EV Landshut 2022/23

  • Ich frage für einen Freund: Waren eigentlich Augsburger Fans zugelassen? Oder wart ihr wieder "unter euch"...:pfeif:

    Guten Tag

    300 Augsburger und die haben sich sowohl im Eisstadion als auch auf der Dult vorbildlich verhalten 👍👍

  • Ich weiss, als Kassler kann man derzeit gut reden, nachdem letztes Jahr unsere Kinder Gruppe aus der Halle verwiesen wurde und Stadionverbot bei uns hat.

    Vielleicht sollten sich da aber andere Clubs mal ein Beispiel dran nehmen um genau gegen das Problem welches seit Jahren immer schlimmer wird vorzugehen.

    Leider sind wir mittlerweile soweit das solchen "Fanclubs" vom eigenen Club schon zum Gründungstag gratuliert wird.

    Das sich da also etwas ändert liegt noch in ganz weiter Ferne. Leider.

    das stimmt.

    In Weiden durften die Chaoten sogar ihr Banner ans Stadion pinseln....

  • War jemand gestern in der Arena und hat das Spiel gegen Augsburg gesehen? Hab mir nur die Zusammenfassung angeschaut. Waren nette Aktionen zu sehen und es gibt sicherlich Anlass zur Hoffnung

    Ich war gestern im Stadion (das A Wort ist mir zu modern 😉). Gefühlt mehr Augsburger wie Landshuter anwesend. Bei 15€ für ein Vorbereitungsspiel 🤔 ist aber auch klar, dass da nicht viele Leute kommen. Das hat man halt selber verbockt. Lauter nette Leid von Augsburg.

    Landshut hat sehr gut gespielt. So wirklich einen Klassenunterschied hat man nicht bemerkt. Aber im Vergleich zu Samstag war der AEV auch nicht so gut drauf. Evtl hat die Dult und die Verletzung vom Samstag ja auch ein wenig Schuld dran.

    Stimmung war die meiste Zeit nur nur den Augsburger da. Unser schwarzer Block war nicht anwesend. Wieso auch immer.

    Dietl ab der Hälfte im Tor und mit einigen super Saves. Der macht hoffentlich seinen Weg.

  • Übrigens waren die Towerstars seit mehr als zwei Monaten über die Tatsache informiert, dass keine Zuschauer aus Ravensburg zugelassen sind. In Ravensburg war man über die Entscheidung wohl ganz froh, da man sich bei gleicher "Auslegung" zum Rückspiel sich wohl einiges an Ärger ersparen kann. Warum man das jetzt aber so darstellt wie wenn man nichts davon wusste bleibt wohl das Geheimnis der Towerstars...

    Laut meinen Information (die immerhin auch recht vereinsnah sind) war mit beiden Seiten schriftlich vereinbart worden (inkl. Polizei), dass die Ultras beider Seiten fern bleiben müssen. Von normalen Fans (nenne ich jetzt einfach mal so) war da nie die Rede...

  • Laut meinen Information (die immerhin auch recht vereinsnah sind) war mit beiden Seiten schriftlich vereinbart worden (inkl. Polizei), dass die Ultras beider Seiten fern bleiben müssen. Von normalen Fans (nenne ich jetzt einfach mal so) war da nie die Rede...

    Guten Tag

    Beerdige das Thema einfach … da wurde soviel verkehrt gemacht und Keiner rückt mit der Wahrheit raus …

    Bin gespannt wie das beim ersten heimpunktspiel gegen Ravensburg aussieht ..

    Lg aus la

  • Jetzt sind wir also an dem Punkt, an dem die "Insiderinformationen" raus kommen und sich auch noch widersprechen....es ist wohl wirklich das beste, das Thema ruhen zu lassen.

    Bin gespannt wie das beim ersten heimpunktspiel gegen Ravensburg aussieht ..

    Wenn mich nicht alles täuscht, haben zu dem Zeitpunkt dann nur noch gültige Stadionverbote Relevanz, aber ein Ausschluss auf Verdacht und nach Wohnort ist nicht mehr möglich. Zum Glück.

    Was die Zuschauerzahlen angeht: Bei den Eintrittspreisen und ohne die Möglichkeit einer Kombikarte habe ich auf jeden Fall mit unter 1000 gerechnet, keine Überraschung in meinen Augen.

