Huskies gegen Teufel

  • Nicht ganz die Qualität des Löwen Videos, aber fast.... 🤭😏😎

    Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Nicht ganz die Qualität des Löwen Videos, aber fast.... 🤭😏😎

    Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ihr spielt aber morgen schon noch in der DEL 2 mit? Klingt ein bisschen, als wolltet Ihr in der Ex EBEL starten :pfeif:

  • So, es geht los. Spiel 1 in Kassel .

    Schiris: Mischa Apel+ Nikolas Neutzer

    Linespersons : Chris Otten+Tobias Treitl

    Richtig voll wird es wohl noch nicht.

    2800 Fans an einem Mittwoch Abend .

    Hoffentlich können beide Teams komplett antreten.

    Hoffe auf einen OT Sieg der Huskies

  • Ich hoffe Wahl und Ribnitzky sind mit von der Partie, für Spitzner reicht es noch nicht.

    Und wenn Ribnitzky zurückkehrt, würde ich heute mit 4 AL im Sturm anfangen.

  • Endlich geht's los. Der "Trashtalk" war ja nicht mehr auszuhalten :facepalm:

    Kassel macht das in 5 denke ich, ein Nauheimer Seriensieg würde doch etwas überraschen.

    Auf ein interessantes erstes Spiel heute!

  • Der "Trashtalk" war ja nicht mehr auszuhalten :facepalm:

    Bin ich eigentlich der einzige, dem das ernsthaft auf den Sack geht? ^^ Ich habe ja mittlerweile verstanden, dass das irgendwie dazu gehört und dass manche daran Spaß haben, mein Fall ist das aber nicht.

  • Trashtalk? Welcher Trashtalk ? Früher war mehr Lametta .. :hammer:

    Kassel heute mit erstem Sieg.

    Würde da ein 3:1tippen. Mit ENG durch Cameron.

    :thumbup:

  • Bin ich eigentlich der einzige, dem das ernsthaft auf den Sack geht? ^^ Ich habe ja mittlerweile verstanden, dass das irgendwie dazu gehört und dass manche daran Spaß haben, mein Fall ist das aber nicht.

    Wie du schon sagtest, irgendwie gehört es dazu.

    Ich empfinde das hier nicht mal als trashtalk.

    Vielleicht weil auch immer das gleiche kommt und man sich über Frankfurt auch viel besser lustig machen kann 8o

    Mir sind die Nauheimer nicht "on Fire" genug.

    Aber gut, wie auch... Haben sich ja schließlich vom Teufel getrennt.

    Heute Abend geht's los und dann wird bestimmt auch etwas über das Spiel hier stehen 8)

  • Wie du schon sagtest, irgendwie gehört es dazu.

    Ich empfinde das hier nicht mal als trashtalk.

    Vielleicht weil auch immer das gleiche kommt und man sich über Frankfurt auch viel besser lustig machen kann 8o

    Danke.

    Selbst im Frankfurter Forum oder bei einer potentiellen Serie würde das hier nicht aufkommen, da muss man nicht groß drum rum reden. Es sind hier 2-3 Frankfurter unterwegs aber die würden das auch nur achselzuckend hinnehmen (inkl. Klatschpappen oder Video), weil sie es ähnlich sehen.

    Gegen Nauheim jetzt hatte das ja eher was von Ringelpiez mit anfassen.

    Für mich gehört es dazu aber da muss ja wirklich Feuer dahinter sein. Hoffen wir mal, dass das durch die Serie kommt (was ja auch nicht ungewöhnlich wäre) :prost:

  • Danke.

    Selbst im Frankfurter Forum oder bei einer potentiellen Serie würde das hier nicht aufkommen, da muss man nicht groß drum rum reden. Es sind hier 2-3 Frankfurter unterwegs aber die würden das auch nur achselzuckend hinnehmen (inkl. Klatschpappen oder Video), weil sie es ähnlich sehen.

    Gegen Nauheim jetzt hatte das ja eher was von Ringelpiez mit anfassen.

    Für mich gehört es dazu aber da muss ja wirklich Feuer dahinter sein. Hoffen wir mal, dass das durch die Serie kommt (was ja auch nicht ungewöhnlich wäre) :prost:

    Wobei der Trashtalk auch entsteht wenn die Spiele sehr hitzig sind 💪