• Playoff-Viertelfinale (Best of 5)

    Spiel 1: ( in Klammern Serienstand )

    Blue Devils Weiden - Hannover Indians 0:3 (0:1)

    Saale Bulls Halle - Eisbären Regensburg 1:5 (0:1)

    Memmingen Indians - Tilburg Trappers 4:3 n.V. (1:0)

    Hannover Scorpions - Starbulls Rosenheim 4:2 (1:0)


    Die beiden Hauptrunden-Meister starten mit Heimniederlagen in die Serien. Da ist der Druck hoch am Sonntag. Memmingen siegt knapp in der Overtime und die Scorpions halten ihren Heimvorteil.

    Am Sonntag geht's weiter...

  • Playoff-Viertelfinale (Best of 5)

    Spiel 2: ( in Klammern Serienstand )

    Hannover Indians - Blue Devils Weiden 5:3 (2:0)

    Eisbären Regensburg - Saale Bulls Halle 2:4 (1:1)

    Tilburg Trappers - Memmingen Indians 4:5 n.V. (0:2)

    Starbulls Rosenheim - Hannover Scorpions 3:1 (1:1)

    Die Indians aus Memmingen und Hannover sichern sich im Gleichschritt die Matchpucks bereits in Spiel 3 am Dienstag. Für Weiden und Tilburg geht es dann um alles oder nichts. Abschreiben darf man beide Teams definitiv nicht.

    Die ausgeglichenen Serien gehen definitiv noch mindestens bis Freitag...

  • Ich habe mal die Setzliste der OL Playoffs etwas bearbeitet. Die dick markierten Mannschaften sind noch im Playoff Rennen, dahinter steht der aktuelle Serienstand. Kann man ja schonmal Vermutungen anstellen, wie es in der nächsten Runde aussehen *könnte*.

    1. Blue Devils Weiden (aktuell 1:2)

    2. Saale Bulls - MEC Halle 04 e.V. (aktuell 1:2)

    3. ECDC Memmingen Indians

    4. Hannover Scorpions (aktuell 2:1)

    5. Starbulls Rosenheim (aktuell 1:2)

    6. Tilburg Trappers

    7. Eisbären Regensburg (aktuell 2:1)

    8. EC Hannover Indians (aktuell 2:1)

    9. Deggendorfer SC

    10. EXA IceFighters Leipzig

    11. Höchstadt Alligators

    12. Crocodiles Hamburg

    13. SC Riessersee

    14. Herner Eissportverein

    15. EC Peiting

    16. TecArt Black Dragons Erfurt

  • 54 Playoffspiele inkl. Preplayoffs sond gespielt.

    Wird eigentlich noch getestet ? Noch keinen einzigen Coronafall. Ein Schelm wer böses denkt…

    Ich dachte, in Weiden hätte es da einen gegeben, würde meine Hand dafür aber nicht in's Feuer legen.

  • Kurz eine Frage aus Heilbronn:

    haben alle 4 Halbfinalisten die Bürgschaft für einen event. DEL2-Aufstieg hinterlegt?

    Auf jeden Fall allen Vieren viel Erfolg in der Restsaison!!