Ravensburg Towerstars vs Eispiraten Crimmitschau

  • Aktuell ist ein Spieler überzählig, der Kader ist voll.

    Und sinnvoller Weise hat Russel halt entschieden den schwächsten raus zu lassen und das ist nun mal Driendl :schulterzuck:

  • So, auf zu Spiel 2 der Serie. Ich hoffe der Wunsch unseres Kapitäns geht in Erfüllung und der Sahn wird knackevoll. 3:2 für die Eispiraten.

  • Mein Hoffnung wäre es nicht gesweept zu werden. Dafür wäre doch heute ein guter Tag oder?

    2:1 für die Piraten in einem ganzen zähen Spiel. Und da wir keine Tor schießen können, müssen es 2 Eigentore der Puzzles sein.

    Das ganze findet angesichts dessen, dass noch 3.400 Karten verfügbar sind vor enttäuschenden 2.200 Zuschauern statt.

    Einmal editiert, zuletzt von Uffta Gerade (18. März 2022 um 09:22)

  • Mein Hoffnung wäre es nicht gesweept zu werden. Dafür wäre doch heute ein guter Tag oder?

    2:1 für die Piraten in einem ganzen zähen Spiel. Und da wir keine Tor schießen können, müssen es 2 Eigentore der Puzzles sein.

    Das ganze findet angesichts dessen, dass noch 3.400 Karten verfügbar sind vor enttäuschenden 2.200 Zuschauern statt.

    Scheinbar sind schon knapp über 2.300 Karten verkauft, da man wohl mit einer offiziellen Kapazität von 5.708 Zuschauern im Sahn rechnet. Diesbezüglich müsste ich meinen letzten Punkt nochmal korrigieren, dann werden es wohl 2.750 Zuschauer.

  • Ravensburg einfach eiskalt, so ganz ohne Powerplay sieht man halt in den Playoffs keinen Stich, sehr sehr bitter irgendwie... :wacko:

  • Ist aber bei euch grad nicht besser 😄 Härte gehört zur den Playoffs. Ist ja kein Halma!

    Ach seh ich nicht so eng.

    Gut zurück zur Sachlichkeit.

    Ravensburg einfach und effizient. Während wir unsere Powerplays nicht nutzen, sitzt da jeder Pass. Während Wishart den Puck vertändelt und Pohl lieber abdreht und im luftleeren Raum zuschaut wie Ravensburg Zeit von der Uhr nimmt bringt das Russell Team fast jeden Pass und weil wir eben nicht gewillt sind unsere Kompaktheit mal bisschen aufzulösen, bringen wir auch nix nach vorn. Wenn unsere ersten Reihen Nicht neu aufgestellt werden, wird das nix mehr. Mir tun Scalzo, Gracnar und Thomas leid die als einzige Playoffhockey spielen.

  • Je länger es 0-0 steht um so schwieriger wird es auch für Crimmitschau. Dazu fielen die Tore für uns auch zum richtigen Zeitpunkt. Da war's gestern für Eure Jungs dann auch psychologisch schwierig. Zweimal zu Null spricht natürlich für unsere Defense. So darf es aus unserer Sicht weitergehen. Morgen gerne auch mal bei uns vor mehr Zuschauern.