EV Landshut 2022/23

  • Wow!!! Die feinen Logen Besucher, haben unserern Fsnblock mit Bier übergossen!!! Die feine Landshuter Gesellschaft! Assozial!!

    Wurde ja vorher schon jede Menge Bier ausgetauscht.

    Wahnsinn war als ein Landshuter Vollpfosten einen vollen Becher in den Kaufbeurer Block warf und ein Teil der modisch in Schwarz gekleideten Allgäuer wie eine Horde Halbaffen die Tür in den Stehplatzbereich stürmen wollte.

    Trotz hohem Unterhaltungswert ein Armutszeugnis für diesen geilen Sport.

    P. S. : Ich wunsch mir den SBR zurück

  • Ja, da ist sie endlich die Trommel am richtigen Platz.

    Und was die alles kann. Tolle Sache! :thumbup:

    Wenn mir einer gesagt hätte, dass wie des heute gewinnen, i hätte ihn ausgelacht aber so:

    Ego petasum depone (ziehe ich meinen Hut). :rambo:

    Und heute war es seit langem das beste Spiel vom EVL.

    Zu dem Gesocks im Gästeblock.

    Nur am Pöbeln und ausser assozialen Beleidigungen kommt nicht viel.

    Und dann zum Schluss den Fanblock stürmen wollen, :facepalm: :bash: :facepalm: :bash:

    Dazu, was ist das für eine beschissene Sicherheitstüre? Ein bischen wackeln und die geht auf.

    Ertragt doch eurte Niederlage mit Fassung und ned wie 3 jährige Kinder,

    wobei ich hier den dreijährigen nicht zu nahe treten möchte.

    Wie ist da der Regensburger Fan schön.

    Schreit sein Team über 60 min nach vorne und keine einzige Hassparole.

    Nur das Becherwerfen war unschön gegen R.

  • Wow!!! Die feinen Logen Besucher, haben unserern Fsnblock mit Bier übergossen!!! Die feine Landshuter Gesellschaft! Assozial!!

    Guten Abend

    Schade um das gute Landshuter Brauhaus Bier ….

  • Ihr seid einfach das letzte Gesocks. Ihr habt natürlich nur heilige in eurem Fanblock, war wirklich erschreckend leise, bis man die Chance gewittert hat, ein Spitzenteam zu schlagen😍

    Guten Abend

    Grad im Moment hast du dich zu dem gesocks dazu gesellt 👍👍

  • Wow!!! Die feinen Logen Besucher, haben unserern Fsnblock mit Bier übergossen!!! Die feine Landshuter Gesellschaft! Assozial!!

    Wenn es öfter passiert, gibt es vielleicht mal ein Netz für diese Leute.

    Einfach öffentlichkeitswirksam darüber beschweren. ;)

  • Das geht je nach Altersklasse gestaffelt, U15 wird so zwischen 5 und 600 liegen plus Mitgliedschaft und Ausrüstung.

    BTW so ein Schläger kostet ca 200 Euro und ein DNL Spieler braucht ca 8 bis 10 Stückpro Saison

  • Wenn es öfter passiert, gibt es vielleicht mal ein Netz für diese Leute.

    Einfach öffentlichkeitswirksam darüber beschweren. ;)

    Guten Tag

    Passiert anscheinend nur gegen einen Gegner …. ☺️

  • Ja, habs vorhin schon gelesen, war für micht tasächlich komplett neu...

    Aber was du geschrieben hast, mit den Auswärtigen Spieler die der Verein anlockt, hab ich mir ja auch schon gedacht. Die werden kaum die 900€ zahlen müssen.

    Klar zählen die das auch.

    Die werden ja gelockt mit das sie vielleicht bei der Ersten spielen dürfen.... macht aber nicht nur der EVL so den alle gleich.

  • Ich bin mir nicht ganz sicher, hab mal was gehört das ein Jahr DNL 100000€ kostet...

    Wenn man die 900€ für ca. 20Spieler rechnet dann wäen das ~20000€ was ein Fünftel ist...

    Auch da (Kosten für ein DNL Jahr) werd ich mich mal genau erkundigen. Das Interessiert mich ja auch...

    Also kann mir nicht vorstellen das so ne DNL Saison 100K kostet.

    Der EVL zahlt meines Wissens nichts für das Eis, ist quasi Sportförderung der Stadt La

  • Wenn ich mich richtig an die Mitgliederversammlung erinnere waren die Ausgaben des e.V. um die 450 000€.

    Die Kegelabteilung finanziert sich selbst und wieviel die Eiskunstlaufabteilung kostet weiß ich nicht.

  • Aber dir gönn ich den Sieg wirklich, vielmehr als den EVL scheints ja für dich nicht zu geben. Dann muss man die kleinen Dinge im Leben umso mehr genießen :thumbsup:

    Wirklich? So schlecht gelaunt? Wegen ner Bierdusche machst du hier n Wirbel?

    Sowas passiert leider öfter, ich hab in Rosenheim 2x eine abbekommen, in Regensburg auch schon, genauso ein Mal in Selb und sogar zuhause schon eine - also 5x in 13 Jahren Eishockey. Siehst du mich deswegen so herumheulen über das „Gesocks“? Ich glaub da drückt der Schuh wohl ganz woanders…

  • Mein Gott, irgendwie gehört doch das Pöbeln genauso dazu wie der kleine Zirkus am Ende ^^ solange sich keiner wehtut, is doch Derby.

    Ich fand eher die Pfeife hinter mir lustig, die sich 5 min über die Fahne „Landshut verrecke“ aufgeregt hat; die ginge garnicht, sooo schlimm😂

    Versteh nicht, wieso man jedes Wort immer so auf die Goldwaage legen muss …

  • Wow!!! Die feinen Logen Besucher, haben unserern Fsnblock mit Bier übergossen!!! Die feine Landshuter Gesellschaft! Assozial!!

    Sind schon asozial, diese Logenbesitzer. Ich hätte erwartet, dass sie zumindest Champagner schütten und mit Kaviar werfen!