Dresden - Ravensburg

  • Nächstes Topspiel am Dienstag Abend. Zweiter gegen Dritter.

    Nach dem sehr starken Auftritt und Sieg in Frankfurt darf man erneut hochklassiges Eishockey erwarten. Mein Tipp: 4:3 nach Verlängerung.

  • alles Gute an Sam Herr. Das war keine Absicht. Dresden mit Glück das es da keine Strafe gab. Spieler ist für die Kelle verantwortlich.

    Dresden mit geiler Leistung und RV wollte den Kasten nicht treffen.

  • Das Duell war zwar andersrum, aber ich bin absolut begeistert was die Jungs wieder abgerufen haben. Ich war eher pessimistisch eingestellt und dachte nach den zuletzt knappen Spielen, dass wir einbrechen aber dann gewinnen wir mal 1:0 in Ravensburg und Schwendener feiert den nächsten Shutout. Vielleicht hätten wir vor 2 Wochen sogar gehen Frankfurt zuhause gewonnen, wenn nicht die Verletzten gewesen wären.

  • es gibt Tage da geht einfach nichts rein und der eine Fehler den man macht wird bestraft.

    Gutes Spiel, von beiden Mannschaften.

    Das einzige was stört ist die Verletzung von Herr

    Für mich sah es so aus. als ob der Puck eingeschlagen hat

  • Glückwunsch nach Sachsen.

    Das war nicht nur von der Tabelle her ein Spitzenspiel auf hohem Niveau. Trotzdem tut die Niederlage weh, weil Rav insgesamt bessere Torchancen hatte. Ohne wenigstens einen Punkt mitzunehmen, das ist hart. Das Spiel kürzlich in Dresden war sehr ähnlich. Der Kasten von Dresden wie verschweißt und wir schaffen es nicht, das schwarze Teil zu versenken. Heute Schwenderer erneut der Unterschied und Matchwinner. Mit viel Können und auch Glück den Sieg einkassiert. Man sieht sich in den PO wieder. Dann wird neu gemischt.

  • Top Spiel von 2 Top Mannschaften mit 2 Top Goalies und 2 Top Trainer und dem glücklicheren Ausgang für die Eislöwen. Glückwunsch nach Dresden. Wenn man bei beiden Teams den Umbruch sieht, sind die Leistungen noch höher einzuschätzen. Zwei komplett neue Teams und bei beiden stimmt die Chemie. Chapeau den Entscheidungsträgern in RV und Dresden. Freuen wir uns auf geile Play Offs :thumbup: