Starbulls Rosenheim - Blue Devils Weiden

  • heute wirds zweistellig.


    11 zu 1 für Rosenheim

    War n Tippfehler, oder? Sollte 111 zu 1 heißen, oder?;)

    Eine ewige Erfahrung lehrt, daß jeder Mensch, der Macht hat, dazu getrieben wird, sie zu mißbrauchen. Es geht immer weiter, bis er an Grenzen stößt.

    Charles-Louis de Secondat, Baron de La Brède de Montesquieu, französischer Staatstheoretiker und Schriftsteller

  • 11:0 Christine! Die Null MUSS stehen. 😁

    Dann hat auch Herr Stevcinski wieder Ruhe!

    Eine ewige Erfahrung lehrt, daß jeder Mensch, der Macht hat, dazu getrieben wird, sie zu mißbrauchen. Es geht immer weiter, bis er an Grenzen stößt.

    Charles-Louis de Secondat, Baron de La Brède de Montesquieu, französischer Staatstheoretiker und Schriftsteller

  • Dann hat auch Herr Stevcinski wieder Ruhe!

    Wobei in diesem Zusammenhang ruhig auch mal über unser eklatante Schwäche bei Standardsituationen gesprochen werden muss. Noch nicht ein Freistoß fand in dieser Saison sein Weg ins Tor und auch die Eckbälle fliegen überall hin, nur nicht dort wo sie hinsollen. Zudem sollte es sich mittlerweile auch bis nach Rosenheim herumgesprochen hab, dass Buchwieser grundsätzlich mit einer festen Abseitslinie spielen lässt. Ja sollen wir die jetzt auch noch extra markieren, damit es auch der Letzte merkt? Womöglich auch noch blau?


    Zur Bespielbarkeit des Platzes: mit einem Wort- Grenzwertig! Rutschig wie die Sau! Da kann kaum von einem regulärem Spielverlauf ausgegangen werden. Streutrupps sind zwar im Einsatz, legen sich aber im Anbetracht der Bedingungen selber ständig aufs Maul, so dass es fraglich erscheint, ob man den Anstosstermin tatsächlich wird halten können.


    Wir tun unser Bestes.

  • Und ein Spiel dauert 90 Minuten... :rofl:

    Ich bin auf jeden Fall heiß 🔥 auf das game heute!

    Hoffentlich kommt nach dem Spiel nicht wieder die Trainer-Frage auf...

    Ab heute beginnt für mich die heiße Phase! Rasieren ist endlich wieder tabu :D

    Aufgehts starbulls kämpft für DAS Ziel!!!

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. :evil:

  • Wobei in diesem Zusammenhang ruhig auch mal über unser eklatante Schwäche bei Standardsituationen gesprochen werden muss. Noch nicht ein Freistoß fand in dieser Saison sein Weg ins Tor und auch die Eckbälle fliegen überall hin, nur nicht dort wo sie hinsollen. Zudem sollte es sich mittlerweile auch bis nach Rosenheim herumgesprochen hab, dass Buchwieser grundsätzlich mit einer festen Abseitslinie spielen lässt. Ja sollen wir die jetzt auch noch extra markieren, damit es auch der Letzte merkt? Womöglich auch noch blau?


    Zur Bespielbarkeit des Platzes: mit einem Wort- Grenzwertig! Rutschig wie die Sau! Da kann kaum von einem regulärem Spielverlauf ausgegangen werden. Streutrupps sind zwar im Einsatz, legen sich aber im Anbetracht der Bedingungen selber ständig aufs Maul, so dass es fraglich erscheint, ob man den Anstosstermin tatsächlich wird halten können.


    Wir tun unser Bestes.

    Na wenn ihr kein beheitzbares Eis habt in Rosenheim musst ihr halt für Streutrupps löhnen! Selber (komisches Wort;)) Schuld!

    Eine ewige Erfahrung lehrt, daß jeder Mensch, der Macht hat, dazu getrieben wird, sie zu mißbrauchen. Es geht immer weiter, bis er an Grenzen stößt.

    Charles-Louis de Secondat, Baron de La Brède de Montesquieu, französischer Staatstheoretiker und Schriftsteller

  • Na wenn ihr kein beheitzbares Eis habt in Rosenheim musst ihr halt für Streutrupps löhnen! Selber (komisches Wort;)) Schuld!

    Streutrupps kann man sich sparen , einfach Ketten auf ziehen , dann ist es nicht mehr so rutschig. :prost:

  • So. Noch eine Stunde bis zum Bully, die Aufstellung ist raus, alles wie erwartet bei den Blue Devils. Denke der Druck liegt heute schon auf Seiten der Starbulls. Weiden hingegen kann befreit aufspielen. Tippe auf ein 3:4 nach Overtime für die Blue Devils.


