Dresdner Eislöwen vs. Heilbronner Falken

  • Da frag ich mich echt was du für eine Serie gesehen hast... Verdient ist da wohl wenig, glücklich trifft es wohl eher. Gehe seid über 20 Jahren zum Eishockey aber das ein Team soviele Glückstore bzw dreckige Tore schießt bzw bekommt, habe ich noch nie ansatzweise gesehen.

    Zu den Fans in Heilbronn bzw Zuschauern sag ich lieber nichts.

    Schämt euch, soviel asz.... Verhalten habe ich noch nie gesehen.

    Schlechter Verlierer? :popcorn:

    Zumal Deine Meinung ja ziemlich exklusiv ist, was das Weiterkommen angeht.

  • Schade, Schade. Leider ist dieses Ausscheiden unserer Mannschaft nicht nur mit Glück und Pech zu erklären. Gefühlt habe ich, trotz dieses großen Talents, welches wir auf dem Eis sehen konnten, immer so ein klein wenig Nervosität bei den Eislöwen gesehen.

    Also, Gratulation an He(u)ilbronn, nächste Saison greifen wir wieder an ... mit besserem Ausgang...

  • Da frag ich mich echt was du für eine Serie gesehen hast... Verdient ist da wohl wenig, glücklich trifft es wohl eher. Gehe seid über 20 Jahren zum Eishockey aber das ein Team soviele Glückstore bzw dreckige Tore schießt bzw bekommt, habe ich noch nie ansatzweise gesehen.

    Zu den Fans in Heilbronn bzw Zuschauern sag ich lieber nichts.

    Schämt euch, soviel asz.... Verhalten habe ich noch nie gesehen.

    Dreckige Tore Baby Thats Hockey und dein Post dazu sag ich Mal lieber nix will nicht gesperrt werden.

  • Da frag ich mich echt was du für eine Serie gesehen hast... Verdient ist da wohl wenig, glücklich trifft es wohl eher. Gehe seid über 20 Jahren zum Eishockey aber das ein Team soviele Glückstore bzw dreckige Tore schießt bzw bekommt, habe ich noch nie ansatzweise gesehen.

    Zu den Fans in Heilbronn bzw Zuschauern sag ich lieber nichts.

    Schämt euch, soviel asz.... Verhalten habe ich noch nie gesehen.

    Ziel des Spiels ist es mehr Tore zu erzielen, wie der Gegner. In einem best of seven ist das dann Skill.

    Heilbronn war effizienter vor dem Tor.

    Schlaf ne Nacht drüber.

  • Danke an Dresden für eine sehr spannende Serie. Gratulation an die Falken. Wille hat über Talent gesiegt. Arno ging durch ein Tal der Tränen und kam wie ein Phönix aus der Asche zurück.

    Das ist für mich der Unterschied zum Millionen Rasen Halma.

    Eishockey ist ein Kampfsport und brutal ehrlich. Und das sehe ich genau so. Sonst könnte ich Fußball schauen.

    Ich freue mich auf die Serie gegen Frankfurt.

  • Es ist nicht vermessen zu sagen, dass der heutige Ausgang arg glücklich ist. Kann passieren, dafür gibt es ja dann Best-of-seven Serien. Und in der war Heilbronn für uns der falsche Gegner zur falschen Zeit. Sie haben uns direkt zu Beginn der Serie mit einer eiskalten Dusche begrüßt und es zu Hause immer geschafft, solange dagegen zu halten bis ein Törchen fiel.

    Bei uns hat sich letzten Endes der Trend der Hauptrunde bestätigt. Das Team spielt gut, aber hat nicht mehr die überragende Frische und Effektivität, mit der sie sich an die Tabellenspitze gespielt haben.

    Das Ausscheiden ist bitter, da die Saison der Superlative sicher Hoffnungen geweckt hat. Man sollte jedoch nicht vergessen, mit welchen moderaten Erwartungen die Mannschaft gestartet ist.

    Der Trainer und ein Großteil der Mannschaft bleiben an Bord, man kann sich also auf nächste Saison freuen und das schöne Wetter genießen.

    Glückwunsch den Heilbronnern.

  • Schlechter Verlierer? :popcorn:

    Zumal Deine Meinung ja ziemlich exklusiv ist, was das Weiterkommen angeht.

    Schlechter Verlierer bin ich gewiss nicht, aber was ich mich in Heilbronn anhören durfte bzw beschimpft wurde, die Worte gebe ich hier nicht wieder. Was hätte ich da noch erlebt wenn Dresden gewonnen hätte???

    Wie gesagt, besser war Heilbronn auf keinen Fall aber abgezockter....

  • Es ist nicht vermessen zu sagen, dass der heutige Ausgang arg glücklich ist. Kann passieren, dafür gibt es ja dann Best-of-seven Serien. Und in der war Heilbronn für uns der falsche Gegner zur falschen Zeit. Sie haben uns direkt zu Beginn der Serie mit einer eiskalten Dusche begrüßt und es zu Hause immer geschafft, solange dagegen zu halten bis ein Törchen fiel.

