlig zurecht dafür gesorgt, dass das nächste Grinsen nicht mehr so strahlend ausgesehen hätte :seestars:

  • Gute Besserung an Snets, was man da so von den Vögelein gezwitschert bekommt....gaaar nicht gut! =O

    Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


    Wenn jemand alles verniedlicht, bekomme ich immer ein kleines Kötzerchen! <X

  • Ist bei Suchomer auch leider nicht das erste mal

  • Glückwunsch zum Gewinn der Serie.

    Im ganzen natürlich mehr als verdient, wobei ich bis gestern 19:30 immer noch an ein Heimspiel am Freitag gehofft hatte.


    Gute Besserung an Snetsinger, ich hoffe das es gestern das Letzte Spiel für Suchomer im Trikot der Crocodiles war. Den Rest zu ihm Spar ich mir hier.


    Viel Erfolg weiterhin in den Playoffs.