VER Selb - Tölzer Löwen

  • Im heutigen Merkur ein etwas rätselhafter Vorbericht.

    Tenor dabei laut Gaudet, sich keine weiteren Verletzungen zuzufügen, um den Kader nicht weiter zu dezimieren. Weitere Botschaft, dass man das Heimrecht sicher hätte.

    Siegt man heute, wäre man auf Platz 11 und hätte Selb als Gegner, bei einer Niederlage Platz 12 und Weißwasser.

    Verwunderlich für mich deshalb, weil es aus meiner Sicht schon einen Unterschied macht, ob man die längste Auswärtsfahrten zu bewerkstelligen hat, oder nicht.

    Die oftmals kolportierte Meinung, Selb wäre der „einfachere Gegner“, teile ich nicht.

    Allerdings liegt uns ein Spielsystem wie es Selb und Bayreuth praktizieren, eher weniger…

    Also?

    Ich weiß es nicht

  • - Hätte Selb nach den letzten Auftritten stärker erwartet

    - Gegner für Playoffs/playdown aussuchen macht keinen Sinn...kann in der Hauptrunde vier siege geben und in der Entscheidenden Phase läufts anders rum

    - Tölz verkauft sich gut, Könnten auch führen

    - corona führte alles in Allem trotzdem zu einer Verzerrung der Tabelle , weils manche öfter erwischt hat

    Alles in allem a netter Kerl :thumbsup: :)

  • - Hätte Selb nach den letzten Auftritten stärker erwartet

    - Gegner für Playoffs/playdown aussuchen macht keinen Sinn...kann in der Hauptrunde vier siege geben und in der Entscheidenden Phase läufts anders rum

    - Tölz verkauft sich gut, Könnten auch führen

    - corona führte alles in Allem trotzdem zu einer Verzerrung der Tabelle , weils manche öfter erwischt hat

    Alles in allem a netter Kerl :thumbsup: :)

    Danke 👍

    Wir bräuchten mehr Dibelkas😀

  • Glückwunsch nach Selb zum verdienten Sieg.
    Jetzt gilt es zu hoffen, dass wir mit hoffentlich voller Kapelle den Abstieg verhindern.

    In diesem Sinne bin ich unhöflich, liebe Selber, wünsche euch Glück und hoffentlich sehen wir uns in den PD NICHT wieder


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk