Heilbronn - Landshut

  • Nachtrag:

    Für mich auch ein Sieg unserer Coaches, die den Mut hatten im 2. Spiel in Landshut den AL-Goalie durch unseren Nachwuchsgoalie zu ersetzen. Diesen Mut haben nicht viele ausländische Coaches, vor allem vor dem Hintergrund, dass Arno diese Saison teils heftig kritisiert wurde. Umso mehr freut es mich für Tiefensee.

    Wobei ich noch immer etwas ratlos bin, warum das 2:1 von Fabricius nicht gegeben wurde? Wer hat da aus welchem Grund abgepfiffen? Wenn da wirklich jemand gepfiffen hat war das definitiv mehr als voreilig.

  • Angeblich haben die Schiris die Scheibe nicht mehr gesehen. Wobei die da schon extremst schnell abgepfiffen haben.

  • Wobei ich noch immer etwas ratlos bin, warum das 2:1 von Fabricius nicht gegeben wurde? Wer hat da aus welchem Grund abgepfiffen? Wenn da wirklich jemand gepfiffen hat war das definitiv mehr als voreilig.

    Seh ich auch so!! finde den Fehler. kleine Hilfe die haben gestreiffte Trokots an!

    Verdienter Sieg von Heilbronn dennoch sage ich das ab dem 2ten Spiel die Schieris nicht Play off würdig waren wenn das so weiter geht sollte man vielleicht auf die Balltreter Regeln umschwenken

    Schöne Spiele weiter hin

  • Ist doch zum Schluss egal. Die Serie ist beendet, die Spiele gespielt, Heilbronn schlussendlich als verdienter Sieger vom Eis gegangen.

    Glückwunsch an die Falken und viel Erfolg im Viertelfinale.

  • Nachtrag:

    Für mich auch ein Sieg unserer Coaches, die den Mut hatten im 2. Spiel in Landshut den AL-Goalie durch unseren Nachwuchsgoalie zu ersetzen. Diesen Mut haben nicht viele ausländische Coaches, vor allem vor dem Hintergrund, dass Arno diese Saison teils heftig kritisiert wurde. Umso mehr freut es mich für Tiefensee.

    Ich finde den Schachzug auch sehr gut und persönlich für 'Arno auch. Wie sollen sonst junge Torhüter Erfahrung sammeln, wenn diese in solchen Spielen nur auf der Bank sitzen dürfen....

  • Glückwunsch an die Falken. Verdienter Sieg. Weiterhin noch viel Erfolg! Aber an eurer Chancenverwertung müsst ihr noch arbeiten ;)

  • Nachtrag:

    Für mich auch ein Sieg unserer Coaches, die den Mut hatten im 2. Spiel in Landshut den AL-Goalie durch unseren Nachwuchsgoalie zu ersetzen. Diesen Mut haben nicht viele ausländische Coaches, vor allem vor dem Hintergrund, dass Arno diese Saison teils heftig kritisiert wurde. Umso mehr freut es mich für Tiefensee.

    Taktisch das die Jungs vor dem backup besser arbeiten kann es nicht gewesen sein bei 42 Schüssen auf seinen Kasten, sofern diese statistik stimmt.

    Glückwunsch nach Heilbronn. Gegen Dresden wird es in meinen Augen sehr schwer werden

  • Wobei ich noch immer etwas ratlos bin, warum das 2:1 von Fabricius nicht gegeben wurde? Wer hat da aus welchem Grund abgepfiffen? Wenn da wirklich jemand gepfiffen hat war das definitiv mehr als voreilig.

    Es war halt vorher abgepfiffen und das auch deutlich bevor euer Spieler zum Schuss ansetzt. Wieso abgepfiffen wurde das müssen dir die Herren in den gestreiften Trikots erklären.