Ravensburg Towerstars vs Eispiraten Crimmitschau

  • Die machen es ja richtig spannend. Ist das Crimmitschauer Motto, erst den Gegner in (absoluter) Sicherheit zu wiegen und die Serie dann in sechs oder sieben Spielen zu holen?

  • Die machen es ja richtig spannend. Ist das Crimmitschauer Motto, erst den Gegner in (absoluter) Sicherheit zu wiegen und die Serie dann in sechs oder sieben Spielen zu holen?

    Sieht derzeit so aus, als wäre es die Serie, die am schnellsten beendet wird. Wahnsinn wie so ein toller 6. Platz nun zum Glücksfall für Ravensburg wird.

  • Abgezockt und unheimlicher Einsatz der Towerstars. Was die für Schüsse geblockt haben ist einfach Wahnsinn und vorne eiskalt,verdienter Sieg.

    Trotzdem ist es mir ein absolutes Rätsel wie ich in der Situation vor dem eins zu null auf absichtliches abseits entscheiden kann, Timmins kann seine Mitspieler im Rücken gar nicht sehen und läuft ins drittel. Für mich normales abseits und Bully vor dem Angriffsdrittel der Towerstars und nicht im eigenen Drittel. Somit fällt das eins zu null nicht und das Spiel bleibt vielleicht länger spannend.

    Teilweise ganz schlechte Leistung der Linesmans, was auch immer mal vom Hauptschiedsrichter zurückgenommen wurde. Daran hat die Niederlage aber nicht gelegen.

  • Willkommen im Club ! Grüße aus Bad Nauheim :prost: :wacko:

    Ich glaube das können wir die Dresdner auch noch mit aufnehmen. Auch wenn ich ja eigentlich nix mit denen zu tun haben will muss man sie wohl mit reinzählen :hammer:

    Ansonsten bin ich gespannt wer im Duell der Huskies gegen die Towerstars weiterkommt um den Löwen den Aufsteig zu vermiesen. Die Türmchen für mich die stärkste Mannschaft dieses Jahr, welche ohne die kleine Schwächephase nach der Coronapause in meinen Augen auch auf Rang 1 gestanden hätte.

  • Ohne eigene Tore wird es halt echt schwer ! Ich erwarte jetzt für Sonntag eine Reaktion im line up. Denn so schießen wir auch in spiel 3 kein Tor

  • Ohne eigene Tore wird es halt echt schwer ! Ich erwarte jetzt für Sonntag eine Reaktion im line up. Denn so schießen wir auch in spiel 3 kein Tor

    Änderungen im lineup bringen nix, wenn das Spielsystem immer die gleiche Grütze ist. Bazany hat nicht mit Flexibilität geglänzt was das angeht.

  • Änderungen im lineup bringen nix, wenn das Spielsystem immer die gleiche Grütze ist. Bazany hat nicht mit Flexibilität geglänzt was das angeht.

    Das ist richtig

    Linie Umstellung beinhaltet auch eine andere Taktik

    Wie gesagt: ich verstehe schon länger nicht warum er die gut funktionierende Reihe 1 mit Reisnecker Timmins Lemay nicht mehr zusammen tut !

    Reisnecker war da viel effektiver!

    Reihe 2 würde ich mit Feser Pohl Gams machen ( Gams und Feser haben den Speed um das Spiel schnell machen zu können und Pohl muss nicht warten

    Mit Schietz Gläser lavalee haste Reihe 3 die Zerstörung spielen kann und auch durch Gläser/ Schietz im Slot besetzen kann

    Ruder Demmler Weyrauch sind die Entlastungsreihe

    Summers täte uns bestimmt sehr gut mit seinen guten Pässen und seinen Schüssen!

  • Hat heute einer von euch den Spielbericht im MDR gesehen ?? Der Reporter fand die Gäste aus "Oberfranken " so stark !! kann mich auch verhört haben , bin mir aber ziemlich sicher !

  • Hat heute einer von euch den Spielbericht im MDR gesehen ?? Der Reporter fand die Gäste aus "Oberfranken " so stark !! kann mich auch verhört haben , bin mir aber ziemlich sicher !

    Unglaublich schlechter Bericht!

  • Die Akte Gams wird weiter geschrieben :facepalm:

    Crimme legt beim Thema Härte deutlich zu und damit kommen wir nicht ganz klar! Ärgerlich das lange ungenutzte Powerplay!

    Aber: Es ist noch alles drin! Bin weiterhin zuversichtlich :thumbup:

  • Ausgleich :thumbsup:

    Das Schiri Team in meinen Augen komplett überfordert...

    Warum beschwerst Du Dich? Die Schiris haben RV heute schon viel geholfen. Wäre mal an der Zeit, dass Crimmitschau von den Schiris profitiert, wäre ja langweilig, wenn nur zu gerecht, Es scheinen Heimschiris zu sein. Schon am Freitag war die Regelauslegung klar pro RV (speziell das Tor zum 0:4), obwohl sie es nicht nötig hatten. Von den gleichen Streifenhörnchen ...