Gerüchte Kassel Huskies 2022/2023

  • da denkt man es gibt neue Gerüchte.. dabei gibts wieder 2 Seiten Sinnloses Zeug mit ss, ß, Lizenz, Lizens .. bla bla bla..

    Und mittendrin wie immer der Troll"moderator" höchstpersönlich. Statt Ordnung zu schaffen treibt er das Offtopic wieder mal voran.

  • Und mittendrin wie immer der Troll"moderator" höchstpersönlich. Statt Ordnung zu schaffen treibt er das Offtopic wieder mal voran.

    Würde ich begrüßen, dann sind die Threads von Kassel, Selb und Co. wieder auf zwei Seiten runter.
    Sorry ein Moderator ist doch kein Kindergärtner, dass diese Threads immer sinnlos ausufern, liegt meistens eher am jewiligen Fan bzw. Fans.

  • Würde ich begrüßen, dann sind die Threads von Kassel, Selb und Co. wieder auf zwei Seiten runter.
    Sorry ein Moderator ist doch kein Kindergärtner, dass diese Threads immer sinnlos ausufern, liegt meistens eher am jewiligen Fan bzw. Fans.

    ....und gelegetlichen, genauso unnötigen Kommentare eines bestimmten Moderators... :pfeif:

  • ....und gelegetlichen, genauso unnötigen Kommentare eines bestimmten Moderators... :pfeif:

    Gefühlt trägt der „bestimmte Moderator“ weit weni-

    ger Beiträge bei als die, die auf diese Roller wieder-

    holt meinen hinweisen zu müssen :schulterzuck:

  • Gefühlt trägt der „bestimmte Moderator“ weit weni-

    ger Beiträge bei als die, die auf diese Roller wieder-

    holt meinen hinweisen zu müssen :schulterzuck:

    Gefühle sind oft trügerisch ;) aber es könnte stimmen da "er" einer ist und die hinweisende Community mehrere.

  • Infos dazu?

    Er wird aufgrund seines Studiums bei uns nicht verlängern und Uni wechseln. Mir ist der Name Kassel zu Ohren gekommen. Zudem soll die Uni Kassel wohl für ihr gutes Biologie Studium bekannt sein, welches er absolviert.

  • Nimms net persönlich, das ist so ein berühmter Balken im Auge, kennste sicher auch :prost:

    Aber es heißt definitiv LIZENZ, schreibst du es mit s und hast ein Rechtschreibprogramm, ist das definitiv rot unterstrichen. 8)

    Besonders auffällig: viele schreiben Lizenz richtig, um dann aber Lizensierung zu schreiben, was ebenso falsch ist (Lizenzierung). :schulterzuck:

    Ich weiß, ich bin spät zur Party, lese halt nicht mehr so oft hier. Jemand, der "net" statt "nicht" schreibt, noch dazu Mod ist, sollte mit seinen Belehrungen in Sachen "Rechtschreibung" ganz kleine Brötchen backen! Also: Flossen still halten oder selbst alles richtig schreiben!

    Einmal editiert, zuletzt von Fatality (15. Mai 2022 um 16:18)

  • Er wird aufgrund seines Studiums bei uns nicht verlängern und Uni wechseln. Mir ist der Name Kassel zu Ohren gekommen. Zudem soll die Uni Kassel wohl für ihr gutes Biologie Studium bekannt sein, welches er absolviert.

    Die EHN hat in den Kurznachrichten vermeldet, dass er kein Profieishockey mehr spielen wird.

  • Nachdem die Wolfsburger Zeitung spekulierte, dass Yannik Valenti zu den Grizzlys wechseln und dann per Förderlizenz in Kassel zum Einsatz kommen könnte, dementiert Joe Gibbs dies heute. Seiner Information nach bleibt Valenti in Straubing und zudem habe man mit Wolfsburg bislang nicht über eine Kooperation gesprochen.

  • Gefühlt trägt der „bestimmte Moderator“ weit weni-

    ger Beiträge bei als die, die auf diese Roller wieder-

    holt meinen hinweisen zu müssen :schulterzuck:

    Bei dem "Bestimmten", der täglich alles vollspamt? Unwahrscheinlich ;)

    Und wenn ihr eurer Moderationsfunktion nicht nachkommt, gibts eben Kritik.

    Ihr seid keine Könige :*

  • Bei dem "Bestimmten", der täglich alles vollspamt? Unwahrscheinlich ;)

    Und wenn ihr eurer Moderationsfunktion nicht nachkommt, gibts eben Kritik.

    Ihr seid keine Könige :*

    Behauptet auch keiner - denn wir sind in allererster

    Linie Fans.

    Und wo wir der Funktion nicht nachkommen, kannst

    du gerne aufzeigen, indem du bei Bedarf Beiträge

    meldest