Landshut - Selb

  • Schont sich Landshut evtl für die PrePO ;)

    Die machen einfach ihren Job nicht. Es wird kein Körper gespielt, für die Arbeit vorm Tor ist sich jeder zu schön, Kampf gibts nicht, der Torwart wird nur angeschossen, da lacht er sich tot bei den Schüssen.


    Und dann kommt hinzu, dass Selb bei 4 Torchancen 3 absolut stark platzierte Schüsse auspackt.


    Ich versteh nicht, warum man den Sauhaufen nach diesen zwei Dritteln nicht auspfeift. Das ist eine Frechheit.

  • Guten Tag


    Erbärmlich …. Nur mit Alkohol zu ertragen


    Sehr gute selber Leistung

    Der Eishockey_Liebhaber (also ich :)) hat einen "Facepalm"-Stalker aus KF :thumbsup: :thumbsup: wir sind jetzt bei ca. 30 Facepalms, bei 200 gibts neue Lampe mit lila Licht werter @... also auf gehts :thumbsup:

  • Glückwunsch nach Selb zum hochverdienten Sieg. Freut mich tatsächlich für euch. Ruft das so in den Playdowns ab und wir sehen uns nächstes Jahr wieder. Würde ich mir echt für euch wünschen. Ihr packt das!


    Was unsere Startruppe heute aufs Eis gezaubert hat war eine bodenlose Frechheit. Zeit wirds auszumisten, und zwar gewaltig.

    Wer im Glashaus sitzt sollte keine Nägel in die Wand hauen.