Bietigheim Steelers 22/23

  • Was steht denn in dem Lkz plus Bericht von gestern oder heute drin über die Möglichkeiten und Grenzen...

    Viel Bla Bla von Heinzmann...

    Nichts Konkretes wie es überhaupt mit Sponsoren weitergeht.

    Naud weiß bis heute nicht, was für ein Budget er für kommende Saison zur Verfügung hat.

    Heinzmann ist stolz auf das Konstrukt

    e.V > GmbH.. Und angeblich beneiden ihn einige Vereinsfürsten der DEL über dieses Konstrukt....

    Da würde ich gerne die gute Gaby Sennebogen aus Straubing hören, die jedes Jahr ihre Gesellschafter mit Erfolg aufstockt .

    Lt. dem Bericht hat Naud tatsächlich den Kader zusammengestellt, welcher heute wieder die Zuschauer von den Sitzen gerissenen hat.

    An den Anlbick einer leeren Arena wie heute, sollte sich H.Heinzmann nächste Saison gewöhnen.

    Wir schaffen das > Eure Ehrenamtlichen

    Einmal editiert, zuletzt von Julian Assange (23. Februar 2023 um 00:25)

  • Wie kann man bitte den Torwart ziehen, wenn wir nicht mal den Puck haben?!

    Naja, das Spiel hat man an anderen Stellen heute verdient. WOB mit Trainingsspiel und es reicht eben. Zum Glück ist es bald vorbei

    Das kann man so nur unterschreiben.Selten so ein langweiliges lustloses Spiel in der DEL gesehen.Können froh sein dass Wolfsburg nur "trainiert" hat

    Selbst die Halle und vor allen z.T. der Fanblock war kurz vorm Einschlafen.Sind auch froh wenn es endlich vorbei ist.Den Leuten die mit den 5 Bussen nach Köln fahren

    kann man nur wünschen dass die Kohle nicht umsonst war und man da wenigstens mit Würde abtritt.Ansonsten hatte man ne Besichtigungstour Lanxessarena auch nicht schlecht

  • Das kann man so nur unterschreiben.Selten so ein langweiliges lustloses Spiel in der DEL gesehen.Können froh sein dass Wolfsburg nur "trainiert" hat

    Selbst die Halle und vor allen z.T. der Fanblock war kurz vorm Einschlafen.Sind auch froh wenn es endlich vorbei ist.Den Leuten die mit den 5 Bussen nach Köln fahren

    kann man nur wünschen dass die Kohle nicht umsonst war und man da wenigstens mit Würde abtritt.Ansonsten hatte man ne Besichtigungstour Lanxessarena auch nicht schlecht

    Zur not eben eine Kölneundfahrt machen mit einer Bootstour auf dem Rhein, den Dom ansehen 😎

  • An den Anlbick einer leeren Arena wie heute, sollte sich H.Heinzmann nächste Saison gewöhnen.

    Wenn Nürnberg am Sonntag nicht mit dem Sonderzug und ca 750 Fans kommen würde, täte auch hier um 14:00 Uhr Tristesse herrschen.

  • Alles gut immer an den Blutdruck denken.

    Keine Angst alles im grünen Bereich, nervt nur das alles wieder schlecht ist, schlecht gemacht wird. Naud scheisse, Naud Junior scheisse, Pommes scheisse, Aittokallio scheisse,Schoch scheisse, die 4 Waisen scheisse. Ich verurteil nicht immer alled gleich , erinnert an die Zeit nach Hugo. Manch einer muß irgendwann merken das es im Sport auf und ab geht ..

  • Wenn ich grob überflieg sind knapp 3000 Tickets weg , aber einfach weiter nur negativ berichten 👍

    Wie kommst du auf 3.000, wenn nicht einmal beide Stehplatz Kurven mit jeweils 800 Stehern sold out sind ?

    Und auf der Gegengerade herrscht auch noch gähnende Leere....

  • Wie kommst du auf 3.000, wenn nicht einmal beide Stehplatz Kurven mit jeweils 800 Stehern sold out sind ?

    Und auf der Gegengerade herrscht auch noch gähnende Leere....

    Wahrscheinlich beherrscht Hajduk die Grundrechenarten und kann die Anzahl der noch verfügbaren Plätze zusammenzählen (rund 1.500) und von der Anzahl der insgesamt verfügbaren Plätze abziehen, denn dann kommt man auf rund 3.000 nicht mehr im Verkauf befindliche Plätze.

  • Wie kommst du auf 3.000, wenn nicht einmal beide Stehplatz Kurven mit jeweils 800 Stehern sold out sind ?

    Und auf der Gegengerade herrscht auch noch gähnende Leere....

    Ganz einfache Mathematik , gibt 2 Wege , subtrahieren oder addieren 🤔

  • Braun bewirbt sich im Interview mit der LKZ ja geradezu um einen Platz im DEL2-Team. Die Chance sollte sich die Clubführung nicht entgehen lassen. Jetzt kann man zeigen wie handlungsfähig man aktuell ist.

    Einmal editiert, zuletzt von *Steelers* (25. Februar 2023 um 17:55)

  • Braun bewirbt sich im Interview mit der Bietigheimer Zeitung ja geradezu um einen Platz im DEL2-Team. Die Chance sollte sich die Clubführung nicht entgehen lassen. Jetzt kann man zeigen wie handlungsfähig man aktuell ist.

    In der LKZ gibt er ja sogar zu Vertrag zu haben, auch mit dem Zusatz (ob die Verantwortlichen mit mir planen).

    Man muss vieles abwarten, ich bin gespannt wie es weiter geht.

  • Eben, während Augsburg in einer unklareren Situation seine Sponsoren einlädt und eine ewig lange Stellungnahme Sigl veröffentlicht, herrscht im Ellental schweigen.

    Diese schlechte und unzureichende Öffentlichkeitsarbeit kritisiere ich schon ewig! Die war unter der alten Geschäftsführung schon schlecht, aber so geht es leider auch weiter!

    Ich kapiere nicht was da dass Problem ist? Man hat doch schon lange Gewissheit!