Gerüchte Kassel Huskies 2022/2023

  • Gaudet sollte fix sein, so war es in meinem Friseursalon zu hören. Dann hört man von Goalies wie Franzreb (hat gerade 2 Jahre in BHV verlängert) bis Pantkowski (DEG will Hane und Pante halten), was ich für unrealistisch halte.

  • Gaudet sollte fix sein, so war es in meinem Friseursalon zu hören. Dann hört man von Goalies wie Franzreb (hat gerade 2 Jahre in BHV verlängert) bis Pantkowski (DEG will Hane und Pante halten), was ich für unrealistisch halte.

    Guten Tag

    Hane hat Vertrag und Pantowski wird gehen

  • Kevin und Robin sind wahrscheinlich das teuerste Package in der DEL2.

    Lassen die beiden sich wirklich auf ein vielleicht für nächste Saison ein, wenn es ein anderes, konkretes Angebot gibt?

  • Das sollten sie auch. So leicht würde es F nächste Saison nicht mehr haben. Ein Mitfavorit hat sich ja quasi selbst eliminiert diese Saison.

    Btw. Gaudet? Echt jetzt? Ich will den hier nicht sehen. Der ist ein Anti - Beispiel von dem, was hier in Kassel für Arbeit gemacht wird. Er steht nur für kurzfristigen Erfolg.

    Ausserdem wirft das die Jugendarbeit weit zurück hier.


    Pantkowski habe ich jetzt auch schon öfters gehört.

    Aha, als Nummer 1 oder 2?

    2 Mal editiert, zuletzt von Guido 1234 (20. Februar 2022 um 16:46)

  • Kevin und Robin sind wahrscheinlich das teuerste Package in der DEL2.

    Lassen die beiden sich wirklich auf ein vielleicht für nächste Saison ein, wenn es ein anderes, konkretes Angebot gibt?

    Dafür spart ihr doch woanders,

    Ihr braucht ja nur drei Reihen……😉

  • Ähm welche Jugendarbeit?

  • Ähm welche Jugendarbeit?

    Was hast du gegen die Jugendarbeit, die in KS gemacht wird? Bin ja nun kein bekennender Fan der Huskies, aber Jugendarbeit ist echt gut da. U20 und U17 in guten Ligen, Zusammenarbeit auch mit Lauterbach, in einer Region, in der Wintersport nicht unbedingt zu Hause ist, mit begrenzten Möglichkeiten an Eiszeit. Viel besser ist die Jugendarbeit in Weisswasser auch nicht mehr.

  • Was hast du gegen die Jugendarbeit, die in KS gemacht wird? Bin ja nun kein bekennender Fan der Huskies, aber Jugendarbeit ist echt gut da. U20 und U17 in guten Ligen, Zusammenarbeit auch mit Lauterbach, in einer Region, in der Wintersport nicht unbedingt zu Hause ist, mit begrenzten Möglichkeiten an Eiszeit. Viel besser ist die Jugendarbeit in Weisswasser auch nicht mehr.

    Das war eine ernstgemeinte Frage, weil ich keinen Jugendspieler in der Aufstellung der Hündchen sehe. Und du willst eine Großstadt mit unserem Kuhkaff vergleichen, wo die Talente mit 16-18 nach DD gehen?! Hut ab.

  • Das war eine ernstgemeinte Frage, weil ich keinen Jugendspieler in der Aufstellung der Hündchen sehe. Und du willst eine Großstadt mit unserem Kuhkaff vergleichen, wo die Talente mit 16-18 nach DD gehen?! Hut ab.

    Ach komm, Tölz, Füssen, sind auch Käffer, Kassel ist auch net wirklich ne Großstadt und das Schicksal, dass die Besten weggehen, haben wir alle gemeinsam, denn auch in Nauheim gehen die Spieler nach Mannheim zu den Jungadlern, nach Köln, Iserlohn, ect. Du siehst auch bei Nauheim nur 3 Eigengewächse, nämlich El Sayed und den reaktivierten Ketter, sowie nun Leon Köhler. Das hängt einfach mit der Qualität zusammen, die du in so untypischen Eishockey-Regionen bekommst, deswegen ist die Jugendarbeit nicht schlecht.