Dresden - Kassel

  • Mal ne Frage an die Dresdner: Ist die PK im Eingangsbereich des Hauptbahnhofs?

    Gestern war noch nebenbei Trikotversteigerung der Heimtrikots. Sache für die Ritch Bitchs. Trikots ohne Namen so 100-150, mit Namen aber wenig gespielt 200-350. Normale Spieler 400-500, Knackstedt, Walther usw. 500-800.

    Schwendener 2000.

    Ungewaschen direkt vom Spieler auf dem Eis.

  • Klingt gut, der neue Topfavorit für den Meistertitel?

    Bestimmt nicht. Nur die leise Hoffnung, dass es in den Playoffs etwas besser laufen könnte für uns als in der Hauptrunde . Zumindest scheinen die Spieler zu wollen. Ob sie es können und schaffen...? Warten wir es ab. Du wirst im Kasseler Umfeld niemanden finden, der tatsächlich an die Meisterschaft glaubt. Außer vielleicht -PSY- aber der gilt nicht. :hammer: Ich meinte ernsthafte Leute... :D

  • Gestern war noch nebenbei Trikotversteigerung der Heimtrikots. Sache für die Ritch Bitchs. Trikots ohne Namen so 100-150, mit Namen aber wenig gespielt 200-350. Normale Spieler 400-500, Knackstedt, Walther usw. 500-800.

    Schwendener 2000.

    Ungewaschen direkt vom Spieler auf dem Eis.

    Das ist ja mal völlig krank.... Alles Privatleute oder auch Sponsoren mit geboten

  • Privat. Besonders die Mädels wollen ihren Liebling. Selbst die Malteser mit der Rettungsbahre haben mitgeboten.

    wobei man sagen muss, Erfolgstrikots sind schon was besonderes. Aber wie Schwendi bereits bei 1000 sagte: Fahrt doch lieber in die Schweiz dafür.

    Ich glaube aber, auch weil ich in der Nähe des 2000er stand, dass er bissl angetrunken war.😂

  • wobei man sagen muss, Erfolgstrikots sind schon was besonderes. Aber wie Schwendi bereits bei 1000 sagte: Fahrt doch lieber in die Schweiz dafür.

    Ich glaube aber, auch weil ich in der Nähe des 2000er stand, dass er bissl angetrunken war.😂

    Schon extrem. Hat man denn eine Gesamtsumme kommuniziert ?

  • Schon extrem. Hat man denn eine Gesamtsumme kommuniziert ?

    Den FC Bad Lions zufolge sollen es stolze 12.000€ sein. Und das waren ja „nur“ die Heimtrikots. Da gibt es ja noch die Auswärtstrikots und die Playoff Trikots. Und die Weihnachtstrikots gingen auch gut weg.

  • wobei man sagen muss, Erfolgstrikots sind schon was besonderes. Aber wie Schwendi bereits bei 1000 sagte: Fahrt doch lieber in die Schweiz dafür.

    Ich glaube aber, auch weil ich in der Nähe des 2000er stand, dass er bissl angetrunken war.😂

    könnte also zu Hause Ärger geben ;)

  • .... die Malteser mit der Rettungsbahre ...

    Einigen wir uns lieber mal auf Trage denn auf einer Bahre ist es für Rettung meist zu spät. ;) ^^

    Ansonsten ist es schon echt krass was da geboten wurde.

    Dafür hätte man schon locker Dauerkarten auf guten Plätzen bekommen können. :seestars:

  • Den FC Bad Lions zufolge sollen es stolze 12.000€ sein. Und das waren ja „nur“ die Heimtrikots. Da gibt es ja noch die Auswärtstrikots und die Playoff Trikots. Und die Weihnachtstrikots gingen auch gut weg.

    also, auf 12 000 komm ich ni ganz, 11 460 (hatte ner Freundin die Summen über Signal geschickt) sind aber schon ne Hausnummer

    Knackstedt 620, Walther 750, Schwendener 2000 waren die Top3

    zum Top-Bieter auf das Trikot von Schwendener noch die Info, dass der wohl überhaupt keine Kohle dabei gehabt haben soll, das Trikot aber trotzdem gleich so mitnehmen wollte

    der junge Mann ist mir allerdings in punkto Alkoholkonsum schon öfter aufgefallen :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von aidualc (6. März 2022 um 16:52)

  • und wenn nicht, was würde dann passieren - neue Versteigerung des Hemdes?

    der unterlegene hatte irgendwas um die 1400 geboten, soweit ich weiß :S

  • Gestern war noch nebenbei Trikotversteigerung der Heimtrikots. Sache für die Ritch Bitchs. Trikots ohne Namen so 100-150, mit Namen aber wenig gespielt 200-350. Normale Spieler 400-500, Knackstedt, Walther usw. 500-800.

    Schwendener 2000.

    Ungewaschen direkt vom Spieler auf dem Eis.

    Läuft bei euch 😁