Landshut - Selb

  • Also ich freu mich für Selb, ich hoff das gibt vor den PDs noch nen kleinen Motivationsschub, absolut verdienter Auswärtserfolg.

  • Freut mich für Selb! Am Sonntag ein guter Auftritt bei uns in Nauheim, leider (oder zum Glück aus unserer Sicht) ohne Punkte für Selb, jetzt endlich mal ein Sieg. Viel Glück für die Playdowns!

  • 11 spielt doch gegen 14 in Runde eins - Bayreuth gegen Selb oder :/

    Wie soll dann ein solches Endspiel rauskommen? :seestars:

    oder denk ich falsch und du meinst das ist das vorgezogene Endspiel ;)

    Guten Tag

    Können die Füchse nicht noch 11. Ter werden …. 😉

  • Guten Tag

    Können die Füchse nicht noch 11. Ter werden …. 😉

    Klar können sie. Aber auch aktuell wäre - wenn man

    Bayreuth u Selb aktuell (!) etwas stärker einschätzt

    - quasi auch ein 12. (Füchse) gegen 13. (Löwen) ein

    Endspiel, wenn man dann annimmt, dass der Verlie-

    rer auch die 2. Runde verlieren würde

  • Klar können sie. Aber auch aktuell wäre - wenn man

    Bayreuth u Selb aktuell (!) etwas stärker einschätzt

    - quasi auch ein 12. (Füchse) gegen 13. (Löwen) ein

    Endspiel, wenn man dann annimmt, dass der Verlie-

    rer auch die 2. Runde verlieren würde

    Guten Tag

    Deswegen sagte ich ja: ich sehe ein ….😉😉

  • Ist doch Käse. Nur weil Selb jetzt einmal gegen ….(hier beliebiges Adjektiv einsetzen) Landshuter gewonnen hat?

    Selb hat jetzt seit ein paar Spielen schon den vollen Kader und sich einigermaßen gefangen. Dennoch sind bislang nicht mehr als 4 Punkte raus gekommen. M.M.n. war der Sieg in Landshut, wenn auch in der Höhe, keine Überraschung. Trotzdem macht eine Schwalbe noch keinen Sommer.

    Tölz, Bayreuth und Wir spielen seit 2-3 Wochen mit Corona-/Verletzungsgeschwächtem Kader.

    Bei Tölz kommt aktuell ein Teil zurück. Wie es bei Bayreuth langfristig ausschaut kann ich nicht beurteilen und wir spielen die letzten Spiele erstaunlich gut für unsere Kaderverhältnisse.

    Entscheidend wird sein wer sich am Besten regenerieren kann bis zum 16.3. ansonsten sehe ich in keiner möglichen Partie einen Favoriten.

    Leichte Nachteile sehe ich bei Tölz. Da fehlt die nötige Form und der Umstand, dass Gaudet geht könnte sich mental auch auf die Mannschaft auswirken.

    Selb hat jetzt Bitzer und meinetwegen auch Leavens. Ob das reicht um ne Serie zu ziehen? Wir werden sehen.

    Ich find die Schere zwischen „Nachverpflichtungen für die Oberliga“ und „Ich sehe euch als Favoriten“ schon ziemlich extrem.

    Auf jeden Fall wird es ein spannendes Finale gegen den Abstieg. Hauptsache Corona macht niemandem einen Strich durch die Rechnung.

  • Was bin ich froh, wenn diese Saison ein Ende hat.

    Glückwunsch nach Selb und Strafrunden bis zum Kotzen für den EVL.

    Es ist lächerlich und mit nichts zu entschuldigen, wie sich diese nominelle Startruppe nach kurzem Zwischenhoch jetzt wieder präsentiert. Das ist auf dem elendigen Level vom Saisonbeginn.

    Wollen die einfach nicht vor Zuschauern gewinnen? Daheim schon gar nicht?

    Dumme Strafen und daraus resultierende Gegentore, dafür aber eine Chancenverwertung aus der Hölle.

    Dieser Kader ist VIEL zu teuer für solch grässlichen Leistungen, wie wir sie am Sonntag und gestern ansehen mussten.

    Jetzt die letzten paar Spiele halbwegs seriös rumbringen, sofern das noch möglich ist und dann rigoros ausmisten und eine MANNSCHAFT bauen.