Blue Devils Weiden - EHC Erfurt

  • Wer die Scorpions zweimal schlägt, 8:2 zu Hause und 4:2 in Hannover, kann sicherlich auch unsere Blue Devils ärgern....wir sind natürlich Favorit und wenn's normal läuft sollte da wenig anbrennen. Tippe die Serie auf ein 3:1... weiterkommen, egal wie, und wenn's letztendlich auch "nur" ein 3:2 ist.

  • Wer die Scorpions zweimal schlägt, 8:2 zu Hause und 4:2 in Hannover, kann sicherlich auch unsere Blue Devils ärgern....wir sind natürlich Favorit und wenn's normal läuft sollte da wenig anbrennen. Tippe die Serie auf ein 3:1... weiterkommen, egal wie, und wenn's letztendlich auch "nur" ein 3:2 ist.

    DREIMAL ... :pfeif: (3:1 A / 8:2 H / 4:2 A)

  • Dankeschön!

    Wie schaut es denn mit dem Kader bei euch aus? Wer fehlt, wer kommt zurück?

  • Bei dem Ticket Verkauf tut sich leider nicht viel.....

    Bin gespannt wieviel es dann tatsächlich werden

    Ja da bin ich heute auch wirklich gespannt, ich freue mich schon richtig auf heute Abend :thumbsup:

    Es wäre schön wenn OKticket Anzeigen würde noch soviele freie Sitzplatzkarten und Stehplatzkarten verfügbar.

    Okay die freien Sitzplatzkarten könnte man selber durchzählen.

  • Ja da bin ich heute auch wirklich gespannt, ich freue mich schon richtig auf heute Abend :thumbsup:

    Es wäre schön wenn OKticket Anzeigen würde noch soviele freie Sitzplatzkarten und Stehplatzkarten verfügbar.

    Okay die freien Sitzplatzkarten könnte man selber durchzählen.

    Die Mannschaft hätte eine große Kulisse verdient, so richtig glauben kann ichs aber nicht wirklich.

    Ich hoffe ich täusche mich und die Mannschaft kriegt den verdienten Support.

    Gibt leider sehr viele Maskenverweigerer und das Alk Verbot hält auch mehrere ab. Leider ist das so ......

    Aber trotzdem steigt die Vorfreude auf heute Abend !

  • Bei den Blue Devils fehlen weiterhin Barry Noe, Rob Brown, Neal Samanski und Tomas Rubes. Der tschechische Spielmacher Rubes arbeitet nach seiner Knieverletzung hart an seinem Comeback. Ein Einsatz sei aber frühestens in der zweiten Runde möglich.

    https://www.onetz.de/sport/weiden-o…-id3452747.html

    Puh, harte Ausfälle für euch.

    Gibts auch Prognosen wann die anderen drei zurückkommen könnten?

    Danke dir für die Infos!

  • Puh, harte Ausfälle für euch.

    Gibts auch Prognosen wann die anderen drei zurückkommen könnten?

    Danke dir für die Infos!

    Die Ausfälle der vier begleiten und ja schon einige Zeit. Das Team hat gezeigt, das es damit umgehen kann, und sollten wir die erste Runde überstehen und Rubes es schaffen fit zurück zu kommen, macht er uns nur besser... :thumbup:

  • Puh, harte Ausfälle für euch.

    Gibts auch Prognosen wann die anderen drei zurückkommen könnten?

    Danke dir für die Infos!

    Rubes und Brown sollen wohl für die 2. Runde ( falls diese erreicht wird ) wieder dazustoßen können.

    Selbst bei Samanski gibt es dahingehend noch Hoffnung.

    Bei Noe dürfte Saison Ende sein

  • Also ich habe da andere Infos bei Brown aber würde mich freuen wen er nochmal zurück kommt

    Ich bin mir da auch nicht so sicher, aber lassen wir uns überraschen. Wär natürlich schön, wenn Brown bei einer Rubes-Rückkehr den dann vermutlich wegfallenden Lucchini ersetzen könnte. Aber erstmal Fokus auf heute Abend, die Serie gegen Erfurt ist aktuell das Wichtigste und will erstmal überstanden werden :thumbsup:

  • Der angesprochene Rob Brown wird heute in der zweiten Pause übrigens zu Gast sein im Sprade-Pausentalk 👍 Wie gesagt, heute gehts für alle Sprade-Zuschauer schon um 19:30 los (Pre-Playoff-Talk mit Jürgen Rumrich) 👍

  • Der angesprochene Rob Brown wird heute in der zweiten Pause übrigens zu Gast sein im Sprade-Pausentalk 👍 Wie gesagt, heute gehts für alle Sprade-Zuschauer schon um 19:30 los (Pre-Playoff-Talk mit Jürgen Rumrich) 👍

    ich hoffe es kommen mehr Leute ins Stadion als bei Sprade.....

  • Mal meine Einschätzung zu der Serie:

    Wir (oder ich) sind erst einmal zufrieden, auch mal in diesem "PlayOff-Zirkus" (vor Publikum) mit auftreten zu dürfen. Sind wir letztendlich nicht gewohnt :)

    Ob wir Mittendrin statt nur dabei sind, wird sich zeigen. ich glaube aber weniger daran. Die Rollenverteilung dürfte doch ziemlich klar sein. Meister der Oberliga Süd wird man nicht durch Zufall, genau das gleiche gilt auch für den 8. Platz der Oberliga Nord. Man braucht sich ja mal nur die Punktabstände (auch bei bereinigter Tabelle) der Hauptrunde von uns zum 6. und 7. Platz der OLN anschauen, das sagt schon viel aus!

    Man kann uns getrost als "The Best of the Rest" bezeichnen, nicht mehr aber auch nicht weniger.

    Erschwerend kommt für heute noch hinzu, das wir (auf Wunsch von 9 Vereinen der OLN) in den letzten 5 Tagen 3 Spiele absolvieren mussten. Da ist das allein schon eine Kraftfrage.

    Ich wäre zufrieden, wenn wir das ein oder andere Spiel der Serie offen und spannend gestalten könnten - egal was dabei herauskommt.

    Ich wünsche uns allen ein paar schöne Spiele. Man sieht sich heute Abend :thumbup: