Gerüchte Kassel Huskies 2022/2023

  • Pante, Valenti und Russel sind Safe !

    Es werden nur 6-7 Spieler des jetzigen Kaders bleiben

    Darf leider keine Quellen nennen.

    Lese hier öfters mal was von Eisdielen besuchen ect.

    Dann seht mich als der Eisdielenbetreiber ;)

    Da wäre ja spannend zu wissen ob dies bedeutet das insgesamt nur 6-7 bleiben oder zusätzlich zu denen die schon einen Vertrag für 22/23 hier haben (Geischeimer). Ribnitzky hat doch vermutlich auch noch Vertrag für kommendes Jahr, da hat man sich doch bei der Verkündung des Transfers mehr oder minder verplappert. Ist auch nicht tragisch da U23 und ein guter. Wenn dazu dann die 6-7 Kuhn/Laub/Wahl/Weidner/Keussen/Tramm/Trivino o. Cameron sind wäre das schonmal ein guter Start.

    Ein Goalie-Duo Pantkowski / Kuhn wäre Bombe sofern sich Jerry mit der Rolle 1b zufrieden gibt. Valenti wäre zu schön um war zu sein, besonders da U23. Russell wäre natürlich auf der Headcoach-Position die absolute Kirsche auf der Sahne.

  • Da wäre ja spannend zu wissen ob dies bedeutet das insgesamt nur 6-7 bleiben oder zusätzlich zu denen die schon einen Vertrag für 22/23 hier haben (Geischeimer). Ribnitzky hat doch vermutlich auch noch Vertrag für kommendes Jahr, da hat man sich doch bei der Verkündung des Transfers mehr oder minder verplappert. Ist auch nicht tragisch da U23 und ein guter. Wenn dazu dann die 6-7 Kuhn/Laub/Wahl/Weidner/Keussen/Tramm/Trivino o. Cameron sind wäre das schonmal ein guter Start.

    Ein Goalie-Duo Pantkowski / Kuhn wäre Bombe sofern sich Jerry mit der Rolle 1b zufrieden gibt. Valenti wäre zu schön um war zu sein, besonders da U23. Russell wäre natürlich auf der Headcoach-Position die absolute Kirsche auf der Sahne.

    Pantkowski spielt doch recht regelmäßig in Düsseldorf warum sollte er in die DEL2 ?

  • Pantkowski spielt doch recht regelmäßig in Düsseldorf warum sollte er in die DEL2 ?

    Ich weiß es nicht. Aber angenommen die DEG verlängert nicht mit ihm und es flattert auch sonst kein Angebot als Starter in der DEL rein dann wäre ein sicherlich nicht schlecht dotiertes Angebot seines Heimatvereins durchaus eine Überlegung wert. #myhomeismykassel und so ;)

  • vor der Saison nicht mal die Kohle für die DEL haben und jetzt das beste vom besten kaufen... komisch ist das schon

    Kann es sein, dass du hier mit der Aussage völlig falsch bist?

    Eher nicht, gewisse Spatzen pfiffen bereits letzten Sommer ziemlich genau das von den Dächern... :pfeif:

  • Eher nicht, gewisse Spatzen pfiffen bereits letzten Sommer ziemlich genau das von den Dächern... :pfeif:

    Du meinst den Sommer wo eine Halle für mehrere Millionen saniert wurde? und die wirtschaftlichkeit für die del da gewesen ist?

    Es gab bestimmt viele Sommer in denen ist nicht gut aussah aber in der letzten Zeit war es in der Richtung sehr ruhig.

    Ansicht muss einem trotzdem immer bewusst sein das es sich jedes Jahr ändern kann immer abhängig von Sponsoren und Gönnern