    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • So, werde mir den Spaß heute auch gönnen.


    Hoffe natürlich auf einen Sieg der Rosenheimer.

    Glaube aber, dass Weiden gewinnen wird.



    Ansonsten bin ich gespannt auf die taktische Marschroute beider Teams... Wer spielt wie den Vorcheck... Etc...


    Auch bin ich gespannt, was es mit dem Rosenheimer Hurra Hockey auf sich hat. Mal schauen ob sie ihre Abwehrprobleme in den Griff bekommen.



    Lasst es uns spannend machen um die OL Süd Meisterschaft...

    Alle Hoffnungen ruhen auf Mesais Bradley!

    Do or die... Wenn der heute kein Punkt macht, is das Profilbild Geschichte!!!


    Und diese Schmacht wird es sich wohl ganz gewiss nicht antun wollen.

    Ob der danach überhaupt noch ruhig schlafen kann... 🤔 :D




    Naja auf ein gutes Spiel...


    P. S. Weiden kann sich eigentlich nur noch selbst schlagen... Im Prinzip muss Ostern auf Weihnachten fallen, dass wir sie noch einholen können. Und Rosenheim erst recht.


    Sehr schwierig, aber nicht unmöglich...


    Im Sinne der Oberliga, hätte eine spannende Schlussphase auf alle Fälle was....

  • Naja ob gleich Ostern und Weihnachten zusammen fallen muss find ich übertrieben - heute und am Freitag wenn man verliert, was locker passieren kann bist schon nicht mehr 1.

  • Also ich sehe es noch als Dreikampf um die Meisterschaft im Süden.

    Momentan mit leichtem Vorteil von Weiden und knapp dahinter Memmingen und Rosenheim.

    Die Starbulls haben es aber immer noch selbst in der Hand. Zwar ein heftiges Programm, aber mit ausschließlich Siegen ( nach regulärer Spielzeit ) wird Rosenheim noch Erster.


    Alles Zukunftsmusik. Heute erstmal das Duell Rosenheim vs Weiden.

    Gewinnen das die Starbulls nicht, dann wird Weiden relativ sicher Platz 1 oder 2 belegen am Ende der Hauptrunde. Insofern sicherlich mehr Druck bei den Starbulls.


    Vom Kader her und dem Heimvorteil ist Rosenheim allerdings favorisiert. Ich tippe auf einen 5:2 Heimsieg.

    Bayernliga Meister 2017

  • Eigentlich n sehr, sehr gutes 1. Drittel von Weiden. Wäre nur schön gewesen wenn auch eines der freundlichen Rosenheimer Geschenke drin gewesen wäre.

    Sonst gefällts mir ganz gut was se bisher machen.

    Eine ewige Erfahrung lehrt, daß jeder Mensch, der Macht hat, dazu getrieben wird, sie zu mißbrauchen. Es geht immer weiter, bis er an Grenzen stößt.

    Charles-Louis de Secondat, Baron de La Brède de Montesquieu, französischer Staatstheoretiker und Schriftsteller

  • Guten Tag


    Interessantes Spielchen mit leichten Vorteilen für Weiden … überraschend stark und spielsicher


    Aber die beiden Rosenheimer Ausländer sind alles andere als fit .. schaut alles bisschen behäbig und bedächtig aus 😉

    Der Eishockey_Liebhaber (also ich :)) hat einen "Facepalm"-Stalker aus KF :thumbsup: :thumbsup: wir sind jetzt bei ca. 30 Facepalms, bei 200 gibts neue Lampe mit lila Licht werter @... also auf gehts :thumbsup:

  • Also wenn unsere 20 jährigen Bubies hinten raus beim Aufbau so ein Stuss spielen wie die Rosenheimer fire power hinten drin, dann würde es beim Wasi ordentlich krachen...

  • Konnte mich zum zweiten Drittel einloggen.

    Wollte beim Spielausfall Herne einfach mal paar Herner Eishockeyspieler sehen :thumbsup: :love:  ;)

    Stand grad 2zu0, bin gespannt .

    Gefällt mir jedenfalls was ich seh :thumbup:

    ...in den Farben GRÜN WEISS ROT :)

  • Man man man, leidiges Thema Chancenverwertung! Was man heute schon wieder an Großchancen verballert hat bisher ist schon krass. So wird es schwer!


    Nichtsdestotrotz Rosenheim mit einem wirklich gutem Drittel. Der Anschlusstreffer jetzt kurz vor Schluss hätte nochmal deutlich mehr Würze ins letzte Drittel gebracht...

    Back again! :thumbsup: