Gerüchte allgemein 23/24

  • Laut dem Eisblog hat Selb mit Chad Nehring verhandelt, dieser ging jedoch nach Frankfurt.

    Kann mir das zwar kaum vorstellen, dass dieser finanziell in unserer Liga ist und war, aber schade trotzdem das wäre nochmal dieser WOW Spieler gewesen! Vor allem als nicht Konti…

    (Quelle Podcast in den letzten paar Minuten)

  • Laut dem Eisblog hat Selb mit Chad Nehring verhandelt, dieser ging jedoch nach Frankfurt.

    Kann mir das zwar kaum vorstellen, dass dieser finanziell in unserer Liga ist und war, aber schade trotzdem das wäre nochmal dieser WOW Spieler gewesen! Vor allem als nicht Konti…

    (Quelle Podcast in den letzten paar Minuten)

    Ist halt die Frage wie ernst sowas dann war. Vielleicht auch nach dem Motto:

    "Hey Chad, magst nach Selb kommen? 3.000 EUR Brutto, Wohnung und Auto frei."

    "Danke fürs Angebot, mir schweben 7.000,00 EUR Brutto vor, Wohnung, Auto und Netflix frei."

    "Oh das geht leider nicht, dann alles Gute für die weitere Zukunft."

    Ist halt auch verhandelt... 8o

  • Ist halt die Frage wie ernst sowas dann war. Vielleicht auch nach dem Motto:

    "Hey Chad, magst nach Selb kommen? 3.000 EUR Brutto, Wohnung und Auto frei."

    "Danke fürs Angebot, mir schweben 7.000,00 EUR Brutto vor, Wohnung, Auto und Netflix frei."

    "Oh das geht leider nicht, dann alles Gute für die weitere Zukunft."

    Ist halt auch verhandelt... 8o

    Netto, dann könnte es wahrscheinlich hinhauen ;)

  • Ist halt die Frage wie ernst sowas dann war. Vielleicht auch nach dem Motto:

    "Hey Chad, magst nach Selb kommen? 3.000 EUR Brutto, Wohnung und Auto frei."

    "Danke fürs Angebot, mir schweben 7.000,00 EUR Brutto vor, Wohnung, Auto und Netflix frei."

    "Oh das geht leider nicht, dann alles Gute für die weitere Zukunft."

    Ist halt auch verhandelt... 8o

    Wobei eisblog erwähnt, das er sich bereits mit Selb einig war......

  • Der Eisblog hat auch Cabana nach Weiden berichtet und erzählt, dass Weiden mehr Geld ausgibt als vorhanden ist … weil doch, ich zitiere, „da der eine große Sponsor, ähhhm, wie hieß der nochmal… keine Ahnung, ah, jetzt schreibt einer Ziegler, ist…“ - toll recherchiert 👌😂

  • Der Eisblog hat auch Cabana nach Weiden berichtet und erzählt, dass Weiden mehr Geld ausgibt als vorhanden ist … weil doch, ich zitiere, „da der eine große Sponsor, ähhhm, wie hieß der nochmal… keine Ahnung, ah, jetzt schreibt einer Ziegler, ist…“ - toll recherchiert 👌😂

    Die Jungs machen auch hauptsächlich DEL und DEL2...dass man da den Hauptgeldgeber eines Oberligisten nicht kennt ist schon okay.

  • Die Jungs machen bei Instagram einen ganz klasse Job, sehr informativ und aktuell.

    Das man mal daneben greift, mein Gott passiert allen mal, die Quellen haben halt auch nicht immer recht

  • Die Jungs machen bei Instagram einen ganz klasse Job, sehr informativ und aktuell.

    Das man mal daneben greift, mein Gott passiert allen mal, die Quellen haben halt auch nicht immer recht

    Wundert mich, dass die zum EV Landshut noch keine Infos haben

  • Ich finde den Eisblog jetzt schon qualitativ besser als die Eishockey News. Da werde ich demnächst mal mein Abo kündigen, viel zu wenig spannendes was dort wöchentlich geboten wird. Dagegen ist der Eisblog ein Genuss.

