Gerüchte Kassel Huskies 2022/2023

  • Ich denke, man will nicht das 50 Punkte Powerplay Monster holen, davon haben wir genug 🤣.

    Viel mehr scheint man wirklich Frankfurt zu kopieren und einen Two way Mann für die 2./3. Defensivformation zu verpflichten, also für die Tiefe.

    Einmal editiert, zuletzt von Guido 1234 (2. August 2022 um 10:40)

  • Ich denke, man will nicht das 50 Punkte Powerplay Monster holen, davon haben wir genug 🤣.

    Viel mehr scheint man wirklich Frankfurt zu kopieren und einen Two way Mann für die 2./3. Defensivformation zu verpflichten, also für die Tiefe.

    Es haben doch einige die Absicherung für Farber gewünscht. :pfeif:

  • Ich denke, man will nicht das 50 Punkte Powerplay Monster holen, davon haben wir genug 🤣.

    Viel mehr scheint man wirklich Frankfurt zu kopieren und einen Two way Mann für die 2./3. Defensivformation zu verpflichten, also für die Tiefe.

    Naja, was heißt für die Tiefe, man braucht einen stabilen Verteidiger, der sollte aber als AL schon auch was für die Spitze sein. Nicht zwingend scoringtechnisch, aber für das Spiel, für die Defense, für die Balance. Ich habe ja selbst eine Art Coté vorgeschlagen..

    Nur ob der genannte Mann da die perfekte Wahl ist, bezweifle ich. Mir wäre da ein Typ wie er lieber gewesen. Aber wir werden sehen :)

  • Da haben sie sich in der Redaktion hingesetzt, haben die Kader der Letzten aus Europas Ligen angeschaut uns irgendwem hat der Name Gardiner was gesagt. Und schwupps, schon hat man was.

    Eigentlich dürfte da nichts dran sein, da Gibbs sich nur für den Tipp bedankt und nicht sagt "mit dem Spieler befassen wir uns nicht, da ist nichts dran". Denn die wurden dann ja immer einen Tag später als Neuzugang vorgestellt.

    Oder was das Klinge, der das immer gesagt hat?

  • Da haben sie sich in der Redaktion hingesetzt, haben die Kader der Letzten aus Europas Ligen angeschaut uns irgendwem hat der Name Gardiner was gesagt. Und schwupps, schon hat man was.

    Eigentlich dürfte da nichts dran sein, da Gibbs sich nur für den Tipp bedankt und nicht sagt "mit dem Spieler befassen wir uns nicht, da ist nichts dran". Denn die wurden dann ja immer einen Tag später als Neuzugang vorgestellt.

    Oder was das Klinge, der das immer gesagt hat?

    Guten Tag

    19 Tore in Finnland …. Sprich top 3 Torjäger

    JYP kämpft noch um einen PPO-Platz …. Schwer vorstellbar , dass die ihren Top Torjäger jetzt abgeben … wäre aber ein brutales up grade

  • Sebastian Sylvestre , denen ihre Saison ist rum.

    Ist aber nur wunschdenken

    Ich habe die Woche geschrieben... "ich hätte gern noch so einen wie Sylvestre, nur in teamfähiger" soweit wie mir bekannt, war er damals ein extremer eigenbrödler. Soetwas könnte das Team eher auseinander bringen...

  • Ich habe die Woche geschrieben... "ich hätte gern noch so einen wie Sylvestre, nur in teamfähiger" soweit wie mir bekannt, war er damals ein extremer eigenbrödler. Soetwas könnte das Team eher auseinander bringen...

    Ach deswegen kam mir das so bekannt vor. :D

  • Ich habe die Woche geschrieben... "ich hätte gern noch so einen wie Sylvestre, nur in teamfähiger" soweit wie mir bekannt, war er damals ein extremer eigenbrödler.

    Ja, sowohl auf als auch neben des Eises ein Individualist, und aus dem Grund wurde ihm damals auch kein Vertrag angeboten. Es wäre ziemlich dumm, jetzt so einen Typen in die funktionierende Gruppe zu holen.

  • Ein Individualist, der aber im Vergleich zu den meisten anderen der damaligen Rumpeltruppe wenigsten Leistung gezeigt hat.

    Aber nein, ich denke auch, es macht keinen Sinn Ihn zu verpflichten, obwohl er zu mir immer freundlich war.

  • Ja, sowohl auf als auch neben des Eises ein Individualist, und aus dem Grund wurde ihm damals auch kein Vertrag angeboten. Es wäre ziemlich dumm, jetzt so einen Typen in die funktionierende Gruppe zu holen.

    Wobei das damals sicher generell keine einfache Truppe war und an sowas auch nie einer komplett alleine Schuld ist. Manchmal passt es unter gewissen Umständen nicht, und wenn sich die Umstände ändern weiß man nie wie es ist

    Aber es wird auch schon seine Gründe haben warum er seit zwei Saisons in Rumänien ist. Und das sicher auch nicht nur, weil es in Rumänien neben dem Eis als Individualist so toll ist ;)

  • Ein Individualist, der aber im Vergleich zu den meisten anderen der damaligen Rumpeltruppe wenigsten Leistung gezeigt hat.

    Aber nein, ich denke auch, es macht keinen Sinn Ihn zu verpflichten, obwohl er zu mir immer freundlich war.

    Ich kann mir aber auch vorstellen, dass sich der Seb als einziger Frankokanadier in der Mannschaft schwer getan hat. Wenn man dann halt noch eher der etwas Introvertiertere Mensch ist, dann wirkt man leicht auch unabsichtlich als Eigenbrötler oder Individualist und hat ziemlich leicht einen Negativen Stempel.

    Aus anderen Stationen hat man nichts dergleichen gehört, aber da gab’s dann halt auch mindestens einen anderen Frankokanadier im Team.

    Jedenfalls hat er einen Coolen Hund an seiner Seite.

  • Ich kann mir aber auch vorstellen, dass sich der Seb als einziger Frankokanadier in der Mannschaft schwer getan hat. Wenn man dann halt noch eher der etwas Introvertiertere Mensch ist, dann wirkt man leicht auch unabsichtlich als Eigenbrötler oder Individualist und hat ziemlich leicht einen Negativen Stempel.

    Aus anderen Stationen hat man nichts dergleichen gehört, aber da gab’s dann halt auch mindestens einen anderen Frankokanadier im Team.

    Doch, siehe diese Aussage aus Bozen eine Saison später: „Sylvestre spielte für die Galerie […] als er verletzt war, hatten wir Erfolg.“

    Passt für mich voll ins Bild.

    Quelle:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.