Gerüchte Kassel Huskies 2022/2023

  • Lass uns an Deinem Wissen teilhaben 😉 wenn meinst Du mit „bekannte Gesichter“ 🤷‍♂️🤗


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Naja, gegen Kassel hat mal halt aucj ein paar mal gespielt. Und von denen bleiben ja einige Spieler hier. Also würde er sie wiedersehen.🤷‍♂️🤔🤭

  • Wow, selbstverliebter ….

    Was ist daran selbstverliebt? Es ist einfach die Realität und für "Selb" hätte man auch andere Teams nennen können.
    Sagt nicht jemand von euch Selbern selbst, dass er lieber die nächsten Jahre DEL2 Abstiegskampf sieht als Tabellenspitze OL Süd?
    Also salopp gesagt, lieber gegen Teams wie Kassel, Ravensburg, Dresden als wenn Truppen wie Landsberg, Passau etc. übers Eis stolpern.

  • Leute zieht euch bitte nicht so an dem Beispiel Selb hoch bei meiner Aussage. Das war rein auf solche Auftritte bezogen wo es nah 12 Minuten schon 7:0 für den Gegner steht. Sowas sind die Krefelder nicht gewöhnt. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit ausdrücken. Mir ist sehr wohl bewusst das Selb nicht die einzige Mannschaft mit schlechten Auftritten war aber es hatte nun mal teilweise kein DEL2-Niveau und das ist Fakt. Keine Arroganz, keine Häme, einfach nur eine Feststellung. Wenn sich jemand damit persönlich angegriffen fühlt bitte ich um Entschuldigung, das war nicht meine Absicht. :prost:

    Jetzt gerne wieder zum eigentlichen Thema hier ;)

  • <woltlab-quote data-author="ALemmy" data-link="RE: Gerüchte Kassel Huskies 2022/2023"><p>Naja, gegen Kassel hat mal halt aucj ein paar mal gespielt. Und von denen bleiben ja einige Spieler hier. Also würde er sie wiedersehen.🤷‍♂️🤔🤭</p></woltlab-quote><p>Da hast Du natürlich recht 😉😂</p><p><br></p><p><br></p><p>Gesendet von iPhone mit Tapatalk</p>

  • Wie zufrieden wart ihr mit dem?

    Was ich richtig Stark an ihm fand war das er jedes Spiel alles gegeben hat . Wirklich der rackert und ackert .

    Kann mich an kein Spiel erinnern wo man das Gefühl gehabt hat der wäre nicht bei der Sache.

    Hat sich zum Saisonende Spielerisch stark gebessert. Ob er Gill ( hieß doch so ?) das Wasser reichen kann , denke nicht .

  • Wie zufrieden wart ihr mit dem?

    Die einen sagen so die anderen sagen so.

    Er ist einer der wenigen, die sich immer alles gegeben haben. Er sucht gerne selbst den Abschluss und zeigt da eine Mischung aus genie und Wahnsinn. Mal hat er Aktionen wo man sich denkt, "wow... Krasser Typ" und dann hat er Aktionen wo du denkst, er hat grade erst angefangen Eishockey zu spielen.

    Keine schlechte AL Besetzung aber eben auch keine top Besetzung.

  • Die einen sagen so die anderen sagen so.

    Er ist einer der wenigen, die sich immer alles gegeben haben. Er sucht gerne selbst den Abschluss und zeigt da eine Mischung aus genie und Wahnsinn. Mal hat er Aktionen wo man sich denkt, "wow... Krasser Typ" und dann hat er Aktionen wo du denkst, er hat grade erst angefangen Eishockey zu spielen.

    Keine schlechte AL Besetzung aber eben auch keine top Besetzung.

    mit tyler gron zu vergleichen? 😅