Heilbronn - Ravensburg

  • Paul_Juergen 3. März 2022 um 19:31

    Hat das Label von 10. Spieltag auf 52. Spieltag geändert.
  • pünktlich zum 2:0 wieder da

    das zweite Tor heute das reingedrückt und reingekämpft wurde

    Gefällt mit gut - soweit man es sehen konnte - was die Towerstars heute wieder abliefern - gegen starke Heilbronner

  • Da wäre es fast noch mal knapp geworden aber verdienter Sieg. Im letzten Drittel viel zu passiv, zu wenig geschossen, auf den total unsicheren Schweden und HN hat die Qualität. Hinten sehr solide und mit einem überragenden Langmann, leider wieder knapp kein SU. Kann es nicht nachvollziehen wie man in HN für diesen Fliegenfänger (50% Abpraller) ein AL-Stelle opfert. Da holt ihr euch besser wieder den Nemec :) in Li.

  • Soooo schlecht habe ich den Steen absolut nicht gesehen!

    Hat sehr gute Reflexe, sonst hätte er in den ersten beiden Drittel mindestens noch 2 gefangen!

    Hatte einige Abpraller, aber die wurden von den Verteidigern weggeräumt......Erst als es total unübersichtlich wurde konnten wir Ihn im 2. Anlauf dann bezwingen!

    Das zweite Tor.....ok.....war aber sehr schwer für Ihn..............

    Selbst Langmann hat heute leider wieder eine gefangen...hätte ihm echt ein Shutout gegönnt und gewünscht - schade!