Huskies gegen Teufel

  • :hammer:

  • Der HR hat vom Spiel auch was mitbekommen. 7. entscheidendes Spiel, sonst nix über Sport oder unsportliches abseits des Eises. Aber immerhin kennt man jetzt das Piss-Ritual des Kassler Hallensprechers vor Spielen.

    Da drück ich doch mal von der Wetterau fest die Daumen, dass das in die Hose geht...

    :pfeif: :thumbsup:

  • Der HR hat vom Spiel auch was mitbekommen. 7. entscheidendes Spiel, sonst nix über Sport oder unsportliches abseits des Eises. Aber immerhin kennt man jetzt das Piss-Ritual des Kassler Hallensprechers vor Spielen.

    Da drück ich doch mal von der Wetterau fest die Daumen, dass das in die Hose geht...

    :pfeif: :thumbsup:

    Warum sollte man auch von unsportlichen Fans aus der wetterau berichten? Ist doch bekannt und nichts neues :pfeif:

    Sorry Vorlage, hast natürlich recht das es arm ist dass da nicht mehr kommt. Wobei ich verstehe das sie nicht 500 mal sagen was da war.

    Außerdem ist Frankfurt halt nicht beteiligt :schulterzuck:

  • Schiris : Mischa Apel und Nikolas Neutzer.

    Linesperson‘s : Denis Key-Nimako und Chris Otten.

    Halle wird auch ordentlich gefüllt sein 3800+ Zuschauer

    Tip spare ich mir. Hauptsache die Huskies gewinnen.

    Lasset die Spiele beginnen :prost:

  • Wir werden mit kleinem Kader anreisen. Wird verdammt schwer. 😑

    Hätte eigentlich 7-1 für uns getippt, aber so reduziere ich auf 5-2 🤷‍♀️

    Wen hat es denn alles erwischt?

  • Solange die Roten Teufel drei Blöcke aufs Eis bringen, werden sie mindestens auf Augenhöhe spielen können.

    Das Problem wird ja, egal wie es ausgeht, auch dann für die folgenden Spiele weitergehen. Damit meine ich auch die Huskies. Es hat wieder ein paar mit Corona erwischt.

  • Das Problem wird ja, egal wie es ausgeht, auch dann für die folgenden Spiele weitergehen. Damit meine ich auch die Huskies. Es hat wieder ein paar mit Corona erwischt.

    Wieviele betrifft das? Hoffentlich nicht zu viele. Ich will nicht, dass Nauheim mit 2,5 Sturmreihen und 2 Verteidigerreihen anreist. Ich will ein enges, umkämpftes Spiel sehen, bei dem zwei gleichgroße Kader aufeinander treffen.

    Außerdem liefert das die perfekte Ausrede für alle Nauheimer, falls sie heute verlieren, dem ich übrigens kritisch gegenüber stehe.

    Tippe auf ein 2:3

    Torschützen auf Seiten der Huskies: Keussen & MacQueen

    Torschützen auf Seiten der Teufel: Vause (2) & Reiter, sofern nicht von Corona betroffen.