Bietigheim Steelers 22/23

  • Und dann sind sie noch eingeschnappt diese Kinder.Aber darum gehts hier ja zum Glück nicht

    Eingeschnappt? Ne, ich hab nur keine Ahnung was du von mir willst. Ich hab dir dargelegt, dass sowohl BHV als auch MAN im Februar generell schlecht gespielt haben. Darauf kam von dir ne kindische Antwort. Aber soll mir auch Wurscht sein - dich liest man in Zukunft ja eh wieder im DEL2-Forum. Schade für die vielen netten Bietigheimer, die ich so kennenlernen konnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Arcanum (1. März 2023 um 18:04)

  • Eingeschnappt? Ne, ich hab nur keine Ahnung was du von mir willst. Ich hab dir dargelegt, dass sowohl BHV als auch MAN im Februar generell schlechte gespielt haben. Darauf kam von dir ne kindische Antwort. Aber soll mir auch Wurscht sein - dich liest man in Zukunft ja eh wieder im DEL2-Forum. Schade für die vielen netten Bietigheimer, die ich so kennenlernen konnte.

    Ich will von dir schon mal gar nix .Hat irgendjemand Ars....melde dich gesagt glaub nicht.Du hast mich zitiert und angegangen.So also und lass mich in Ruhe und such dir jemand anders zum Spielen

  • Ich will von dir schon mal gar nix .Hat irgendjemand Ars....melde dich gesagt glaub nicht.Du hast mich zitiert und angegangen.So also und lass mich in Ruhe und such dir jemand anders zum Spielen

    Du bist irgendwie niedlich, so trotzig wie du hier auftrittst. Aber ich lass dich dann jetzt auch mal in Ruhe, wie gewünscht :prost:

  • So zumindest die Aussagen.

    Man hat mit Rupert Meister dafür extra einen Koordinator zwischen Jugend und Profis eingestellt (befördert)

    Dann schaut euch die U20 an...

    Ich weiß nicht, was der hochbezahlte Herr Meister hier sieht...

    Man fragt sich, wer da DEL2 tauglich sein soll ?

    Es sind jetzt fast 3 Wochen seit der Palast Revolution vergangen...

    Und was hört man von den Ehrenamtlichen?

    Ok... So sagen Gerüchte, dass diese am 01.04.23 die Sasion Abschluss Feier statt finden lassen wollen.

  • Am 01.04. ist doch auch das Abschiedsspiel von Schoofs und McKnight. Schwer vorstellbar, dass das alles an einem Tag stattfindet.

    Wenn ich so manchen Beitrag hier lese bzw. manche Diskussion verfolge, fände ich eine solche Aktion eigentlich eher gut vorstellbar

  • Am 01.04. ist doch auch das Abschiedsspiel von Schoofs und McKnight. Schwer vorstellbar, dass das alles an einem Tag stattfindet.

    Doch....

    Dies wurde schon vor der Palast Revolution so geplant.

  • Auf der Facebook Seite der Fanbeauftragte Bietigheim Steelers, gibt es die Antworten von Volker Schoch und eine Aussicht auf die Zukunft der Steelers von Herrn Rustige und Herr Melchior.

  • Ist heute Abend eigentlich auch eine Spendenaktion für Mike Glemser geplant?War ja immerhin ehemaliger Jugendspieler bei uns.Wäre echt schade wenn bei uns wieder mal nichts geht.So ne Becherpfand Aktion müsste doch auch kurzfristig möglich sein. :schulterzuck:

  • Ist heute Abend eigentlich auch eine Spendenaktion für Mike Glemser geplant?War ja immerhin ehemaliger Jugendspieler bei uns.Wäre echt schade wenn bei uns wieder mal nichts geht.So ne Becherpfand Aktion müsste doch auch kurzfristig möglich sein. :schulterzuck:

    Falls es nicht mehr möglich sein sollte:

    Die Starbulls haben gemeinsam mit Mike's Familie eine Spendenaktion bei gofundme gestartet:

    https://www.gofundme.com/f/97bestrong-s…_term=undefined

    Weitere Infos:

    https://www.rosenheim24.de/sport/eishocke…n-92119353.html

  • Falls es nicht mehr möglich sein sollte:

    Die Starbulls haben gemeinsam mit Mike's Familie eine Spendenaktion bei gofundme gestartet:

    https://www.gofundme.com/f/97bestrong-s…_term=undefined

    Weitere Infos:

    https://www.rosenheim24.de/sport/eishocke…n-92119353.html

    So ist es. Die Starbulls haben diese Aktion sicher mit Bedacht an einem Donnerstag, amTag vor den Spielen in den Ligen, gestartet, vielerorts, wenn nicht gar überall wird es etwas geben, aber ich frage mich, wozu Fans, die doch hier im Forum aktiv sind und die von der Sammelaktion wissen könnten und sicher auch tun, noch ne Aktion im Stadion erfragen?! Es kann doch jeder spenden-ich habe es getan, völlig unabhängig davon, ob bei unserem Heimspiel nun gesammelt, dafür geworben oder sonstwas gemacht wird. Und wenn sie sammeln, geb ich eben noch was. :schulterzuck:

  • Ja,ist ne super Aktion.Aber denke es würde trotzdem noch zusätzlich ordentlich was zusammen kommen.Habe auch schon gespendet ,würde aber trotzdem natürlich mein Becherpfand spenden.Jeder Euro zählt.

  • Man hätte heute zumindest mal die Herren Kaufmann und Schoch verabschieden können.

    Gehört sich so.

    Herr Rustige, kein guter Start.

    so wie hier geschimpft wird - jetzt auf alle Bietigheimer projiziert - wäre das eine gute Idee gewesen??

    Oder ist die Schimpffraktion nur eine kleine Minderheit, die eh nicht in die Halle geht?

  • Das wäre nicht nur eine gute Idee gewesen sondern mehr als angebracht - und sicherlich hätten Schoch und Kaufmann auch die verdiente Anerkennung der Fans bekommen.

    Einen Blumenstrauß vom "innig geliebten" Stammverein? Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die beiden das gar nicht wollten.