Gerüchte Kassel Huskies 2022/2023

  • Wenn wsw im der del2 bleibt... bleiben quennville und garlent beide höchstwahrscheinlich in wsw... das ist fakt... außerdem wollen die beiden unbedingt weiterhin zusammen spielen... einzeln wirst du denn gar nicht erst bekommen

    Das ist nun wahrlich ein Gerücht

  • Das ist nun wahrlich ein Gerücht

    Das ist kein Gerücht.... die Gespräche sind schon sehr weit... genau das wsw Hungerecker für die kommende Saison komplett unter Vertrag nimmt

  • Außer haltlosem Gesülze ohne konkret zu werden kam dann nicht mehr viel von dem ein oder anderen User...

    Na ja gut,war zu erwarten.

  • Heißt, dass es Zeit war einen neuen Gesellschafter zu haben

    Es gibt doch gar keinen neuen Gesellschafter in Kassel. Die Umbaupläne stammen bereits aus Dezember 2020 und wurden während der letzten Playoffs vorgestellt. Außerdem wurde bereits im Sommer 20 in die Eishalle investiert, die Bande wurde zwar falsch gekauft, aber es wurde eine gekauft…

    Ich würde dich daher mal bitten, dass du deine Behauptungen mal mit einer seriösen Quelle unterlegst.

  • Die Investition in die Eishallen übernimmt aber nicht der Eishockey Verein und auch nicht die Spielbetriebs GmbH. Es wurde in den letzen beiden veröffentlichten Bilanzen mehr oder minder der komplette Gewinnvortrag aufgebraucht. Dazu gibt es seit 2020 ein Gesellschafterdarlehen in Höhe von 111.919,91 €. Wie gesagt, dass war alles vor der Corona Saison. Wir hören und lesen uns, sobald die Bilanz online ist. Dann bekommst du seriöse Quellen, dass die Kohle für die DEL Bewerbung schlicht nicht da war.

  • Das Geld für die Bürgschaft war noch nie da und wurde immer von externen Geldgebern zur Verfügung gestellt. Das ist auch bei anderen Clubs wie zB in Frankfurt nicht anders. Deren Situation war übrigens vor der Saison vergleichbar, nur, dass die halt über die Mauer springen mussten…

    In die 2020er Bilanz sind übrigens die ausgefallenen Playoffs eingeflossen. Wenn du jetzt die Bilanzen 18 und 19 dir anschaust, siehst du, dass fehlende POs mehrere Hundertausend € ausmachen

    Aber nochmal. Ich lese keine fundierte Quelle. Erst schreibst du etwas von einem neuen Gesellschafter, jetzt kommt, dass der Umbau nicht von Verein und Spielbetriebsgmbh getätigt wurde (ist bekannt) und nichts mehr von einem neuen Gesellschafter.

    Das Ergebnis der vor 2-3 Jahren gegründeten Hallenbetriebsgesellschaft hast du in deinen Aussagen sicherlich auch berücksichtigt…

  • Muss die Unterlagen abgeben ?

    Worauf möchtest du denn hinaus? Was passt dir nicht? Welchen Rat hättest du für die Geschäftsführung der Huskies?

    Sprich dich aus...hier ist genug Platz für deine Gedanken...

  • Ich denke wir können uns ganz entspannt zurücklegen. Wir werden durch den User keine neuen Informationen erhalten. Es wird auf lose unbestätigte Behauptungen hinauslaufen.

    Wusste auch gar nicht, warum du unentspannt sein solltest. Ist wieder alles in bester Ordnung.

  • Pantkowski nach Krefeld?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.