    Außerdem war Dult und noch dazu das erste Wochenende seit längerem, an dem es nicht brütend heiß war. Ich für meinen Teil war beim wandern.

  • Nach dieser Aktion kann ich nur soviel sagen: Ich werde weder zum Punktspiel von Ravensburg nach Landshut reisen, noch werde ich die Spiele auf Sprade buchen! Der Zug ist abgefahren! :schulterzuck:

  • Nach dieser Aktion kann ich nur soviel sagen: Ich werde weder zum Punktspiel von Ravensburg nach Landshut reisen, noch werde ich die Spiele auf Sprade buchen! Der Zug ist abgefahren! :schulterzuck:

    Doofe Frage vielleicht aber bist du nicht Bad Nauheim Fan oder täusche ich mich???

  • Doofe Frage vielleicht aber bist du nicht Bad Nauheim Fan oder täusche ich mich???

    Eigentlich ist er fanatischer Huskies-Fan, darf das aber wohnortbedingt nicht zeigen, obwohl man in der Gegend gar nicht weiß was Eishockey ist.

    Dadurch ist er gefrustet und das schlägt sich in seinen Post als "normaler Hockeyfan" hier nieder. Seine halbherzigen Versuche seine Position als Mod zu verteidigen sind ja seit Jahren eher peinlich. Er verhält sich also quasi wie man es für einen Nauheim-Fan für richtig hält. Aber nichts von dem ist normal... :pfeif: :beer:

  • Hätten die "normalen" Eishockey Fans aus Ravensburg und Umgebung mit Sicherheit auch so gemacht.

    Guten Tag

    Komisch … waren doch einige Ravensburg Fans da … und keine alte Sau hat sich aufgeregt …

    Fazit : als normaler Fan komme ich in jedes Eisstadion von Deutschland , wenn ich will ..!!

    Und da hält mich auch kein verbot von einer Institution ab

  • Nach dieser Aktion kann ich nur soviel sagen: Ich werde weder zum Punktspiel von Ravensburg nach Landshut reisen, noch werde ich die Spiele auf Sprade buchen! Der Zug ist abgefahren! :schulterzuck:

    Oh also haben Hooligans jetzt auch Sprade Verbot 🤣

  • Guten Tag

    Komisch … waren doch einige Ravensburg Fans da … und keine alte Sau hat sich aufgeregt …

    Fazit : als normaler Fan komme ich in jedes Eisstadion von Deutschland , wenn ich will ..!!

    Und da hält mich auch kein verbot von einer Institution ab

    Schon seltsam. Hatte es doch in der berüchtigten Meldung geheißen, dass keine Ravensburger oder Menschen aus dem Großraum Ravensburg zugelassen sind. Man mußte sogar davon ausgehen, dass man auf erworbene Tikets keinen Anspruch auf Erstattung des Kaufpreises hat, wenn man als Ravensburger "entdeckt" wird. Wie krank. Frage mich dann, wie eure Eingangskontrolle funktioniert. Man kann nur wiederholen: eine Schande!

  • Schon seltsam. Hatte es doch in der berüchtigten Meldung geheißen, dass keine Ravensburger oder Menschen aus dem Großraum Ravensburg zugelassen sind. Man mußte sogar davon ausgehen, dass man auf erworbene Tikets keinen Anspruch auf Erstattung des Kaufpreises hat, wenn man als Ravensburger "entdeckt" wird. Wie krank. Frage mich dann, wie eure Eingangskontrolle funktioniert. Man kann nur wiederholen: eine Schande!

    Sogar die Frauen/Familien eurer Spieler durften ins Stadtion. Eine Schande!

  • Schon seltsam. Hatte es doch in der berüchtigten Meldung geheißen, dass keine Ravensburger oder Menschen aus dem Großraum Ravensburg zugelassen sind. Man mußte sogar davon ausgehen, dass man auf erworbene Tikets keinen Anspruch auf Erstattung des Kaufpreises hat, wenn man als Ravensburger "entdeckt" wird. Wie krank. Frage mich dann, wie eure Eingangskontrolle funktioniert. Man kann nur wiederholen: eine Schande!

    Es gibt auch RV Fans aus bayerischen Postleitzahlen, sogar München. :P