Doppelspieltag: EV Füssen - Blue Devils Weiden

  • Für den Müller freut es mich sehr, dass er nicht schwerer an der Schulter verletzt wurde, und wieder eingreifen kann.

    ein wichtiger Spieler im System Buchwieser.

    Ich hoffe die Mannschaft konzentriert sich heute auf Füssen, und ist nicht im Kopf schon beim Finale gegen Rosenheim am Freitag.

    Große Bedenken braucht mach da aber nicht haben denke Ich.

    Und dann ab Freitag nach dem Rosenheimspiel erst mal 2 Wochen Spielpause, mal schauen für was das gut ist. Die Länderspielpause und unsere Coronapause haben uns nicht so richtig gut getan.

    Sollte für die Playoffs anders sein, da hat man keine Anlaufzeit....

  • Zumindest die Möglichkeit für zwei drei Spieler ihre Verletzungen auszukurieren 👍 aber ja, nach den Pausen war immer etwas Sand im Getriebe - egal, was zählt ist jetzt erstmal heute 👍

  • Und dann ab Freitag nach dem Rosenheimspiel erst mal 2 Wochen Spielpause, mal schauen für was das gut ist. Die Länderspielpause und unsere Coronapause haben uns nicht so richtig gut getan.

    Sollte für die Playoffs anders sein, da hat man keine Anlaufzeit....

    Nach dem Deutschlandcup haben wir in sieben Spielen 19 Punkte geholt. Könnte schlimmer sein...

    Nach der Coronapause war's wirklich etwas holprig, aber da konnte man ja auch nicht "normal" trainieren, deswegen kann man das nicht unbedingt als Maßstab nehmen.


    Ist jetzt auch völlig egal. Erstmal die letzten zwei Spiele der Hauptrunde ordentlich absolvieren, dann wird das interessant...

  • Nach dem Deutschlandcup haben wir in sieben Spielen 19 Punkte geholt. Könnte schlimmer sein...

    Nach der Coronapause war's wirklich etwas holprig, aber da konnte man ja auch nicht "normal" trainieren, deswegen kann man das nicht unbedingt als Maßstab nehmen.


    Ist jetzt auch völlig egal. Erstmal die letzten zwei Spiele der Hauptrunde ordentlich absolvieren, dann wird das interessant...

    nach der Länderspielpause waren in der Tat nur die allerersten Spiele etwas holprig.

    was ich sagen wollte : bei den Playoffs hast du halt keine Eingewöhnungszeit

  • Dominantes Spiel der Blue Devils, wo gerade die erste Reihe um Chad Bassen, sehr geglänzt hat. Füssen heute, in meinen Augen, mit dem richtigen Gameplan, gerade im ersten Drittel. Aber letztendlich hat sich dann die Qualität von uns doch durchgesetzt.

    Dann kann man langsam auf Freitag den Blick richten 8)

  • Schlussendlich waren die beiden Spiele gar nicht so schlecht. Die Ergebnisse passen, auch wenn natürlich für Füssen nichts zählbares herausgesprungen ist.