Gerüchte Kassel Huskies 2022/2023

  • Genau, das fehlt noch in Kassel.

    Nach dem Kriterium "der jubelt immer so toll" jetzt das Upgrade "tolles Haustier" für eine (Weiter-)Verpflichtung

    Komm.. Das Sind schon wichtige Kriterien.

    Wenn Sie dann auch noch auf und neben dem Eis echt einen tollen Charakter haben sind sie eingestellt :)

    Ach wie gut das solche Zeiten vorbei sind.

  • Trivino und Sylvestre waren in der Katastrophensaison unsere Rettung, ohne beide hätten wir uns evtl sogar in Richtung play downs bewegt. Insgesamt Sylvestre ein super Spieler und kann jedes Team bereichern, auch als sogenannter Individualist reift man und wird ruhiger :)

    Da gibt es weitaus krassere Typen, aber naja das nur nebenbei und zur Vollständigkeit die Playoffs in Rumänien kommen noch also season ist noch nicht rum und außerdem verdient man gutes Geld dort, jedenfalls er.

    Eine interessante Personalie wäre das hier, bin ich gespannt wo es diesen Herrn hin verschlägt, würde ich auch nehmen evtl sogar mit Blick auf kommende Saison

    https://www.eliteprospects.com/player/101647/brayden-burke

  • Brayden Burke zieht es garantiert nicht in die DEL2.

    Wir suchen übrigens auch noch einen Stürmer.

    Darf also gerne zu uns kommen. ^^

    Bettauer zieht es sicher nicht in die Oberliga, gäbe ja schließlich auch Vereine in höheren ligen die derzeit Verteidiger suchen ...

    Ähm ups... :pfeif:

    Möglich ist alles, alles nur eine Frage der Zahl die am Ende des Monats auf dem Konto erscheint.