Gerüchte Kassel Huskies 2022/2023

  • Die Straubing Tigers haben bestätigt, dass Yannik Valenti dort bleibt. Damit können wir an die Spekulationen um eine mögliche Förderlizenz aus Wolfsburg einen Haken machen.

    Wie kommt man eigentlich ständig auf Wolfsburg? Hatten wir nicht letztes Jahr ne Kooperation mit Iserlohn? Oder galt das nur für Neffin?

  • Die Straubing Tigers haben bestätigt, dass Yannik Valenti dort bleibt. Damit können wir an die Spekulationen um eine mögliche Förderlizenz aus Wolfsburg einen Haken machen.

    Wäre eh zu schade für die fünfte Reihe hier :D

    Ich denke mal das in dieser wichtigen Saison Gibbs ohne FöLi plant und komplett auf Spieler setzt wo du den Zugriff hast. Und das ist auch genau richtig so.

  • Wie kommt man eigentlich ständig auf Wolfsburg? Hatten wir nicht letztes Jahr ne Kooperation mit Iserlohn? Oder galt das nur für Neffin?

    Wen meinst du mit "man"? Das Gerücht um Valenti und die Förderlizenz entstand durch eine lokale Wolfsburger Zeitung, die spekulierte, dass Valenti zu den Grizzlys wechseln und dann per Förderlizenz in Kassel spielen könnte.

  • Wäre eh zu schade für die fünfte Reihe hier :D

    Ich denke mal das in dieser wichtigen Saison Gibbs ohne FöLi plant und komplett auf Spieler setzt wo du den Zugriff hast. Und das ist auch genau richtig so.

    wieso Gibbs?

  • Wen meinst du mit "man"? Das Gerücht um Valenti und die Förderlizenz entstand durch eine lokale Wolfsburger Zeitung, die spekulierte, dass Valenti zu den Grizzlys wechseln und dann per Förderlizenz in Kassel spielen könnte.

    ‚Man‘ weil ich das jetzt schon öfter im Forum gelesen habe, aber noch nicht von offizieller Seite, dass die Huskies mit Wolfsburg Gespräche führen…

    Danke für den Hinweis auf die Presse. Den Artikel hatte ich nicht gelesen!

  • Ich dachte, Boisvert sei sportlicher Leiter.

    Meinst Du denn, das der deshalb machen darf was er will? 😲
    Nee, der darf vermutlich ‘nur‘ machen, was Gibbs will! 😉 …und vielleicht ein bisschen, was Sinizin will oder evtl bezahlt! 🤔


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ob der so einen "Prokura" hat eigenständig eine Kooperation mit einem DEL-Verein abzuschließen kann ich mir nicht vorstellen. Da wird schon noch Gibbs das letzte Wort haben.

  • Nein, LOL. Nur schlechte Grammatik, man kann auch schreiben „…Gibbs schon das letzte Wort….“ ohne noch.

    Guten Tag

    Aber hat der nicht irgendwie einen osteuropäischen Namen , der jetzt das letzte Wort hat 😉😉

  • Die Bildunterschrift der HNA unter einem Foto von Trivino liest sich so als würde Corey bleiben ("Hoffungsträger für die neue Saison: Corey Trivino fehlte in der vergangenen Spielzeit lange Zeit verletzt, will nun wieder voll angreifen").

    Mich würde es für Trivino sehr freuen, dass er die Chance erhält nach der Verletzung zu zeigen was er für das Kasseler Spiel Wert ist.

  • Mir wurde zugetragen das Rutkowski nächste Saison nicht mehr für uns Aufläuft und Kuhn nicht mehr die #1 ist.

    Eigentlich ist die Quelle seriös aber nunja :D

    Ich persönlich kann mir das mit Kuhn nicht Vorstellen.

  • nuz

    Mir wurde zugetragen das Rutkowski nächste Saison nicht mehr für uns Aufläuft und Kuhn nicht mehr die #1 ist.

    Eigentlich ist die Quelle seriös aber nunja :D

    Ich persönlich kann mir das mit Kuhn nicht Vorstellen.

    na dann wollen wir hoffen das die Quelle diesmal recht hat ;)

    Wenn sich das Gerücht Maurer bestätigt finden ich es nicht abwegig das Kuhn nicht die feste Nummer 1 ist.