Gerüchte Kassel Huskies 2022/2023

  • Jab, die Unterstellungen gibts erst, wenn ihr die Lizens nicht bekommt und wir für euch nachrücken 😂

    Ich sag mal so: nichts wäre den Gesellschaftern der DEL angenehmer, als die kommende Saison tatsächlich nur mit 14 Standorten, also Sollstärke, bestreiten zu dürfen. :pfeif:

  • Ich sag mal so: nichts wäre den Gesellschaftern der DEL angenehmer, als die kommende Saison tatsächlich nur mit 14 Standorten, also Sollstärke, bestreiten zu dürfen. :pfeif:

    Ich hätte da eine Idee , einfach den Löwen keine Lizenz geben 😜

    Ist doch eigentlich ganz einfach 😂😂😂

  • Die Lizens werden sie NIE erhalten! Jede Wette!

    Guten Tag

    Aber egal wie sie es schreiben … sie werden die bekommen … 😉😉

    Und du und dein Club könnt es noch so oft richtig schreiben …. Die Lisenz gibt es nicht 😉😉😉

    Das ist der Unterschied 😉😉😉

  • warum denn die?

    Iserlohn wäre halt nah. Wenn man den Gedanken mal weiterspielen und Frankfurt tatsächlich (was ich hoffe) die Lizenz bekommt, es aber noch eine Mannschaft nicht packt, ja dann wäre mir die Hühnchen am Liebsten. Klar, dir passt es nicht. Ich könnte auch sagen: BHV wäre auch schön in der DEL2 zu haben. Wäre es aber meiner Ansicht nach nicht.

  • Die Lizens werden sie NIE erhalten! Jede Wette!

    Ihr habt’s mir den ganzen s und z scheiß ja auch hingekriegt, dass kein Mensch weiß wie es nun wirklich heißt… 🙄

    Ich korrigiere mich aber gerne. Ich meinte natürlich die Genehmigung am Spielbetrieb der Saison 22/23 der Penny Deutsche Eishockey Liga teilnehmen zu dürfen erhalten

  • Ihr habt’s mir den ganzen s und z scheiß ja auch hingekriegt, dass kein Mensch weiß wie es nun wirklich heißt… 🙄

    Ich korrigiere mich aber gerne. Ich meinte natürlich die Genehmigung am Spielbetrieb der Saison 22/23 der Penny Deutsche Eishockey Liga teilnehmen zu dürfen erhalten

    Nimms net persönlich, das ist so ein berühmter Balken im Auge, kennste sicher auch :prost:

    Aber es heißt definitiv LIZENZ, schreibst du es mit s und hast ein Rechtschreibprogramm, ist das definitiv rot unterstrichen. 8)

    Besonders auffällig: viele schreiben Lizenz richtig, um dann aber Lizensierung zu schreiben, was ebenso falsch ist (Lizenzierung). :schulterzuck:

  • Nimms net persönlich, das ist so ein berühmter Balken im Auge, kennste sicher auch :prost:

    Aber es heißt definitiv LIZENZ, schreibst du es mit s und hast ein Rechtschreibprogramm, ist das definitiv rot unterstrichen. 8)

    Besonders auffällig: viele schreiben Lizenz richtig, um dann aber Lizensierung zu schreiben, was ebenso falsch ist (Lizenzierung). :schulterzuck:

    Heißt es Klugscheisser oder Klugscheißer?

  • Nimms net persönlich, das ist so ein berühmter Balken im Auge, kennste sicher auch :prost:

    Aber es heißt definitiv LIZENZ, schreibst du es mit s und hast ein Rechtschreibprogramm, ist das definitiv rot unterstrichen. 8)

    Besonders auffällig: viele schreiben Lizenz richtig, um dann aber Lizensierung zu schreiben, was ebenso falsch ist (Lizenzierung). :schulterzuck:

    Guten Tag

    Aber licensing geht schon 😉