EV Landshut 2022/23

  • Soll das ein schlechter Aprilscherz sein oder reden wir von Rassismus? Ich bin aus Ravensburg und ein stink normaler Eishockey Fan. Solche pauschalen Verurteilungen sind echt eine Schande! Die Ligaführung ist hier gefordert und muss hier einschreiten.

  • Könnte derjenige vielleicht außerhalb des Gästeblocks gebucht haben?

    Ansonsten geb ich meinen - in der Sprache gemäßigten Vorrednern - Recht.

    Freies Land sind wir schon lang nichtmehr, regiert wird von Minderheiten, die laut schreien oder durch deren Handlungen bzw. Lebensweisen sich die Mehrheit einschränken muss.

  • wow....unfassbar...

    Als erstes... diese Planung! Es muss doch bei den Vorkommnissen der letzten Jahre kein Freundschaftsspiel mit RV gemacht werden... vorallem wenn ma woas, wie drüber unsere Ämter und Polizei ist.

    Zweitens... ich würde mir eine solches Verbot nicht gefallen lassen! Nicht von Seiten der Vereine, nicht von Seiten der Fans! Man kann nicht pauschal ein ganzes Fanlager aussperren, nicht die Fans die friedlich ihr Team in der Vorbereitung begleiten wollen...

    Drittens... Wir sind jetzt einen Tag vor beginn des Turnieres und keine Meldung vom EVL zu diesem Thema. Hab mir dacht etz gibts ne neue Arbeitskraft, die sich um sowas kümmeren sollte?!


    Aber schon brutal was die Ämter/Polizei bei uns so für Ansichten haben und welche Sachen sie anschaffen... letzte Woche gegen SR... an Peinlichkeit nicht zu überbieten! Polizei in der Stadt, im Stadion, an den Parkplätzen... und das in einer Anzahl, dass du dachtest du bist bei LOK gegen Chemnitz! Peinliches Landshut...

    war ihnen dann letztes We wohl zu langweilig, daher dieses We der Gedanke, dann sperren wir die Fans doch gleich Komplett aus... wir stehen nicht langweilig rum und machen uns wieder zur Lachnummer....

  • Ich fahr doch da nicht hin , lass mein Trikot zuhause und Park woanders , da kommt man sich doch wie ein Verbrecher vor.

    Vor allem da ja wenns mal wieder Ärger gibt, eigentlich nie jemand ein Trikot an hat.

    Zumindestens ich habe noch nicht viele mit Trikot randalieren sehen. Ausser derjenige hätte einfach 2 Mass über sein Limit gesoffen.

  • Sorry das ist ein totales Unding .

    Wenn ich nicht Willkommen bin dann fahr ich da auch nicht hin , und zwar niemals mehr .

    Ich fahr doch da nicht hin , lass mein Trikot zuhause und Park woanders , da kommt man sich doch wie ein Verbrecher vor.

    Da bestraft man die die den Sport und die Werte dafür lieben und nicht die Honks denen das eh egal ist.

    Das ist der völlig verkehrte Weg .

    Kollektivhaftung damit muss man wohl in Zukunft leben.

  • Da hat LA sich ein ordentliches Ei gelegt. Die Ultras aus RV rufen zum gemeinsamen 9€-Ticket-Trip aufs Volksfest auf. Herzlichen Glückwunsch...

  • Da hat LA sich ein ordentliches Ei gelegt. Die Ultras aus RV rufen zum gemeinsamen 9€-Ticket-Trip aufs Volksfest auf. Herzlichen Glückwunsch...

    Auf der Dult können sie ruhig vorbeischauen, die Sicherheitskräfte vom Widmann Zelt werden sich freuen, dann hab ich zumindest viel zu lachen während ich dort arbeite, soll ja sowieso regnen.

    Grundsätzlich von A bis Z ne Sauerei, das kann ich zu 100% unterschreiben, aber so Forderungen wie den EVL aus dem Spielbetrieb auszuschließen oder mit doch sehr bedeutungsvollen Worten wie "Rassismus" in einem Land wie Deutschland um sich zu werfen, das geht mir dann doch ein wenig zu weit.

    Man muss hier auch ein wenig den Verein in Schutz nehmen - gut, die Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation ist wie immer - Schei...e hoch 10 - aber diese Vorgabe kommt mit Sicherheit nicht vom Verein, sondern von der Stadt/Polizei, da lege ich meine Hand ist Feuer. Die hassen das Eishockey in LA sowieso, ist schließlich Arbeit - das Kryptonit für jeden Beamten

  • Wird wohl dem Kasperltheater der vergangenen Jahre und der übervorsichtigen Landshuter Polizei geschuldet sein.

    Letzte Woche gegen Straubing machte man aus einem Freundschaftsspiel ein Hochsicherheitsspiel :facepalm:

    Guten Tag

    Ob man sich mit dieser Aussperrung einen Gefallen tut … ich glaube nicht….

    Aber zur Wahrheit gehört halt auch , dass sich im Vorfeld angekündigt hat , dass Busse aus diesen schönen Städtchen O. Und A. Auf dem Weg nach Landshut unterwegs sein sollen … und das birgt schon brisanz

    Vielleicht eine Erklärung

  • Guten Tag

    Ob man sich mit dieser Aussperrung einen Gefallen tut … ich glaube nicht….

    Aber zur Wahrheit gehört halt auch , dass sich im Vorfeld angekündigt hat , dass Busse aus diesen schönen Städtchen O. Und A. Auf dem Weg nach Landshut unterwegs sein sollen … und das birgt schon brisanz

    Vielleicht eine Erklärung

    Kannste bitte mal die Städtenamen auch kompl. nennen??? "Oder hat das Kind keinen Namen????"

  • Guten Tag

    Olten und Ahlen

    Jetzt muss ich aber mal so dumm fragen: Wo besteht hier die Brisanz? Ich glaube irgendwo was gelesen zu haben, dass sich Ravensburger mit den Fans aus Olten nicht so gut verstehen, weiß aber, dass LA-Olten eine Fanfreundschaft verbindet, also was denn nun?

  • Guten Tag

    Ob man sich mit dieser Aussperrung einen Gefallen tut … ich glaube nicht….

    Aber zur Wahrheit gehört halt auch , dass sich im Vorfeld angekündigt hat , dass Busse aus diesen schönen Städtchen O. Und A. Auf dem Weg nach Landshut unterwegs sein sollen … und das birgt schon brisanz

    Vielleicht eine Erklärung

    Das kann aber doch nicht ernsthaft eine Überraschung für die Verantwortlichen sein oder?

    Dass genau dies passieren wird war doch von Anfang an völlig klar. Wobei sich mir wieder einmal die Frage stellt warum man völlig unötig Ravensburg zu diesem Cup eingeladen hat, sorry das ist eine glatte 6 für die Verantworlichen des EVL.