Gerüchte allgemein 23/24

  • Im Bayreuth Tigers Forum geht das Gerücht um das Marco Pfleger von Landshut nach Bayreuth wechselt. Schon jemand mal was davon gehört?

  • Im Bayreuth Tigers Forum geht das Gerücht um das Marco Pfleger von Landshut nach Bayreuth wechselt. Schon jemand mal was davon gehört?

    Der neben Knackstedt billigste deutsche Spieler der Liga wäre sicher bei dem aktuellen no Name Kader der Deigers machbar und konsequent 😎

  • Frag ich mich auch. Der ist doch bestimmt wegen der Lebensqualität in Dresden. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

    Die ist in Dresden unbestritten. Wenn es ihm um die reine Knete gehen würde, wäre er seit Jahren in der DEL.

  • Woher habt ihr immer die Info, dass Knacki so teuer ist?

    Es gibt einen Newsletter mit den aktuellen Gehälter der Liga, für alle außer Dresden ;)

    Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass etwas anderes als viel Bares hilft um einen guten Kanadier im besten Alter in der Lausitzer Ödnis zu halten.

  • Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass etwas anderes als viel Bares hilft um einen guten Kanadier im besten Alter in der Lausitzer Ödnis zu halten.

    Hat dir der Großstadtmief die Vorstellungskraft geraubt? 😉

    Die meisten Kanadier schätzen hier die reichlichen Wälder, Teiche und Seen. So, dass Sie sich heimisch fühlen. Das passt schon.

    Dazu geben Sie sich hier mit ner Axt, ner Angel und nem Fischereischein, sowie ner Jahreskarte für die Waldeisenbahn zufrieden.

  • Hat dir der Großstadtmief die Vorstellungskraft geraubt? 😉

    Die meisten Kanadier schätzen hier die reichlichen Wälder, Teiche und Seen. So, dass Sie sich heimisch fühlen. Das passt schon.

    Dazu geben Sie sich hier mit ner Axt, ner Angel und nem Fischereischein, sowie ner Jahreskarte für die Waldeisenbahn zufrieden.

    Sind da warme Semmeln schon inklusive?

  • Die meisten Kanadier schätzen hier die reichlichen Wälder, Teiche und Seen. So, dass Sie sich heimisch fühlen. Das passt schon.

    Das Truppenübungsgelaende, wo man auf der Durchfahrt Schilder liest mit "Aussteigen verboten, Lebensgefahr" auch?! 🤭😁😉

  • Es gibt einen Newsletter mit den aktuellen Gehälter der Liga, für alle außer Dresden ;)

    Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass etwas anderes als viel Bares hilft um einen guten Kanadier im besten Alter in der Lausitzer Ödnis zu halten.

    Wo kann man den lesen?

  • Sind nur für WoMo-Touristen aufgestellt, für Kanadier gelten die nicht

    Daran erkennt man, dass a.-d. Auswärtiger ist. Mal davon abgesehen, dass da nicht draufsteht aussteigen verboten, sondern Betreten den Truppenübungsplatz verboten, sind diese Schilder nur aufgestellt, dass den einheimischen Soldaten keiner die Pilze klaut 😅

    Für Kenner ist dieses Gebiet ein hervorragendes Revier zu Pilze suchen. Darfst dich nur nicht erwischen lassen, sonst freut sich der Feldjäger über die Pilze.

    Sind da warme Semmeln schon inklusive?

    Für warme Semmeln sorgen mittlerweile die Blue Sons 😉

  • Sie wurde vom System als Dresdner erkannt.

    Ja na klar ... nie im leben... ohne diesen verein und den fans nahe treten zu wollen... nie im leben .... so eine Retorten verein