ESVK - Freiburg

  • Es gibt scheinbar noch genügend Karten. Nutzt das! Wird bestimmt ein interessantes Spiel zwischen zwei gleichstarken Mannschaften.

    Die Formkurve spricht leicht für uns. Aber was sagt das schon?

  • Kann jemand im Stadion bitte den schreihals in der Nähe der Kommentatoren entfernen, meine Güte…

    Strafe die zum 5:3 führt durchaus glücklich für Freiburg. Damit ist das Beinstellen von Ferenc wieder ausgeglichen…

    Spiel find ich soweit „sauber“ für PP.

  • Im ersten Drittel fand ich die Schiris wirklich richtig gut. Haben viel laufen lassen wobei das Spiel hart aber fair war, von beiden Teams. Im zweiten Drittel gabs dann schon ein paar Situationen bei denen ich dachte hmmm.... könnte man jetzt auch gepfiffen haben, auf beiden Seiten. Im letzten Drittel war sie dann wirklich nur noch Grütze. Einiges nicht gepfiffen, das eigentlich eindeutig war und einige Strafen gepfiffen die lächerlich waren. Glücklich für Freiburg, allerdings verstehe ich das Meckern von Kaufbeuren nur bedingt, weil Kaufbeuren ja auch einige Überzahlsituationen spielen durfte und nicht getroffen hat. Gerade zum Schluss. Da verstehe ich Tray Tuomie nicht so ganz, dass er Meier so spät erst raus genommen hat. Aber ich bin glücklicherweise kein Trainer und für uns Freiburger war das vermutlich sogar besser ;)

    Beide Torhüter heute wirklich richtig richtig gut. Das hat Spaß gemacht. Ach das Spiel war insgesamt sehr stark und toll zum Zuschauen.

    Und YAAAAAAAAAAAAY Freiburg hat gewonnen hehe. Ernsthaft ich bin gerade wirklich richtig froh und glücklich :)

  • <woltlab-quote data-author="Chucky" data-link="RE: ESVK - Freiburg"><p>Sieht gut aus bis jetzt.</p></woltlab-quote><p>Sah gut aus. Hätte ich nie gedacht.<br>Was spielt Ihr denn?</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk</p>

    Einmal editiert, zuletzt von Der Heide (9. März 2022 um 22:24)

  • Wir haben 2:0 geführt. Bis zu der Witzstrafzeit gegen Spurgeon schien das Spiel beinahe entschieden. Man sieht, wie schnell so etwas kippen kann. Einen Hauptfehler haben wir meiner Meinung nach damit gemacht, dass wir beim Stand von 2:0 ein Sicherheitspowerplay gespielt haben. Mehr auf Ergebnis halten als auf ein drittes Tor. Hier hätte ich mir etwas mehr Mut gewünscht. Und dann kam eben diese 3:5-Situation, die uns das Genick gebrochen hat.

  • Buhh der Böse Schiri...

    Anderstrum würden wir uns wohl genauso aufregen 😁

    Am Ende gewinnt Freiburg, weil Kaufbeuren statt auf das 3:0 zu spielen nur noch verwalten will.

    Aus Freiburger Sicht das Sahnehäubchen, das die beiden Spieler, welche für uns das Spiel entschieden haben, von den Kaufbeurer Fans mehrfach nett besungen wurden.

    Übrigens für Becherwürfe auf Spieler gehören Stadionverbote ausgesprochen, auch für Bierduschen, das muss wirklich nicht sein.

    Freitag geht es bei 0 wieder los.

  • So…Live vor Ort…und glücklich, da es erstmal ein klasse Spiel beider Mannschaften war….sehr ausgeglichen … bis auf 5 min. im zweiten Drittel, in denen KF wirklich Druck gemacht hat und 2:0 in Führung ging….wir hatten danach unsere beste Phase und ein 2:1 wäre nicht unververdient gewesen. Dritte Drittel Schiedsrichter schwach….und wir haben durch die Überzahltore das Momentum bekommen und haben dann zum Schluß den besseren Punch gehabt.

    …..aber schon begünstigt durch die Strafe gegen Spurgeon, die schon fragwürdig war…