Kassel - Freiburg

  • Nachholspiel vom 38 Spieltag und Rückspiel vom Sonntag.

    Für die Wölfe geht es um das Heimrecht in den PPO und für die Huskies um Platz 4.

    Wird wohl wieder ein enges Spiel mit Busbeinenvorteil der Huskies.

    Kassel 2

    Freiburg 1

    Zuschauer 1560

  • ALemmy spricht mir aus der Seele, …das spricht für seinen Sachverstand! 😁 ABER beim Ergebnis hau ich ein 5:2 raus, vor 1689 Zuschauern!
    Dieses Spiel hätte deutlich mehr verdient, …das scheitert aber daran, das es an einem Dienstag stattfindet. Deshalb auch ‚nur‘ vier Gästefans. 😉


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hast du das erste überhaupt schon verschickt? Sei ehrlich!

    Das Spiel geht 4:1 aus - natürlich für die Huskies!

    Schuldig im Sinne der Anklage, aaaber es folgt noch, Ehrenwort :)

    Und da ein Twix dann doch ein wenig wenig ist, mache ich da spontan ne ganze Packung draus :D

  • ALemmy spricht mir aus der Seele, …das spricht für seinen Sachverstand! 😁 ABER beim Ergebnis hau ich ein 5:2 raus, vor 1689 Zuschauern!
    Dieses Spiel hätte deutlich mehr verdient, …das scheitert aber daran, das es an einem Dienstag stattfindet. Deshalb auch ‚nur‘ vier Gästefans. 😉


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    3..

    Habe mich sogar mit ihnen unterhalten.

  • <p>Das kam doch heute Eishockey seeehr nahe! 😁 Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht! Zeigt das der Wechsel an der Bank was gebracht hat! Ein unermüdlicher Cameron, der von Spiel zu Spiel besser wird! Die Geschwindigkeit von Laub und …McQueen. Hätte der heute nicht so oft Löcher ins Eis geschlagen, wäre es sicher zweistellig geworden! Ein Trainer der vermutlich nach Km an der Bande bezahlt wird und mit seinen Jungs redet! 😉 …ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte mal einen Trainer auf dem Eis gesehen habe! 🤔 Vermutlich war das der kleine Mann mit ohne Haare, bei der Meisterfeier! 🤔<br>Schee wars! 🤗</p><p><br></p><p><br></p><p>Gesendet von iPhone mit Tapatalk</p>

  • War endlich mal wieder ein richtig schön anzusehendes Spiel, vierauskassel hat es gut beschrieben.

    MacQueen müsste glaube ich einfach mal wieder treffen. Hat ein gutes Spiel gemacht, aber wie oft er die Scheibe nicht getroffen hat :seestars: