• Halle - Peiting 3:1

    Scorpions - Riessersee 3:2

    Tilburg - Höchstadt 3:0

    Indians - Deggendorf 3:1

    Weiden - Erfurt 3:0

    Memmingen - Herne 2:3

    Rosenheim - Hamburg 3:2

    Regensburg - Leipzig 1:3

    Halle braucht ein Spiel um wieder in Schwung zu kommen.

    Riessersee macht den Scorpions das Leben mit einer jungen Riege schwer, unterliegt aber dennoch knapp.

    Tilburg wird die Serie souverän runterspielen, genauso wie Weiden.

    Die Indians sind gut in Form und können daher ebenfalls die erste Serie für sich entscheiden.

    Herne hat einen Linda der die Playoffs wohl braucht um zu Höchstform auflaufen zu können. Aber auch so wird man sich dort ein wohl etwas mehr am Riemen reißen.

    Rosenheim wird mit ganz gut aufgelegten Hamburgern seine Probleme haben, aber trotzdem knapp weiterkommen.

    Leipzig stabilisiert sich defensiv wieder, und macht somit den Unterschied aus.

  • Halle - Peiting 3:0

    Scorpions - Riessersee 3:0

    Tilburg - Höchstadt 3:0

    Indians - Deggendorf 3:2

    Weiden - Erfurt 3:1

    Memmingen - Herne 3:2

    Rosenheim - Hamburg 3:1

    Regensburg - Leipzig 3:0

  • Halle - Peiting 0:3

    Scorpions - Garmisch 1:3

    Tilburg - Höchstadt 2:3

    Indians - Deggendorf 1:3

    Regensburg- Leipzig 3:2

    Rosenheim - Hamburg 3:1

    Memmingen- Herne 3:0

    Weiden - Erfurt 1:3

    Glaub so gehts aus …

  • Halle - Peiting 3-1

    Tilburg - Höchstadt 3-1

    Scorpions-Garmisch 3-1

    Indians-Deggendorf 3-2

    Regensburg-Leipzig 3-0

    Rosenheim-Hamburg 3-0

    Memmingen-Herne 3-1

    Weiden-erfurt 3-0

  • Halle - Peiting -> 3:1

    Scorpions - Riessersee -> 3:1

    Tilburg - Höchstadt -> 3:1

    Indians - Deggendorf -> 1:3

    Weiden - Erfurt -> 3:1

    Memmingen - Herne -> 3:1

    Rosenheim - Hamburg -> 3:1

    Regensburg - Leipzig -> 3:1

  • Halle 3:0 Peiting, Scorpions 3:1 Riesersee, Hannover Indians 3:2 Deggendorf, Regensburg 3:1 Leipzig, Memmingen 3:2 Herne, Rosenheim 3:1 Hamburg, Weiden 3:0 Erfurt, Tilburg 3:1 Höchstadt

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Für mich die Überraschung nach dem ersten Viertelfinalspiel, dass Riessersee bei den Scorpions gewinnt.

    Leipzig hatte ich auf der Rechnung, ebenso, dass Hamburg es Rosenheim sehr schwer macht. Da ist noch nichts gelaufen.

  • Das 1. Spiel der Achtelfinals ist durch...

    Drei Teams konnten sich den "Heimvorteil " mal zumindest vorerst schnappen. Davon sicherlich am ehesten der Sieg von Riessersee bei den Scorpions überraschend. Wobei der SCR zuletzt gut in Form gekommen ist. Bin gespannt, wie diese Serie weitergeht, zumal Riessersee ja nicht wirklich daheim spielt.

    Deggendorf hatte ich schon etwas auf der Rechnung, dass die den Indians aus Hannover gefährlich werden könnten. Der DSC sehr heimstark in der Hauptrunde, wird auch spannend bleiben.

    Leipzig dreht einen 0:3 Rückstand in Regensburg. Respekt, schafft man auch nicht alle Tage.

