Eispiraten Crimmitschau - Dresdner Eislöwen

  • Aber nur diese Saison. Ist wie bei Takeshis Castles nächste Saison hält die Festung wieder

    bei 2 Siegen in Crimme muss es diese Saison ja nicht unbedingt bleiben :prost:

    wobei ich immernoch an den Spätfolgen der Pre-Playoff-Serie leide :wacko:

  • Denke der Clevere hat das Spiel gewonnen und daran sieht man was diese Mannschaft echt einzigartig macht. Nach dem 2 zu 1 kaum noch was zugelassen, ganz kannst du Crimmitschau nicht ausschalten...

    Was michverwundert hat, das Crimmitschau mit nahezu der kompletten Mannschaft aus der Quarantäne kommt.....

  • schönes Spiel beider Teams. Gute Stimmung im Stream.

    Bissl komische Strafen gegen Crimme in Drittel 3.

    Und 2 Siege in Crimme das Jahr. Die Festung ist gefallen.

    Sachsenmeister, Sachsenmeister hey hey.

    Die Strafen fand ich berechtig.

    Das 0:1 darf nie fallen, da waren 2 klare Strafen gegen DD fällig. Das beinstellen gegen Lemay und das halten gegen Walsh.

    Ansonsten gute Schierileistung, Spiel auf beiden Seiten laufen lassen.

    So soll es sein

  • Das kann man sehen wie man möchte aber wenn du da zwei Strafen siehst, muss jede Mannschaft 20 Strafen kriegen in dem Spiel

    Eben nicht.

    Klare Dinger die du pfeifen musst.

    Wenn ich das nicht pfeife, dann brauch ich keine Schiedsrichter, 2 Entscheidung innerhalb von 15 sek. Gegen die Eispiraten.

    Das soll die Leistung von D… nicht schmälern, clever gestanden und am Ende mit Glück gewonnen

  • Denke der Clevere hat das Spiel gewonnen und daran sieht man was diese Mannschaft echt einzigartig macht. Nach dem 2 zu 1 kaum noch was zugelassen, ganz kannst du Crimmitschau nicht ausschalten...

    Was michverwundert hat, das Crimmitschau mit nahezu der kompletten Mannschaft aus der Quarantäne kommt.....

    Weil bis auf 2 alle gleichzeitig Corona hatten

  • Eben nicht.

    Klare Dinger die du pfeifen musst.

    Wenn ich das nicht pfeife, dann brauch ich keine Schiedsrichter, 2 Entscheidung innerhalb von 15 sek. Gegen die Eispiraten.

    Das soll die Leistung von D… nicht schmälern, clever gestanden und am Ende mit Glück gewonnen

    Die Stockschlagstrafe im letzten Drittel gegen Dresden war auch win Witz oder man sagt halt Feser macht es clever in Unterzahl, hat den Puck und lässt dwn Schläger einfach fallen beim Körperkontakt....

  • Das beste Spiel der Saison gegen Dresden mit zwei überragenden Torhütern. Mal wieder. Schwendener mit den entscheidenden kleinen Moves genau wie Gracnar. Fragwürdig fand ich die Schirileistung, aber nein - liebe Dresdner - ich mache es nicht am Schiri fest. Im zweiten Drittel hätten wir das Spiel entscheiden können, da von Dresden wenig kam, aber Schwendener versteht sein Handwerk. Dresden einmal in Führung im letzten Drittel noch zu knacken ist uns die ganze Saison nicht gelungen. Gut zurück gekommen nach der Coronazwangspause.

    Stimmungsmäßig war es mal wieder richtig geil. Hatte öfter Gänsehaut, aber da können wir sogar noch eine Schippe drauf legen.

    Einmal editiert, zuletzt von Curdt (27. Februar 2022 um 20:44)

  • Da du die PPO erwähnst: Vlad Filin spielt ja wieder für uns 8)

    Ouch, der saß.

    Ihr könntet ja noch die Ravensburger großzügig vorbeilassen und wir sichern Platz 6 ab.

    Würde gern nochmal so eine Serie sehen. Gern über 7 Spiele mit leicht gelockerten Maßnahmen.

    Im Endeffekt bin ich mit der Saison eh schon mega happy von Crimmitschauer Seite, da oben haben wir uns schon lang nicht mehr getummelt. Da wäre doch so eine Serie nocheinmal das Sahnehäubchen. Ich denke übrigens für beide Mannschaften/Fanlager.

  • Ouch, der saß.

    Ihr könntet ja noch die Ravensburger großzügig vorbeilassen und wir sichern Platz 6 ab.

    Würde gern nochmal so eine Serie sehen. Gern über 7 Spiele mit leicht gelockerten Maßnahmen.

    Im Endeffekt bin ich mit der Saison eh schon mega happy von Crimmitschauer Seite, da oben haben wir uns schon lang nicht mehr getummelt. Da wäre doch so eine Serie nocheinmal das Sahnehäubchen. Ich denke übrigens für beide Mannschaften/Fanlager.

    Kruminsch ist auch wieder da, Siegtorschütze beim (für uns) legendären 6:7 2014. Und beim eigentlich ja nie geschehenen 11:4 waren beide woanders 😜

    Eine Playoffserie gegen euch brauch ich nicht, da kann man nur verlieren. Da ist am Ende die ganze schöne Saison ruiniert.

    Aber die Lockerungen bei den Maßnahmen kann ich auch nicht erwarten 👌

  • Kruminsch ist auch wieder da, Siegtorschütze beim (für uns) legendären 6:7 2014. Und beim eigentlich ja nie geschehenen 11:4 waren beide woanders 😜

    Eine Playoffserie gegen euch brauch ich nicht, da kann man nur verlieren. Da ist am Ende die ganze schöne Saison ruiniert.

    Aber die Lockerungen bei den Maßnahmen kann ich auch nicht erwarten 👌

    Ohja bitte hör auf :beer:

    Also ja im Endeffekt könntet ihr dann nur verlieren. Aber ich würde lieber ein paar Mal gegen euch spielen wo noch ein bisschen mehr Würze ins Spiel kommt, als gegen Ravensburg wo man nur das Erlebnis Playoffs mitnimmt.

    Wenn schonmal so eine Saison, dann soll sie richtig in Erinnerung bleiben.

  • Kruminsch ist auch wieder da, Siegtorschütze beim (für uns) legendären 6:7 2014. Und beim eigentlich ja nie geschehenen 11:4 waren beide woanders 😜

    Eine Playoffserie gegen euch brauch ich nicht, da kann man nur verlieren. Da ist am Ende die ganze schöne Saison ruiniert.

    Aber die Lockerungen bei den Maßnahmen kann ich auch nicht erwarten 👌

    Zur Not reaktivieren wir halt Carlo Grünn, der haut Euch dann bei eigener 5Min-Unterzahl kurz vor Schluss noch den Ausgleich rein...