EHF Passau 2022/23

  • Zum Stadion-Verweis: Das ist auch nicht so einfach, wenn man nicht eindeutig gesehen hat wer es war. Einfach pauschal alle rausschmeißen funktioniert halt nunmal nicht. Jeder von uns würde sich bedanken, wenn er des Stadions verwiesen wird, weil zwei Reihen weiter unten Idioten eine Rauchbombe zünden...

    Einzig nur das würde aber helfen dass unter den Fans ausgemistet wird👍🏼

    Nach so einer Aktion gibt es nur Alle rausschmeißen und irgendwann kommts raus wers war, weil das definitiv einige eigene Fans auch nicht für gut befinden und irgendeiner von den Normalen Fans wird dann reden..

  • Sorry, aber dieser Truppe gehört in jedem Eisstadion ein Verbot ausgesprochen.

    Was sollte das ? Nicht nur, dass ihr Schwackköpfe euch in Gefahr bringt, dass kann auch eurem Team schaden. Ich als Schiri hätte das Spiel nicht angepfiffen sondern 5:0 für den HCL gewertet.

    Noch schlimmer, dass ihr im Stadion bleiben durftet. Lächerlich unsere Security. Von mir hätte es für alle eine aufs Maul gegeben und Tschüss :cursing: :thumbdown:

    1. Ist das so leicht? Es war ja angeblich jemand vom DEB vor Ort...

    2. Sehr erwachsen! Da habt ihr eher ein Problem mit eurer Security.

    Ohne Pyro hätte euch Passau nicht weggefegt ?

    Du solltest echt ein Amt bei eurem Verein annehmen, dann würde alles passen.

    Im Endeffekt seit ihr nur wegen Corona damals aufgestiegen, akzeptier halt einfach dass ihr nicht auf Rosen gebettet seid.

    Auffallend sind halt eure zum Teil derben Klatschen aber manchmal überrascht ihr auch.

    Klar ist es als Fan sehr frustrierend, aber was erwartest du?

    Es wird wohl gegen den Abstieg gegen Klostersee hinauslaufen, und das wird scher genug.

  • Servus nach Passau!

    Da im Landberger Forum die Frage nach dem "Warum" in Sachen Pyro aufkam, meine Antwort auch für Euch zur Kenntnis:


    Diese schwarze Kapuzentruppe, die dann ja auch gleich noch die Gesicherter mit schwarzen Schals vermummt haben, bestand aus zwei Gruppierungen:

    - total besoffene geistig Zurückgebliebene

    und

    - nüchterne geistig Zurückgebliebene.

    Die Besoffenen hatten gezündelt, die anderen haben sich daran ergötzt.

    Ihnen war es scheißgegal, dass in der Eishalle Landsberg zu dieser Zeit auch kleine Kinder waren, die

    a) in diesem Moment wahnsinnige Angst vor diesem blöden Mobb hatten

    b) die ganze Scheiße einatmen durften.

    Herzlichen Dank dafür nochmal an die A....öcher, die sich als Eishockey-Fans ausgegeben haben.

    Ich bitte die richtigen Eishockey-Fans, die in Passau zu 100 Prozent vorhanden sind, sich gegen diesen widerlichen Abschaum, der mit Sicherheit bekannt ist, (Waren ja teilweise ganz schön häßliche Fressen dabei) zusammen zu tun und die Personalien an die Vereinsführung zu geben.

    Dies ist ein Vereinsübergreifendes Problem - solche Spasten gibt es fast überall. Man muss hier zusammenstehen und gemeinsam dageben vorgehen.

    Ich möchte auch weiterhin mit Kindern in die Eishalle gehen, ohne dass diese Angst vor solchen Hirnis haben.

    Wenn ich wo zu Gast bin, benehme ich mich auch so und trete die Gastfreundschaft nicht mit Füßen!


    Grüße vom Lech!

  • frag mich echt, warum da seitens der Landsberger Ordner nichts unternommen wurde.

    warum kann man, wenn man sich selbst überfordert sieht, nicht einfach mal die Polizei anrufen.

    warum nicht vor Ort eine Anzeige wegen Körperverletzung ( Einatmen) stellen, dann muss die Polizei vor Ort die Personalien aufnehmen.

    einfach zusehen, und sich danach drüber aufregen, absolut unverständlich für mich.

