Bayreuth Tigers - Selber Wölfe

  • Ist natürlich bitter für die Betroffenen und man kann nur hoffen, dass es bei den zwei Spielern bleibt, diese keine gesundheitlichen Folgen davontragen und das nicht die Serie entscheiden wird.

  • Wen hat es denn erwischt wenn ich fragen darf?

    Die Gerüchte sagten "zwei Spieler". Namen, sofern es die betroffenen Spieler wollen, soll die GmbH veröffentlichen.
    Morgen Abend wissen wir ja mehr, ob was dran ist. Vielleicht haben sich ja Testergebnisse nicht bestätigt oder die Spieler sind schon wieder frei getestet. (Ich hab davon schon letzte Woche gehört)

  • Corona bei Bayreuth? Ist da was dran?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Was erwartest du für eine Antwort, Hohmann und Järvelinen, die Anzahl der Spieler??

    Gerade in den entscheidenden Spielen wird man noch weniger über mögliche (Corona-) Ausfälle/Verletzungen erfahren als sonst.

  • Was erwartest du für eine Antwort, Hohmann und Järvelinen, die Anzahl der Spieler??

    Gerade in den entscheidenden Spielen wird man noch weniger über mögliche (Corona-) Ausfälle/Verletzungen erfahren als sonst.

    Naja, solange ein Verein nicht öffentlich kommuniziert, dass ein Spieler wegen einer Verletzung fehlt und der Spieler dann auch nicht in der Aufstellung auftaucht, wird es die Spekulation geben, warum er nicht dabei ist, gerade wenn Corona wieder so präsent ist wie im Moment. Hoffen wir, dass die Teams verschont bleiben, aber aktuell kann es halt jeden überall erwischen. Ich hab Karten für Freitag besorgt, aber bei aller Vorfreude und Spannung ist da schon eine Stimme im Hinterkopf, die sich fragt, wie das sein wird zum ersten Mal nach Ewigkeiten in einem wieder ziemlich gut gefüllten Stadion und was man mit heim nimmt. Eigentlich schade.

  • So es ist angerichtet.... ich hoffe die Serie wird sportlich entschieden

    Bayreuth ist der klare Favorit, wir haben nichts zu verlieren.... keiner rechnet damit, das wir die Serie gewinnen (müssen).
    Und trotzdem sehe ich uns nicht chancenlos.
    Auch wenn wir in letzter Zeit nicht viel gewonnen haben, sah ich uns die letzten 4-5Wochen auf einem guten Weg (Ausnahme die Coronabedingten Spiele).... es waren mehrere knappe Ergebnisse, ein Bitzer ist ein richtiger Glücksgriff von uns...Vorne fehlte manchmal die Durchschlagskraft, aber mit etwas Glück rutschen halt Scheiben auch mal rein.... Leavens bringt auch nochmal neuen Schwung. Ich hoffe dass wir vielleicht das nötige Quäntchen Glück haben werden, um die Serie lange offen zu gestalten. Es wäre wichtig am Freitag nicht 0:2 zurückzuliegen....

  • Laut FP-Vorbericht fehlen bei BT 2 Spieler (einer mit Saisonaus) und bei Selb 2 Spieler (beide Saisonaus)

    Auf unserer Seite sind das ja wohl Feo und Lanny. Auf Bayreuther Seite scheint da noch nicht durchgesickert zu sein, wen es erwischt hat. Wird man heute im Lineup sehen.

  • Curdt hier wird noch jemand außer dir arrogant...😂

    Ich tippe nicht im Derby

    So lang dies nicht so "niveaulos" geschieht wie bei mir, ist das schon okay. :D Die Kopie ist auch nie so gut wie das Original und sein Tipp ist ja nun wirklich offensichtlich Ironie. Kann er ja nicht ernst meinen. Ich drücke euch die Daumen liebe Freunde aus Bayreuth. ;)

  • Hallo,

    nachdem jetzt endlich die Saison losgeht, hab ich mich auch mal hier angemeldet.

    Fakt ist, dass die Talbewohner ihr Saisonziel bereits verfehlt haben und sich eigentlich nur noch verschlechtern können, während die Wölfe ihr Saisonziel noch erreichen bzw ihre Platzierung noch verbessern können.

    Ich denke, unser Team ist entsprechend motiviert.

    Ich hab auch irgendwie ein gutes Gefühl und hoffe, dass wir gleich heute Abend was reißen können.

    Die Ukraine-Trikots find ich gut - es spielt also sozusagen Ukraine gegen Tschechien - der Favorit wäre dann aber Tschechien. ;)

    AUF GEHT'S WÖLFE, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

  • Endlich kribbelts bei uns Selber Fans mal wieder - das Gefühl hat mir jetzt einige Monate gefehlt. Grundsätzlich sollten wir gegen die mit so vielen Topleuten gespickten Bayreuther keine Chance haben. Meine Hoffnung stützt sich jedoch darauf, dass der wirklich gute Bayreuther Kader trotzdem nur diesen enttäuschenden Hauptrundenplatz einnahm. Das schöne an dem Play-Down-Derby ist, dass der Verlierer noch nicht abgestiegen ist und wahrscheinlich selbst der Gewinner dem Verlierer für die letzte Runde die Daumen drückt. Beide oberfränkischen Vereine nächstes Jahr wieder in der DEL2 wäre für alle perfekt.

  • Daniel Stiefenhofer ziemlich sicher & ich würde Auf Marvin Ratman schätzen.

    Coronagerücht stimmt nicht nur so zur Info

    Zu Glück wird die Serie nicht wegen dem großen C entschieden (zumindest bist jetzt nicht :| ) , wär hüben wie drüben Scheisse.

  • Bei BT ist das aber falsch zusammengefasst.

    Pilu ist in den PD gar nicht spielberechtigt (genauso wie alle anderen FöLis. Pither ist 5. Konti, mehr wie 4 / Spiel geht auch bei Bayreuth nicht. ;)

    Dafür fehlt auch weiterhin Stiefenhofer wie schon fast die ganze Saison.