EC Bad Tölz gegen EHC Lausitzer Füchse

  • Na so genau kannst du es dir ja nicht angesehen haben, sonst hättest du vielleicht festgestellt, dass es Hanusch war und nicht Kania.

    BTW ... es ist nix Verwerfliches dran, sich als Schiri das nochmal zeigen zu lassen. Es kann sich ja auch die Richtigkeit der Entscheidung bestätigen.

  • Was ich nicht zum Kotzen, aber zumindest komisch finde, war eine Szene nach dem Schlusspfiff am Sonntag.
    Da klatschten zwei Spiele der Füchse mit je einem HSR und Linesman ab. Gibt’s da irgendwelche Verbindungen? Verabschieden ja, aber abklatschen…


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Was ich nicht zum Kotzen, aber zumindest komisch finde, war eine Szene nach dem Schlusspfiff am Sonntag.
    Da klatschten zwei Spiele der Füchse mit je einem HSR und Linesman ab. Gibt’s da irgendwelche Verbindungen? Verabschieden ja, aber abklatschen…


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Uhhh, jetzt geht's schon soweit. Holt alle eure Aluhüte raus.

  • Dass Schiedsrichtiger nach Spielende noch mal gewisse Situationen schauen wollen, kommt relativ häufig vor. Insofern hier nix besonderes - und erst Recht kein Eingeständnis eines Fehlers. Keine Ahnung, warum Baron das jetzt so hochhängt.

  • Muss auch dazu sagen, dass ich das Spiel am Sonntag (und somit beide Checks) nicht gesehen habe, mir aber gern ein eigenes Urteil darüber gebildet hätte. Schade, dass SpradeTV solche Szenen nicht in die Zusammenfassung mit rein schneidet...

  • Muss auch dazu sagen, dass ich das Spiel am Sonntag (und somit beide Checks) nicht gesehen habe, mir aber gern ein eigenes Urteil darüber gebildet hätte. Schade, dass SpradeTV solche Szenen nicht in die Zusammenfassung mit rein schneidet...

    Den Check gegen McNeely sieht man in der Spielzusammenfassung, 1. Tölzer Tor bei ca. 3:10

    Der gegen Grygiel ist nicht dabei. Stand in der Ecke ca. 1m von der Bande weg (mit dem Rücken zur Bande) und bekam einen frontalen Check nach gespieltem Pass. Von der Ausführung sich erstmal nicht unfair, aber dadurch dass er gegen die Bande gecheckt wird, gab's zu Recht ne große Strafe.

  • Kommt mal wieder runter. Ich persönlich finde, dass Cheks dazugehören, aber alles, was Verletzungen nach sich zieht, müsste härter bestraft werden. Nur entscheiden die Schiris hier auch unterschiedlich. Ich will sowas nicht sehen. Ich will hartes, aber dennoch faires Eishockey sehen.

    Zum Spiel heute hoffe ich, dass solche Szenen wie in DD nicht vorkommen. Ich wünsche uns allen ein gutes und verletzungsfreies Spiel, mit dem hoffentlich besseren Ende für uns. Ich bin wirklich sehr gespannt, wie wir uns heute aufstellen.

    Es kribbelt... :)

  • Den Check gegen McNeely sieht man in der Spielzusammenfassung, 1. Tölzer Tor bei ca. 3:10

    Der gegen Grygiel ist nicht dabei. Stand in der Ecke ca. 1m von der Bande weg (mit dem Rücken zur Bande) und bekam einen frontalen Check nach gespieltem Pass. Von der Ausführung sich erstmal nicht unfair, aber dadurch dass er gegen die Bande gecheckt wird, gab's zu Recht ne große Strafe.

    Glaube, das bei beiden Checks jeweils die Spannung des Spielers fehlte. Somit kam es für beide Spieler zu den Verletzungen, die keiner benötigt.

    Ist meine persönliche Meinung.

    Oberlausitzer aber bei mir nur mit dem 🍺 hier 8o

    Sonst hoffe ich auf ein gutes Spiel, indem der bessere gewinnen soll :prost: