5er Strafen

  • In der Serie ist man mit 3 5Minuten Strafen für ein Spiel gesperrt.


    Wie sieht es in den POs aus?


    Werden die Strafen von 2 auf 1 reduziert?

    Wird eine 5er gestrichen?


    Geht man in den POs auf Sperre für 2 Strafen?


    Vielleicht kennt jemand das Regelwerk.

  • Kannst du doch selber nachschauen, oder zu bequem? ;)


    DEL2 | Regeln


    Disziplinarordnung §3


    Man wird in den POs nach 2 5ern gesperrt


    Nach Ende der Hauptrunde wird alles "im Bunker" gelöscht, außer man schafft es noch am Ende der Hauptrunde sich eine Sperre abzuholen, die in die POs reinreicht, dann nimmt man diese Sperre mit.


    Werden die Strafen von 2 auf 1 reduziert?

    Wird eine 5er gestrichen?

    Da kann ich dir nicht folgen, was du damit meinst.

    Impfstoff und Massentests für Hotspots - Ist WLAN also ein Corona-Treiber? :/


    „jetzt muss ich’s noch irgendwie uppimpen.“

  • Disziplinarordnung §3


    Man wird in den POs nach 2 5ern gesperrt

    Kleine Ergänzung: Hier werden 5er und alle Formen

    der Disziplinarstrafen zusammengenommen. Also

    auch die 10er und die Spieldauer

    Tickets für die Heimspiele der Bayreuth Tigers

  • Kleine Ergänzung: Hier werden 5er und alle Formen

    der Disziplinarstrafen zusammengenommen. Also

    auch die 10er und die Spieldauer

    Sicher?

    Weil unter §3 (3) b werden die 5er getrennt behandelt.


    Gut möglich, dass sich da ein Fehler eingeschlichen hat, und die korrigierte Version nicht hohgeladen wurde, oder die Korrektur bei Korrekturen an anderen Stellen wieder verloren ging, wie es in den letzten Jahren schon ein paar mal passiert ist.


    Weil unter §3 (3) a stehen nur die Matchstrafen und Spieldauerdisziplinarstrafen, aber nicht die Disziplinarstrafen, wie es unter §3 (2) a für die Hauptrunde steht.


    Und BTW, egal ob Hauptrunde oder POs, was passiert bei einer 5+SPD, kommt dann sowohl die 5er als auch die Spieldauer in den jeweiligen Bunker?

    Dazu steht im ganzen §3 nichts, oder habe ich es übersehen?

    Impfstoff und Massentests für Hotspots - Ist WLAN also ein Corona-Treiber? :/


    „jetzt muss ich’s noch irgendwie uppimpen.“

  • Stimmt, ich hatte den Knick "Hauptrunde" vs.

    "Playoffs" überlesen. Wobei mein Hinterkopf

    meldet, dass es diese "Einschränkung" in der

    Vergangenheit nicht gab hin zu den Playoffs.

    Also dass die 10er aus der Zählung gehen...

    Bin aber nicht mehr sicher...

    Tickets für die Heimspiele der Bayreuth Tigers


  • Die Vergangenheit ist jetzt nicht mehr so wichtig, weil es jetzt rund 17 Jahre bis vor dieser Saison zu jeder 5er automatisch eine Spieldauerdisziplinarstrafe gab, deswegen waren die reinen, einzelnen 5er für Sperren uninteressant, weil es diese nicht gab.


    Jetzt werden halt die 10er Disziplinarstrafen, die Spieldauerdisziplinarstrafen, und die Matchstrafen zusammengefasst, solange es nicht wegen der jeweiligen Strafe eine Sperre durch den Disziplinarausschuss gab.


    Und die 5er kommen in einen zweiten extra "Bunker"

    Stimmt, ich hatte den Knick "Hauptrunde" vs.

    "Playoffs" überlesen.

    Da kann ich dir nicht folgen, eigentlich gibt es da keinen Unterschied, außer was die Anzahl der notwendigen Strafen für eine automatische Sperre angeht.

    Wobei mein Hinterkopf

    meldet, dass es diese "Einschränkung" in der

    Vergangenheit nicht gab hin zu den Playoffs.

    Also dass die 10er aus der Zählung gehen...

    Bin aber nicht mehr sicher...

    Auch hier bin ich mir nicht sicher, was du genau meinst, aber vielleicht stehe ich heute auch einfach nur auf dem Schlauch :schulterzuck:

    Impfstoff und Massentests für Hotspots - Ist WLAN also ein Corona-Treiber? :/


    „jetzt muss ich’s noch irgendwie uppimpen.“