Hannover Scorpions - SC Riessersee

  • Auf SpradeTV hat man das auch schön gesehen - ein bißchen Eis aufn Kopf und bei der nächsten Unterbrechung Eisbeutel weg und über die Bande wieder rein ins Geschehen - also kann es nicht so schlimm gewesen sein.

    Und eine Spieldauer für Knaub hier zu fordern, finde ich schon a bissal zu übertrieben. Dann haste in jedem Playoff Spiel 2-3 Spieldauer Strafen

    Und das einzige warum euer Psycho ne Spieldauer bekommen hat, war weil er zum Zeitpunkt der Keilerei nicht auf dem Eis war und über die Bande gesprungen ist und mitten rein wollte

    Knaub. hätte in der Summe der Aktionen mal eine Denkpause verdient.. so meinte ich es...

  • Am Ende des dritten Drittels hat Airich einen wunderschönen Solo Lauf aufs Eis getrickst...Wir dachten erst der Puck war drin... Ist der gegen die Latte, Gehalten ?

  • So heute Abend steht Spiel 4 einer harten, spannenden, interessanten aber im großen und ganzen fairen Playoff Serie an - Eishockey Herz was will man mehr!!!!

    Sollte es der SCR schaffen die Fehler in der Verteidigung abzustellen gehe ich von einem Spiel 5 in Wedemark aus!

    Auf hoffentlich 1000+ Zuschauer in Füssen (vielleicht kommt ja der ein oder andere aus Kaufbeuern 😊)und zahlreiche Fans von den Scorpions und auf eine weiterhin faire und spannende Serie mit dem besseren Ende für die Weiß-Blauen

  • So heute Abend steht Spiel 4 einer harten, spannenden, interessanten aber im großen und ganzen fairen Playoff Serie an - Eishockey Herz was will man mehr!!!!

    Sollte es der SCR schaffen die Fehler in der Verteidigung abzustellen gehe ich von einem Spiel 5 in Wedemark aus!

    Auf hoffentlich 1000+ Zuschauer in Füssen (vielleicht kommt ja der ein oder andere aus Kaufbeuern 😊)und zahlreiche Fans von den Scorpions und auf eine weiterhin faire und spannende Serie mit dem besseren Ende für die Weiß-Blauen

    Ich hatte echt bock, aber es findet sich leider niemand, der diese Idee teilt :D

    In meinen Augen waren die Scorpions in Spiel eine Klasse besser. Sollte sie diese Leistung annähernd wieder zeigen, wird das heute das letzte Spiel in der Serie sein.

    Aber zur Wahrheit gehört auch dazu, dass es wieder ein enges Spiel werden wird, wenn die Jungs heute wieder ein anderes Gesicht zeigen.

    Lasset die Spiele beginnen :)

  • Lasset die Spiele beginnen :)

    Lieber nur noch eins :prost:

    Ich denke, wenn wir das Spiel so gestalten können wie Dienstag, werden wir das Ding heute entscheiden. Kann Riessersee aber unser Zusammenspiel besser unterbinden und die eigenen Fehler abstellen, wirds eng.. Bin gespannt :popcorn:

  • Ich würde mal auf Spiel 5 tippen. Kann mir kaum vorstellen, dass bei unserer Mannschaft nach dem Dienstagspiel nicht wieder Bruder Leichtfuß einkehrt...

    Hoffe natürlich, dass wir den Sack heute zumachen können, aber erwarte ein sehr enges Spiel.

  • Wie man mir der Leistung mit 4:2 in die Pause geht ist mir ein Rätsel.

    Das Drittel war noch schlechter.

    Würde es eine Statistik für Fehlpässe geben, würden wir Ligaweit heute führen.

    Im Angriffsdrittel mal wieder ein planlos

  • Wie man mir der Leistung mit 4:2 in die Pause geht ist mir ein Rätsel.

    Das Drittel war noch schlechter.

    Würde es eine Statistik für Fehlpässe geben, würden wir Ligaweit heute führen.

    Im Angriffsdrittel mal wieder ein planlos

    So schlecht finde ich es heute gar nicht. Nichts zu Dienstag, aber schlecht nun auch nicht.

  • Würde ich auch so unterschreiben.

    Nicht ganz so locker wie am Dienstag, aber immernoch wesentlich besser als das was es sonst zuletzt zu sehen gab.

    Wenn man jetzt nicht völlig einbricht sollte die Tür zum Viertelfinale schonmal ganz weit aufstehen.

  • Wie man mir der Leistung mit 4:2 in die Pause geht ist mir ein Rätsel.

    Das Drittel war noch schlechter.

    Würde es eine Statistik für Fehlpässe geben, würden wir Ligaweit heute führen.

    Im Angriffsdrittel mal wieder ein planlos

    Wer 5:2 führt,hat nicht so viel falsch gemacht.Eure Truppe nutzt unsere Fehler halt aus.Hat auch was mit Qualität zu tun