Bayreuth vs Dresden

  • Und wer ist der Architekt des besten Dresdner Teams aller Zeiten? Ich denke, das Management, weil die sich die besten und teuersten Spieler zusammengekauft haben.

    Nicht dein Ernst oder? Vor der Saison habe ich von einer gepimpten Oberliga-Truppe gesprochen und so haben es auch fast alle im Saison-Platzierungs-Thread gesehen.

    Zum Spiel: ich hatte 60 Minuten nie die Angst, dass wir das Spiel verlieren könnten. Im 3. Drittel hätten wir vielleicht etwas defensiver agieren müssen, aber das ist eben nicht unter Stil. Unter Brockmann heißt es 60 Minuten Vollgas.

  • Im 3. Drittel hätten wir vielleicht etwas defensiver agieren müssen, aber das ist eben nicht unter Stil. Unter Brockmann heißt es 60 Minuten Vollgas.

    Ich bleib dabei: Gegen Bayreuth defensiv agieren ist eine gefährliche Angelegenheit. Dafür sind sie offensiv zu gut. Ihre Schwäche ist die Defensive und das geht nur indem du 60 Minuten durchdrückst.

  • Ich bleib dabei: Gegen Bayreuth defensiv agieren ist eine gefährliche Angelegenheit. Dafür sind sie offensiv zu gut. Ihre Schwäche ist die Defensive und das geht nur indem du 60 Minuten durchdrückst.

    Zweischneidig - gegen tief stehende Teams tun wir

    uns schwer. Unsere Stärke sind Speed und Gegen-

    züge, da „hilft“ dann ein offensiv agierender Gegner.

    Aber auch da war Dresden gestern sehr stark, im-

    mer schnell Leute hinter dem Puck, wir sind fast nie

    in Überzahl auf Schwendener gelaufen

  • @all

    Natürlich war das nicht ernsthaft.

    Hatte eigentlich erwartet, dass nicht ich es sein muss, der klar ausspricht:

    Der Hauptfaktor für den Dredsner Erfolg ist Brockmann!

  • @all

    Natürlich war das nicht ernsthaft.

    Hatte eigentlich erwartet, dass nicht ich es sein muss, der klar ausspricht:

    Der Hauptfaktor für den Dredsner Erfolg ist Brockmann!

    Matthias Roos wird auch seinen Teil dazu beigetragen haben.