Gerüchte Kassel Huskies 2022/2023

  • Ist da was vorgefallen?

    Hast du jemals eine PK mit Russell gesehen? Seine ellenlangen Monologe mit diesem wunderbaren Akzent ?! Da misst du als Pressesprecher, der das alles dolmetschen soll aber kerngesund sein. Oder halt frisch operiert . :D

  • Ist da was vorgefallen?

    Nur die ellenlangen Übersetzungen in der PK. Das jede Woche, ist schon eine Aufgabe.

    Russel erklärt ja auch gerne jedes Spiel sehr detailliert….

  • Nur die ellenlangen Übersetzungen in der PK. Das jede Woche, ist schon eine Aufgabe.

    Russel erklärt ja auch gerne jedes Spiel sehr detailliert….

    Hast du jemals eine PK mit Russell gesehen? Seine ellenlangen Monologe mit diesem wunderbaren Akzent ?! Da misst du als Pressesprecher, der das alles dolmetschen soll aber kerngesund sein. Oder halt frisch operiert . :D

    Oh...

    PKS schaue ich tatsächlich äußerst selten. :rofl:

    Dann muss Paul dem Jason noch einen Simultan Dolmetscher zur Verfügung stellen, das kann doch nicht so teuer sein :pfeif: ;)

  • Oh...

    PKS schaue ich tatsächlich äußerst selten. :rofl:

    Dann muss Paul dem Jason noch einen Simultan Dolmetscher zur Verfügung stellen, das kann doch nicht so teuer sein :pfeif: ;)

    Braucht er nicht, weil Jason die bisherigen PKs mit Russell komplett souverän gemeistert hat.

  • Braucht er nicht, weil Jason die bisherigen PKs mit Russell komplett souverän gemeistert hat.

    Ja, Jason habe ich eigentlich auch so eingeschätzt, als das er das super hinbekommt. :thumbsup:

    War auch als Spaß gemeint ;)

    Wir sind ja nicht beim hochbezahlten Fußball, bei denen sowas Standard ist (bei internationalen Spielen).

  • Pante, Valenti und Russel sind Safe !

    Es werden nur 6-7 Spieler des jetzigen Kaders bleiben

    Darf leider keine Quellen nennen.

    Lese hier öfters mal was von Eisdielen besuchen ect.

    Dann seht mich als der Eisdielenbetreiber ;)

    Und bitte Sven Valenti noch als co Trainer 🤔🙏🙏

  • Und jetz soll er ganz einfach bleiben, weil er es sich verdient hat.

    Er liefert und ist eine AL Stelle mittlerweile wert.

    Ich hab ihn letzte Saison kritisiert, 1 Jahr später lobe ich ihn, solls geben oder???????????

    So etwas nennt man faire Bewertung.

    Sowohl gute als auch schlechte Leistungen werden fair und mit Niveau bewertet.

    Gibt halt viele Leute die nur schlecht schreiben .

  • Pante, Valenti und Russel sind Safe !

    Es werden nur 6-7 Spieler des jetzigen Kaders bleiben

    Darf leider keine Quellen nennen.

    Lese hier öfters mal was von Eisdielen besuchen ect.

    Dann seht mich als der Eisdielenbetreiber ;)

    Guten Tag

    Das Copyright „Eisdiele“ besitze ich 😉😉😉

    Such dir ne andere Bodega oder Pizzeria 😉😉

  • Zu Russel: Deshalb macht ja die Neilson Verpflichtung auch Sinn. Der Kumpel aus der GB-Nati fühlt schon mal vor, wer für nächste Saison tauglich erscheint. Direkt vor Ort viel einfacher als über drei Ecken und Hören-Sagen......