    Die Meister aus Halle und Weiden gaben sich keine Blöße. Rosenheim und Tilburg konnten ebenfalls ihre Heimspiele gewinnen.

    Dass Memmingen so deutlich vs Herne gewinnt, war auch keinesfalls zu erwarten. Das 1. Drittel noch sehr ausgeglichen, nach den Verletzungen von Liesegang und Orendorz ging es dann dahin. Aber auch ein 10:3 ist nur ein einziges gewonnenes Spiel, das heißt in den Playoffs erstmal gar nix.

    Morgen geht's weiter...

  • Playoff-Achtelfinal-Paarungen´- Spiel 1 (Best of five):

    Halle (N1) - Peiting (S8) 4-1 (1:0)

    Scorpions (N2) - Riessersee (S7) 3-4 n.O. (0:1)

    Tilburg (N3) - Höchstadt (S6) 4-1 (1:0)

    Indians (N4) - Deggendorf (S5) 1-2 n.O. (0:1)

    Weiden (S1) - Erfurt (N8) 3-0 (1:0)

    Memmingen (S2) - Herne (N7) 10-3 (1:0)

    Rosenheim (S3) - Hamburg (N6) 4-2 (1:0)

    Regensburg (S4) - Leipzig (N5) 4-5 n.O. (0:1)

    Spieltermine: 18., 20., 22.03., (25. & 27.03.)

    Der beste Südclub genießt in diesem Jahr Heimrecht.

    2 Mal editiert, zuletzt von paule (19. März 2022 um 11:00)

  • Playoff-Achtelfinal-Paarungen´- Spiel 2 (Best of five):

    16:00 Uhr Erfurt (N8) - Weiden (S1) 0-0 (0:1)

    16:00 Uhr Hamburg (N6) - Rosenheim (S3) 0-0 (0:1)

    18:00 Uhr Leipzig (N5) - Regensburg (S4) 0-0 (1:0)

    18:00 Uhr Peiting (S8) - Halle (N1) 0-0 (0:1)

    18:00 Uhr Riessersee (S7) - Scorpions (N2) 0-0 (1:0)

    18:00 Uhr Höchstadt (S6) - Tilburg (N3) 0-0 (0:1)

    18:30 Uhr Herne (N7) - Memmingen (S2) 0-0 (0:1)

    18:45 Uhr Deggendorf (S5) - Indians (N4) 0-0 (1:0)

    Spieltermine: 18., 20., 22.03., (25. & 27.03.)

    Der beste Südclub genießt in diesem Jahr Heimrecht.

  • Playoff-Achtelfinal-Paarungen´- Spiel 2 (Best of five):

    16:00 Uhr Erfurt (N8) - Weiden (S1) 5-3 (1:1)

    16:00 Uhr Hamburg (N6) - Rosenheim (S3) 3-7 (0:2)

    18:00 Uhr Leipzig (N5) - Regensburg (S4) 1-4 (1:1)

    18:00 Uhr Peiting (S8) - Halle (N1) 3-4 (0:2)

    18:00 Uhr Riessersee (S7) - Scorpions (N2) 1-3 (1:1)

    18:00 Uhr Höchstadt (S6) - Tilburg (N3) 2-4 (0:2)

    18:30 Uhr Herne (N7) - Memmingen (S2) 3-4 n.O. (0:2)

    18:45 Uhr Deggendorf (S5) - Indians (N4) 3-4 (1:1)

    Spieltermine: 18., 20., 22.03., (25. & 27.03.)

    Der beste Südclub genießt in diesem Jahr Heimrecht.

    Einmal editiert, zuletzt von paule (21. März 2022 um 22:26)

  • Warum haben alle Herne als Überraschung auf dem Zettel gehabt? Hinterher ist man ja immer schlauer. Ich hätte tatsächlich nur Deggendorf in der Lage gesehen.

    Am meisten glaubt mein Bauchgefühl an eine Erfurter Sensation. Warum auch immer :schulterzuck:

    Alles andere ist eng. Das Pendel sollte allerdings pro den Heimrecht-Teams schlagen.