  • Zu 1. Kann ich ohne Nachforschung nicht beantworten. Ja, ich hab den Herren sogar gesehen.

    Zu 2. Warst du schon mal im Landsberger Eisstadion ? Da sind sehr viele Eltern mit Ihren Kindern da. Möchtest du das Zeug einatmen ? Ich weis nicht, was die Security darf und nicht darf. Das "aufs Maul" darf nicht sein, aber ehrlich gesagt durfte das Abbrennen von Pyro auch nicht sein. Das hat nichts mit "Erwachsen" ja/nein zu tun.

    Doch sicherlich hätte Passau genauso hoch gewonnen. Der HCL war einfach nicht vorhanden.

    Danke, aber Nein. Ich sorge lieber hier für Diskussionen :popcorn:

    Frag mal den Trainer, den Vorstand und die Fans. Keiner kann sich erklären was im Team los ist.

    Was ich erwarte hab ich schon oft geschrieben. Ein klares Ziel und ein Team, welches mitspielen kann

    Sehe ich auch so wie Du. Sonntag geht es gegen Klostersee. Mal sehen..

  • Ich als passauer muss halt sagen dass es der größte abschaum ist.

    Außerdem wie einer schon sagte es besteht gegen landsberg keinerlei Rivalität.

    Selbst gegen Deggendorf oder Vilshofen muss es nicht sein.

    Es ist dumm und kostet nur geld.

    Wobei Rivalität hin oder her es muss einfach nicht sein.

  • Glückwunsch zum Sieg in Memmingen! Eure Mannschaft hat heute ein wirklich guten Job auf dem Eis gemacht. Sehr gut eingestellt, eklig, aber fair am Mann. Sehr laufstark...und mit etwas Glück die 3 Punkte in Bus gepackt!

  • Bei den Black Hawks läuft im Schlussspurt nicht mehr viel zusammen.

    Es werden oftmals hohe Niederlagen gezogen und so die Playoffchance vergeben.

    Im Laufe der Saison war man eigentlich auf einem guten Weg und hat regelmäßig gepunktet.

    Davon ist aktuell nichts mehr zu sehen.

  • Das war schon eine ziemliche ,,Flasche leer''-Rede von Bares. Der Einbruch ist auch wirklich erstaunlich, für mich war Passau lange ein recht sicherer Top 10-Kandidat. Vielleicht war die coronabedingte Zwangspause im Januar, der Grund für das heutige Nachholspiel, sowas wie eine Zäsur in der bis dahin achtbaren Saison der Passauer. Die Verletzung von Popoff hat den Negativlauf wahrscheinlich noch weiter begünstigt. Mal sehen ob es heute Abend zu einer Reaktion kommt, wir sind trotz allem gut beraten das Spiel nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.

  • Ich glaube, dass Passau zu Beginn bzw in der ersten Saisonhälfte etwas überperformt hat und auch etwas unterschätzt wurde. Die drei Kontis haben eigentlich voll eingeschlagen und stechen heraus. Die Verletzung von Popoff war dann wohl zu viel und seitdem geht so gut wie gar nichts mehr zusammen. Dazu kam, dass seit dem Jahreswechsel Teams wie Memmingen und Lindau, die zuvor hinter Passau standen und zumindest auf dem Papier mehr Potenzial im Kader haben als die Black Hawks, wieder stärker wurden und ordentlich gepunktet haben.

  • Man darf nicht vergessen, dass Passau auch noch den Brett Schäfer abgegeben hat. Dessen Abgang und der Ausfall von Popoff tut da natürlich schon sehr weh und letztlich läuft seit dem auch nichts mehr zusammen.

  • Das ging aber rasant. Kann gut sein, dass da im Verhältnis zueinander viel nicht mehr gepasst hat und man von der Entwicklung selbst etwas überrumpelt war.

    Man hatte wohl keine andere Wahl mehr als zu handeln, ansonsten stellt man einen Trainer nicht am Spieltag frei.

  • War Ales Kreuzer schon im Trainerteam des Teams dabei?

    Ober bisher nur im Nachwuchs?

    Was man so hört wollten Teile der Mannschaft Bares schon länger absägen, aber Kreuzer (seit dieser Saison nur noch hauptamtlicher Nachwuchstrainer) wollte nicht einspringen. Für eine andere Lösung war wohl kein Geld da. Jetzt blieb halt nix anderes übrig, wobei es sportlich gesehen eh schon wurscht ist.