Kassel - Weisswasser

  • Ihr könnt eure Hasstiraden auf Oliver Granz wieder zurückziehen und euch ggf. auch dafür entschuldigen, denn Kuschel hat sich in einem Zweikampf mit Paul Kranz verletzt.

  • Nach gutem Beginn, hat man stark nachgelassen. Großen Respekt an die Füchse. Sehr stark für 10/9 Feldspieler.

    Neues System…. Da kann man die Pässe irgendwo hin schießen und man lässt sich von 9 Mann kaputt laufen…. Ist super…..

  • Konnte leider nur das letzte Drittel sehen. Fazit: Füchse bockstark für 9 Mann, Kassel kann sich glücklich schätzen, keine Punkte abgegeben zu haben. Da waren einige Großchancen dabei.

    Gut angelegte 5,90€, bin zufrieden.

  • Ihr könnt eure Hasstiraden auf Oliver Granz wieder zurückziehen und euch ggf. auch dafür entschuldigen, denn Kuschel hat sich in einem Zweikampf mit Paul Kranz verletzt.

    Und Kuschel hat sich da, warum auch immer, ganz blöd klein gemacht und kommt in einem für die Schulter ganz blöden Winkel in die Bande. Gute Besserung, hoffentlich nix langfristiges :thumbup:

    Wenn man wüsste, das Kassel eine starke Truppe hätte, würde ich sagen, ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss. Ich glaube aber, das man aktuell eher mit einem Esel zum Springreiten gekommen ist. Oder im Optimum mit einem Maultier ^^

    Aber so spielt keine Mannschaft zu Hause gegen den Vorletzten mit 10 Mann, sorry. Kein Tempo, kaum Druck. Schwere Kost alles in allem. Weisswasser mit den 10 Spielern gefühlt auch mit den gefährlichen Chancen. Kassel macht zum Glück zum richtigen Zeitpunkt die Tore, hat Glück bei den Toren (3:0 Granz, der den Fuchs abschießt) und hat auch Glück mit den Schiedsrichtern (hoher Stock vor dem 2:0).

    Aber schön, das Trivino wieder zurück ist :thumbup:

  • Kassel macht zum Glück zum richtigen Zeitpunkt die Tore, hat Glück bei den Toren (3:0 Granz, der den Fuchs abschießt) und hat auch Glück mit den Schiedsrichtern (hoher Stock vor dem 2:0).

    Aber schön, das Trivino wieder zurück ist :thumbup:

    Höher Stock? Queener hat den Puck nicht berührt, daher war es egal wie hoch sein Stock war.

    Beste war Granz nach dem Spiel... "wir wussten das sie nur 10 Spieler sind, wir wollten sie kaputt laufen und das haben wir auch gemacht..." ähm, ja... Ganz klar... Definitiv. Kaputt war der Gegner, man selber auch... Aber der Trainer sagte ja nicht das wir nicht auch platt sein dürfen... :seestars:

    Großen respekt an die Füchse die es enger gemacht haben als es hätte von der Aufstellung her sein dürfen.

    Wie der Füchse Trainer schon sagte, ob das so sinnvoll ist... 10+2 ist schon einfach übel

  • Höher Stock? Queener hat den Puck nicht berührt, daher war es egal wie hoch sein Stock war.

    WIrklich sicher? Kam der von der Fanghand von Velm?

    Das war das einzige, was gewesen sein könnte. Denn der Stock war ja klar zu hoch.

  • Riesen Respekt an die Füchse 🙏

    Schade daß Leon nicht dabei war.

    Highlight für mich beim Spiel war das unser Verteidiger des Jahres nicht dabei war. Hat sogar die Freude über Trivinos Rückkehr überwiegt.

    "Hoffentlich ist die Saison bald zu Ende"

    Will man nächste Saison um den Aufstieg mitspielen muss ein radikaler Umbruch her, je früher man damit anfängt desto besser.

  • Riesen Respekt an die Füchse 🙏

    Schade daß Leon nicht dabei war.

    Highlight für mich beim Spiel war das unser Verteidiger des Jahres nicht dabei war. Hat sogar die Freude über Trivinos Rückkehr überwiegt.

    "Hoffentlich ist die Saison bald zu Ende"

    Will man nächste Saison um den Aufstieg mitspielen muss ein radikaler Umbruch her, je früher man damit anfängt desto besser.

    Ich hoffe, das Rutkowski im nächsten Spiel wieder dabei ist. Dann kommt wenigstens mal ein Aufbaupass an.