  • Die Jungs machen auch hauptsächlich DEL und DEL2...dass man da den Hauptgeldgeber eines Oberligisten nicht kennt ist schon okay.

    Nein das geht nicht, wenn ich schon sch*** raushau, dann bitte wenigstens vorher ein wenig recherchiert… ich kann mich auch nicht hinstellen und sagen in BT geht alles den Bach runter, weil da ist doch dieser eine vorne dran, der ungern Macht abgibt… wenn ich sowas behaupte, dann muss ich es mit Fakten unterlegen, sonst ist es einfach ne bessere Bild-Zeitung (die weiß übrigens auch vieles schon vorher, liegt halt auch manchmal daneben…) 🤷‍♂️👎 was sie da verzapft haben bezüglich Weiden „all in“ usw. das geht gar nicht … aber sollte da wirklich der ehemalige Pressesprecher von Bad Tölz mit an Bord sein, wundert mich das nicht, wenn man die Vorgeschichte zwischen ihm und dem sportlichen Leiter der Devils kennt 🤷‍♂️

    Ich beziehe mich jetzt auch ausdrücklich auf die eine Folge in der es um das Wettrüsten in der Oberliga ging 👍 ansonsten ist es immer gut, wenn es rund ums Eishockey News und Formate gibt 👍

  • Seh ich genau so. Die machen ne sehr gute Arbeit. Ich angenehm, da deren ganzen Auftritte sehr übersichtlich aber dennoch ansprechend gestaltet sind. Wie auch Daniel find ich, dass jeder Auftritt in der Öffentlichkeit gut für das deutsche Eishockey ist.

    Ich hab mit den beiden auch schon kommuniziert, dass ich gern mehr über die Oberliga hören würde. Das ist natürlich ein zeitlicher Mehraufwand und sie kennen sich nicht so gut aus, das ist alles verständlich.

    Was ich jedoch nicht verstehe: sie sprechen fast jede Folge irgendwie nen Oberligisten an, ohne dann jedoch Infos zu haben. Da die beiden auch sicher hier mitlesen: schreibt doch einfach hier oder öffentlich ein paar Leute an. Es gibt sehr viele Leute, die man getrost Insider nennen kann, die Infos rausrücken, wenn man sie nett fragt und mit Fingerspitzengefühl damit umgeht.

    Damit müssen sie wenig selber machen, können aber auch fundiert und interessant über die Oberligen berichten und ihre Community ausweiten.

    Soll keine Werbung sein, ich bin safe kein Insider. Nur um Missverständnisse gleich auszuräumen.

  • Die Jungs machen auch hauptsächlich DEL und DEL2...dass man da den Hauptgeldgeber eines Oberligisten nicht kennt ist schon okay.

    Dann sollen se doch auch gefälligst die Klappe halten und nicht irgendwelche Gerüchte und Unwahrheiten in die Welt setzen?

    Oder liege ich da etwa falsch? Wenn sie hauptsächlich DEL und DEL2 machen, warum wird dann überhaupt ständig über Oberligisten gesprochen?

    Meysicher Beitrag :prost:

  • Ach komm, was heißt hier "Unwahrheit"?

    Dass Möchel in Selb und Cabana in Weiden ein heißes Thema waren, ist doch hinlänglich bekannt.

    Wir sprechen hier immer noch von einem Blog, der von Fans betrieben wird und keinem offiziellen Organ, das Gerüchte sammelt und letztlich wieder gibt. Und ganz ehrlich, die Trefferquote ist bei denen immer noch sehr hoch ;)

    chris

  • Weil sie ja uch hauptsächlich von Fans und Insidern Infos bekommen und es auch einfach gut verpacken dann, ich nutze das Medium Eisblog gerne um mich zu informieren.

    Ob die nun was raushauen oder jemand anderes, es kann immer anders kommen.

    Einfach entfolgen, wenn sie einem nicht passen