EV Landshut - Eispiraten

  • Do or die. Ein weiteres Spiel um den Playoffrang zu halten. Landshut zuletzt mit einer 5:0 Niederlage gegen Selb. Die haben was wieder gut zu machen. Dürfen sie auch, nur nicht gegen uns. 3:2 Sieg für die Eispiraten.

  • Kurz und knapp: Bei der derzeitigen Heim-Verfassung des EVL wäre alles andere als ein klarer Sieg der Eispiraten eine Überraschung.

  • Beide Mannschaften zuletzt mit einem sehr schwachen Auftritt. In Crimmsche gabs den öffentlichen Anpfiff des Trainers und ich denke mal auch in Landshut ist es nicht ganz ruhig geblieben.

    Ich bin gespannt wer heute besser wieder rauskommt und sich die Punkte sichert.

    Das wird ein enges Spiel, ich hoffe 3:2 für die Piraten bei gleichzeitiger Niederlage der Falken.

  • Schnell in Führung gehen und Landshut den Spaß nehmen .
    ich hoffe das wir unser Powerplay mal erfolgreich gestalten können . das könnte ein schlüssel in den letzten Spielen werden

    Dann sind wir ein großen Schritt richtung direkte Playoffs gegangen

    2:4 Für den ETC

  • Immer noch im Faschingsmodus? Wie unsere Spieler? ^^

    Wäre niemandem zu verdenken, man muss sich ja irgendwie schön saufen was die da in zwei Stunden wieder Eishockey nennen….

  • Schnell in Führung gehen und Landshut den Spaß nehmen .
    ich hoffe das wir unser Powerplay mal erfolgreich gestalten können . das könnte ein schlüssel in den letzten Spielen werden

    Dann sind wir ein großen Schritt richtung direkte Playoffs gegangen

    2:4 Für den ETC

    Was fürn Spaß denn?

    Wenn du damit meinst, dass Landshut zu lustlosem Geholze und Kringeldrehen animiert werden soll, das machen die schon von selbst.

  • Was fürn Spaß denn?

    Wenn du damit meinst, dass Landshut zu lustlosem Geholze und Kringeldrehen animiert werden soll, das machen die schon von selbst.

    Sicher ist sicher nicht das die bock bekommen 😂🤣

  • Schnell in Führung gehen und Landshut den Spaß nehmen .
    ich hoffe das wir unser Powerplay mal erfolgreich gestalten können . das könnte ein schlüssel in den letzten Spielen werden

    Dann sind wir ein großen Schritt richtung direkte Playoffs gegangen

    2:4 Für den ETC

    Keine sorge. Bei uns daheim schenken wir dem Gegner immer die 3 Punkte mit auf die Heimfahrt.

  • Ich würde mich freuen, bei den aktuellen Spritpreisen muss sich ja die Fahrt auch gelohnt haben.

    Bisher eigentlich ein 0:0 Spiel. Was habt ihr eigentlich so schönes auf eurer Strafbank, dass der Alderson sofort wieder zurück wollte, der hat ja förmlich drum gebettelt wieder rausgehen zu dürfen :hammer:

  • Was habt ihr eigentlich so schönes auf eurer Strafbank, dass der Alderson sofort wieder zurück wollte, der hat ja förmlich drum gebettelt wieder rausgehen zu dürfen :hammer:

    Da kann er in Ruhe dem Feser zuschauen, wie der die Onetimer macht, die er eigentlich schießen sollte.

  • Ich war das erste Mal in eurem Schmuckstück, seit der "Renovierung:.

    Da ist echt was feines entstanden, nur die Stimmung im Stadion passte ja mal so gar nicht dazu. Das war ja Totengräberstimmung.

    So Leid es mir tut, aber der Gesang "ohne Crimmsche wäre hier gar nix los" wäre noch nie angebrachter gewesen.

  • Glückwunsch nach Crimmitschau. Verdiente Sache, keine Frage.

    Über diese grotesken Leistungen des EVL kann man nur noch ratlos den Kopf schütteln, das letzte Heimspiel am Freitag über sich ergehen lassen und auf das rigorose Ausmisten des Kaders hoffen.

    Kein Timeout, kein 6. Mann, Resignation auf der Bank. Vogler weiß, dass er nichts zu erwarten hat und schämt sich sichtlich in der Pressekonferenz für diesen Haufen.

    Das Spiel gestern war Selbstaufgabe vom feinsten. Ist wohl schon was dran, dass da der eine oder andere gedanklich schon beim nächsten Arbeitgeber ist.

    Wünsche denen btw. jetzt schon viel Spaß und gute Nerven.

    Die "Stimmung" war übrigends um 200% besser als gegen Kaufbeuren. Durch den durchgehenden Support der Gästefans sahen sich ein paar vereinzelte tatsächlich dazu berufen, ein bisschen was zu machen, auch wenn man das nur im Ansatz überhaupt gehört hat.

    Die große Mehrheit hingegen hat allerdings nicht mal mehr Lust zu buhen und grummelt einfach nur noch ungläubig und enttäuscht in die Maske.