Kassel Huskies -Dresdner Eislöwen

  • Ich versuche es mal.

    Kassel führt, weil sie ein Tor mehr geschossen haben als Dresden. :pfeif:

    Also, besser hätte es wirklich niemand erklären können :prost: Großartig .

    Dresden spielt wirklich stark ….. Huskies halten aber prima dagegen. Mal sehen, mit wem sich Knackstedt heute noch schubsen möchte…

  • Wie man liest hat sich Knackstedt jetzt wirklich mal zu einem Tanz bitten lassen. Eine klaren Sieger gabs nicht, vielleicht war auf der Gegenseite auch bisschen heiße Luft dahinter. :/

  • Wie man liest hat sich Knackstedt jetzt wirklich mal zu einem Tanz bitten lassen. Eine klaren Sieger gabs nicht, vielleicht war auf der Gegenseite auch bisschen heiße Luft dahinter. :/

    War es …..McQueen ist dafür nun mal einfach der Falsche…. Aber er hat schön festgehalten :pfeif:

  • Ich sag euch eines…unter Kehler war nicht alles schlecht.

    Aber wäre er noch Trainer,würde es hier schon 0:5 für Dresden stehen.

  • War es …..McQueen ist dafür nun mal einfach der Falsche…. Aber er hat schön festgehalten :pfeif:

    Oder der Richtige, je nach Sichtweise. Aber McQueen hatte sich im ersten Spiel in Kassel schon in Knackstedt verguckt. Überrascht mich trotzdem, dass er überhaupt gefightet hat. Sieht man sonst nicht, zumindest nicht wenn jemand zuschaut ^^

  • Auch ohne das Ergebnis macht die Kassler Mannschaft dieses Jahr endlich mal Spaß.

    Ein echt geiles Spiel von beiden Seiten.

  • McQueen stänkert und scheißt sich vorher schon win und traut sich den Helm nicht abzusetzen :hammer: :hammer:

    Knackstedt schubst nen Förderlizenzler…da hat sich McQueen reingestellt…. War halt leider vor dem Detsch da.

    Aber unwichtig.

    Was die Huskies heute gegen einen bärenstarken Gegner zeigen ist beeindruckend . Wenn das der Weg durch die PO s ist… dann kann es wirklich weit gehen….

  • Line up heute ohne Mitch Wahl.Hoffentlich nix schlimmeres.Broda rotiert heute als überzähliger AL raus.Eigentlich wäre Trivino in der Rotation dran.Wohl der einzige gesetzte AL.Mein Tipp

    Huskies 2

    Dresden 5

    Das wird heute nichts mehr. 😁

    Kassel mit ner starken Leistung!

  • Überragende Leistung erneut der Huskies, das wird in den POs weit gehen und würde mich nicht wundern, wenn die Serie gegen die Teufel relativ schnell beendet wäre.

    Lustig trotzdem (und bitte nich falsch verstehen :facepalm: ) wie schnell aus manchen "Söldnertruppen", die nichts gebacken bekommen und denen der Verein egal sei, eine tolle Mannschaft wird, die nun plötzlich Spaß macht und für den Verein alles gibt. Das Ganze innerhalb nicht mal eines Monats. Immer wieder ein lustiges Schauspiel im Sport und unseren Fangemeinden ;)

  • Überragende Leistung erneut der Huskies, das wird in den POs weit gehen und würde mich nicht wundern, wenn die Serie gegen die Teufel relativ schnell beendet wäre.

    Lustig trotzdem (und bitte nich falsch verstehen :facepalm: ) wie schnell aus manchen "Söldnertruppen", die nichts gebacken bekommen und denen der Verein egal sei, eine tolle Mannschaft wird, die nun plötzlich Spaß macht und für den Verein alles gibt. Das Ganze innerhalb nicht mal eines Monats. Immer wieder ein lustiges Schauspiel im Sport und unseren Fangemeinden ;)

    Ist schon richtig. Aber der Unterschied zwischen heute und vor 3 Wochen ist extrem.

    Bei allen Spielern.

    Vor 3 Wochen habe ich mir und viele andere das schnelle Saison aus gewünscht. Jetzt macht es auf einmal wieder Spaß den Jungs beim Spielen zuzuschauen.

    Dass das nur am Trainer lag... Kann ich mir nicht vorstellen. Aber wir werden auch nicht erfahren woran es gelegen hat. Einfach schön das es jetzt funktioniert.

  • Überragende Leistung erneut der Huskies, das wird in den POs weit gehen und würde mich nicht wundern, wenn die Serie gegen die Teufel relativ schnell beendet wäre.

    Lustig trotzdem (und bitte nich falsch verstehen :facepalm: ) wie schnell aus manchen "Söldnertruppen", die nichts gebacken bekommen und denen der Verein egal sei, eine tolle Mannschaft wird, die nun plötzlich Spaß macht und für den Verein alles gibt. Das Ganze innerhalb nicht mal eines Monats. Immer wieder ein lustiges Schauspiel im Sport und unseren Fangemeinden ;)

    Diese Truppe überrascht komplett. Die zwei Gesichter der Huskies. Alles was vorher schwer und behäbig aussah, ist plötzlich locker und leicht...spielerisch einfach. Unglaublich was da der Trainerwechsel gebracht hat. Und ja, da hat Gibbs alles, wirklich alles richtig gemacht. :respekt: