EC Bad Tölz gegen EHC Lausitzer Füchse

  • Glaub mir, wirklich nur zwecks dem . Weil anders kannst unsre Spiele nicht mehr anschauen


    Daran kann ich mich im Spiel in Weißwasser gar nicht mehr erinnern. Da wart ihr ganz schön auf Zack und habt uns auf den Füßen gestanden. Ihr könnt also, wenn ihr wollt. Warum ihr zu Hause momentan nicht die gleiche Stärke abrufen könnt, weiß ich auch nicht. Aber vielleicht ist das gut für uns. Wir werden es sehen. :)

  • Das läuft schon mehr als bescheuert für Tölz , 2;1 hinten trotz deutlicher Überlegenheit , und durch ein komplettes *****tor , Torwart verletzt , Brand Spiro rausgefahren , noch nichtmal ne Strafe dafür , da hast schon kein Glück , dann kommt noch Pech dazu

  • Das Foul gegen Brandl wurde nicht geahndet, unglaublich


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Was soll das denn gewesen sein? Harter Check, was anderes hab ich ehrlich nicht gesehen.

    Der gegen Spiro wäre in der Saison wohl als Bandencheck gepfiffen worden. Genauso wie das Nachschlagen gegen Mäkitalo und Roßmy jeweils am Boden und von hinten.

  • Es ist Playdown. Da zählen nur Siege. Mitleid mit dem Gegner gibt es nicht obwohl sich die Tölzer heute mächtig ärgern werden ;)

    Trotz 3:1 Serienführung ist der Drops noch nicht gelutscht. :|

  • Heute hat nicht die bessere Mannschaft gewonnen.

    Glücklicher Arbeitssieg.


    Das Glück braucht man manchmal auch und wenn ich bedenke, wie oft wir das in der Saison nicht hatten... ;)

    Tölz ist und bleibt immer kreuzgefährlich, egal wieviele Spieler gerade im Lineup stehen. Die verstehen sich blind. Es bleibt schwer und da brauchen wir auch das Glück des Tüchtigen. Zumal wir uns zu Hause ähnlich schwertun. Das ist schon komisch, dass die Auswärtsmannschaft bis jetzt immer besser agiert. Es bleibt spannend und wir müssen uns steigern, wenn wir die Serie gewinnen wollen.

  • Glückwunsch an die Füchse.
    Wer diese Chancen vergibt, verliert.
    An eine Wendung in der Serie glaube ich nicht.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Richtig ist, dass wir 3:1 führen, aber es bedeutet leider nicht, dass wir schon so gut wie durch sind. Das wird noch ein hartes Stück Arbeit. Tölz ist für mich der stärkste Gegner, den wir erwischen konnten. Entschieden ist es erst, wenn wir bei euch gewinnen sollten (was ich mir für die Jungs wünsche), aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ihr das aus der Hand gebt. Das wird richtig hart.

  • Der Eishockeygott war heute nicht auf der Tölzer Seite. Hungerecker war wie ne Krake und dazu das nötige Scheibenglück (nicht nur das 2:1)auf eurer Seite.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Am Freitag ist das nächste Spiel, mit vielleicht einen besseren Ausgang für uns.

  • Irgendwie scheinen die schwarzen Trikots deutlich mehr zu wiegen...

    Für mich auch Tölz das ganze Spiel die bessere Mannschaft mit deutlichen Chancenplus, die Füchse halten aber mit Glück, Geschick und vollen Einsatz dagegen.

    Trotz der beiden Tiefschläge im 2. Drittel geben die Tölzer nie auf, spielen hochkonzentriert weiter und halten es bis zur letzen Sekunde spannend, dafür mein absolutes Kompliment und warum nicht auch mal deheim so?

    Wenn ich richtig zähle haben wir mit Baron nur noch den einen Torwart... der hat es aber Top gemacht, aber der Eishockeygott ist aktuell wahrlich kein Schwarz-Gelber.

    Und wenn ich meine Vereinsbrille absetzte finde ich den Auftritt von Rosmy in der Serie auch ziemlich geil. Tue ich aber nicht, deshalb fordere ich erst mal eine Dopingkontrolle für den Kerl!

  • Der Bericht in der heutigen Ausgabe des Merkur und die gestrige PK lassen an den Streifis kein gutes Wort. Kann ich verstehen.
    Verloren hätten wir dennoch.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk