Gerüchte Kassel Huskies 2022/2023

  • Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das wir 3 AL's vom gleichem Verein holen.

    Spiro finde ich gar nicht so schlecht, jedenfalls vom Scoringtouch her (37 Spiele / 48 Punkte wenn man auf 52 Spiele hochrechnet ein Spitzenwert)

    Aquin ist mit 24 noch Entwicklungfähig und hat jetzt auch keinen schlechten schnitt. Wie er sich in einer Mannschaft schlägt die oben mitspielt keine Ahnung

    Ich finde eher die Gerüchte Schlenker und Faber interessant. Beide haben Führungspotenzial und ich denke das ist das was uns am meisten gefehlt hat dieses Jahr.

  • Vielleicht harmonieren ALs, die nicht aus dem „obers-

    ten“ Regal kommen in einer funktionieren Mannschaft

    viel besser als die zuletzt unter Vertrag stehenden.

    Das könnte durchaus erfolgreicher sein

  • Ich finde das alles ziemlich gruselig, wenn man ernsthaft um Platz 1 spielen will..... Mit Ausnahme von Faber. Auch ein Schlenker überzeugt mich gar nicht, erst Recht vor dem Hintergrund, wie der letzte, ähnliche Spieler von Crimmitschau hier "eingeschlagen" hat.... Crimmitschau funktioniert als Mannschaft, weiß nicht, ob man da ständig einzelne Spieler holen soll und dann permanent irre Erwartungen hat. Wahl war übrigens auch mal in Crimme - war in den Play-Offs auch schnell "müde".

  • Naja der queener kam auch aus Crimmitschau. Man kann also auch Glück haben.

    Und diese Saison? War nicht mehr so, was....

    Das ist das Nächste: Bloß keine Rückholaktion mehr, da bin ich so satt.

  • Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das wir 3 AL's vom gleichem Verein holen.

    Spiro finde ich gar nicht so schlecht, jedenfalls vom Scoringtouch her (37 Spiele / 48 Punkte wenn man auf 52 Spiele hochrechnet ein Spitzenwert)

    Aquin ist mit 24 noch Entwicklungfähig und hat jetzt auch keinen schlechten schnitt. Wie er sich in einer Mannschaft schlägt die oben mitspielt keine Ahnung

    Ich finde eher die Gerüchte Schlenker und Faber interessant. Beide haben Führungspotenzial und ich denke das ist das was uns am meisten gefehlt hat dieses Jahr.

    Schlenker ist absolut sicher, auch Ahlroth aus Memmingen

  • Und diese Saison? War nicht mehr so, was....

    Das ist das Nächste: Bloß keine Rückholaktion mehr, da bin ich so satt.

    Dann hast du den Queener in falscher Erinnerung gehabt !.

    Er ist kein Spielertyp für den crunch , der spielt dir auch keine 2 Gegner auf einem Gullideckel aus, was zur Meisterschaftssaison auch schon so war und anschließend in der DEL auch ! , der weiß einfach nur wo er zu stehen hat und er weiß wo das Tor steht.

  • Meine Wünsche wären bei vier Al's im Sturm:

    Trivino

    Hohmann

    Quenneville

    Lessio

    Quenneville auch extrem unwahrscheinlich.... bleibt entweder bei wsw oder geht zu seinen bürdern ins ausland.... da braucht ihr euch gar keine hoffnungen machen

  • Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

    Was so hinter vorgehaltener Hand erzählt wurde bezüglich Etat Erhöhung und Umbruch , das würde mit 4 der genannten Spieler überhaupt nicht passen.

    Auch auf dem Sponsoren Abend wurde groß getönt was die nächste Saison betrifft.

  • Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

    Was so hinter vorgehaltener Hand erzählt wurde bezüglich Etat Erhöhung und Umbruch , das würde mit 4 der genannten Spieler überhaupt nicht passen.

    Auch auf dem Sponsoren Abend wurde groß getönt was die nächste Saison betrifft.

    Nebelkerzen.....

  • Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

    Was so hinter vorgehaltener Hand erzählt wurde bezüglich Etat Erhöhung und Umbruch , das würde mit 4 der genannten Spieler überhaupt nicht passen.

    Auch auf dem Sponsoren Abend wurde groß getönt was die nächste Saison betrifft.

    Kommt drauf an was auf dem deutschen Sektor gehen soll, da muss dann bei den AL gespart werden vielleicht :D

    Schlenker, Valenti, Pantkowski, Faber um mal nur die Gerüchte aufzugreifen sind schon Gehaltsmässig eher im oberen Regal der DEL2 einzusortieren vermute ich mal. Einen Cam Spiro in einem Spitzenteam lasse ich mir ja sogar noch gefallen. Aquin ist für mich auch kein Spieler für einen Aufstiegsaspiranten, die Saison mit einer -39 in der +/- zu beenden ist schon harter Stoff, auch wenn es bei Kellerkindern war. Das gestehe ich einem Spieler zu der nur Offensiv denkt und nen Punkteschnitt von 1,5 aufwärts hat.

    Aber Brady brauch ich nicht, da kannste auch gleich den Verteidiger des Jahres 2021 behalten, der war zumindest weniger verletzt die letzten 2 Jahre.

    Sollte sich Faber wirklich bestätigen hast du mit Keussen und Faber zwei der besten offensiven Verteidiger mit deutschem Pass in der Liga, dazu Tramm der auch offensiv kann. Da würde ich als AL wahrlich nicht noch nen Blueliner holen sondern die restlichen Positionen eher Defensiv bestücken. Da so einen Typ J-P Cotè oder Örjan Lindmark wenn denn ein AL noch hinten hin soll. Aber auch die Option mit 4 AL im Sturm zu starten fände ich dann durchaus spannend.