    Bei uns hat sich letzten Endes der Trend der Hauptrunde bestätigt. Das Team spielt gut, aber hat nicht mehr die überragende Frische und Effektivität, mit der sie sich an die Tabellenspitze gespielt haben.

    Das Ausscheiden ist bitter, da die Saison der Superlative sicher Hoffnungen geweckt hat. Man sollte jedoch nicht vergessen, mit welchen moderaten Erwartungen die Mannschaft gestartet ist.

    Der Trainer und ein Großteil der Mannschaft bleiben an Bord, man kann sich also auf nächste Saison freuen und das schöne Wetter genießen.

    Glückwunsch den Heilbronnern.

    Das nenne ich echte Größe. Ich wünsche euch auch alles Gute. Auf ein neues an die schönste Stadt Deutschlands.

  • Schlechter Verlierer bin ich gewiss nicht, aber was ich mich in Heilbronn anhören durfte bzw beschimpft wurde, die Worte gebe ich hier nicht wieder. Was hätte ich da noch erlebt wenn Dresden gewonnen hätte???

    Wie gesagt, besser war Heilbronn auf keinen Fall aber abgezockter....

    Na, ich freue mich schon.

    Egal: Glückwunsch nach Heilbronn und bis bald!

  • Nach der überragenden Hauptrunde schon bitter für Dresden. Dennoch können die Fans stolz auf ihr Team sein. So können Playoffs sein. Gesamt gesehen hat Heilbronn verdient gewonnen und, wie Brockmann schon sagte, seine Erfahrung eiskalt genutzt. Wir sehen uns nächste Saison... :prost: :)

  • Da frag ich mich echt was du für eine Serie gesehen hast... Verdient ist da wohl wenig, glücklich trifft es wohl eher. Gehe seid über 20 Jahren zum Eishockey aber das ein Team soviele Glückstore bzw dreckige Tore schießt bzw bekommt, habe ich noch nie ansatzweise gesehen.

    Zu den Fans in Heilbronn bzw Zuschauern sag ich lieber nichts.

    Schämt euch, soviel asz.... Verhalten habe ich noch nie gesehen.

    Wer in einer best of Seven Serie vier Spiele gewinnt, ist das immer verdient. Fürs Phrasenschwein: Auch Glück muss man sich erarbeiten. Wenn du schlechte Erfahrung mit ein paar Vermeintlichen Heilbronner Anhängern gemacht hast, tut es mir Leid. Aber das kann dir überall passieren. Ich freue mich auf ein Wiedersehen in der neuen Saison. War in der Playoff-Serie von euch vor 3 Jahren als ihr Bietigheim rausgeworfen habt in eurem Fanblock und hab euch mit unterstützt. Freue mich deshalb immer auf Spiele gegen euch.

  • Es ist nicht vermessen zu sagen, dass der heutige Ausgang arg glücklich ist. Kann passieren, dafür gibt es ja dann Best-of-seven Serien. Und in der war Heilbronn für uns der falsche Gegner zur falschen Zeit. Sie haben uns direkt zu Beginn der Serie mit einer eiskalten Dusche begrüßt und es zu Hause immer geschafft, solange dagegen zu halten bis ein Törchen fiel.

    Bei uns hat sich letzten Endes der Trend der Hauptrunde bestätigt. Das Team spielt gut, aber hat nicht mehr die überragende Frische und Effektivität, mit der sie sich an die Tabellenspitze gespielt haben.

    Das Ausscheiden ist bitter, da die Saison der Superlative sicher Hoffnungen geweckt hat. Man sollte jedoch nicht vergessen, mit welchen moderaten Erwartungen die Mannschaft gestartet ist.

    Der Trainer und ein Großteil der Mannschaft bleiben an Bord, man kann sich also auf nächste Saison freuen und das schöne Wetter genießen.

    Glückwunsch den Heilbronnern.

    Vor allem müssen jetzt die richtigen Schlüsse gezogen werden und für mich wäre das: alle die noch keinen Vertrag haben auszutauschen (maximal die U23er behalten). Erstens haben die wenigsten davon in den Playoffs überzeugt (drei davon sind AL Positionen), zweitens müssen ja neue Impulse gesetzt werden und drittens müssen für das große Ziel (mal im Finale zu stehen) auch Verstärkungen her. Aber das sind Themen die können wir ja in dem jeweiligen Thread diskutieren.

    2 Mal editiert, zuletzt von lutschers (27. März 2022 um 22:46)

  • Was genau bewegt Dich zu dieser Aussage?

    Ich war doch gar nicht in der Halle ;)

    Machen wir uns mal nichts vor, auch wir haben da ein "paar" spezial gelagerte Sonderfälle in unseren Reihen. Sind aber meist recht leicht an schwarzer Kleidung, Stehplatz Ort, Promillelevel und IQ auszumachen.

    Ohne aktives Zutun hält du dich weder als Auswärts- noch als Heimfan freiwillig in deren Nähe auf.