Bietigheim Steelers 22/23

  • Sah auch so aus, als wenn er nicht weggekommen ist, weil der Schlittschuh am Pfosten hängen geblieben ist und dann fuhr der Straubinger Stürmer gegen ihn, bzw prallte gegen seinen Kopf.

    Cody wäre normalerweise ins Tor gedrückt worden, wegen dem Schlittschuh am Pfosten hat er den Aufprall aber komplett abbekommen.

    Ich dachte gestern schon, dass am Knie nichts passiert ist, sah eher aus als wäre er benommen nach dem Aufprall.

    Gute Besserung auf jeden Fall

  • Oder Saison 20/21 🤔

    ich meinte schon die Saison 22/23.Man kann schon gelinde sagen dass die Kaderplanung nicht gerade glücklich war.21/22 trug uns die Euphorie und andere Punkte zum

    Klassenerhalt.20/21 hats wenn man ganz ehrlich ist durch Leistung in den Playoffs und ein wenig viel Dusel zum Aufstieg gereicht.Was natürlich für alle super war.

    Aber die momentane Saison reicht die Qualität in der Mannschaft einfach nicht aus um die Klasse zu halten und da ist schon der der den Kader zusammenstellt verantwortlich.

    Das war glaub ich auch ein Mann namens Naus :/

  • waren nicht 3 (+ Schoch u Dahlem) an dem Prozess beteiligt?

    Heute in der BZ in einem Kommentar des Redakteur...

    "Naud war für die Kaderplanung zuständig und Schoch für die Verträge."

    Oder man frägt den Oberschwaben Heinz, der ja angeblich beste Kontakte nach Bietigheim hat... ERGO stimmt doch Heinz...

  • waren nicht 3 (+ Schoch u Dahlem) an dem Prozess beteiligt?

    Das ist ja gerade das Schlimme. Schoch hält sich sportlich eher raus und kümmert sich um die Finanzen.

    Für den derzeitigen Kader sind alleine der zukünftige Sportdirektor und der wahrscheinliche neue Trainer verantwortlich.
    Deren sportliche Kompetenz reicht nach den Erfahrungen der letzten drei Jahre anscheinend nur für die DEL2. Von daher sehe ich das jetzt nicht als Grund, um allzu schwarz zu sehen, aber es ist eben auch nicht die Ansage, dass das langfristige Ziel die DEL ist.

  • Die erste Ankündigung auf der Homepage wird vermutlich sein, dass Guillaume Naud seinen Vertrag verlängert. Ich sollte diese Nachricht auf einem alten Gerät lesen, weil das Neue zu schade ist, um es nach so einer Mitteilung an die Wand zu werfen.

  • Erst danach will Naud das Gespräch mit Trainer Pekka Kangasalusta suchen: „Ich kenne ihn überhaupt noch nicht. Wir müssen schauen, ob seine Philosophie zu unserer passt.“

    Quelle BZ - Zur Trainer Frage

    Volker du bist peinlich.

    Das Forum wird immer besser - der Gemeinderat ist hier, Volker ist da, als Nächstes schreiben die Spieler selbst hier :thumbsup:

  • waren nicht 3 (+ Schoch u Dahlem) an dem Prozess beteiligt?

    Heute in der BZ in einem Kommentar des Redakteur...

    "Naud war für die Kaderplanung zuständig und Schoch für die Verträge."

    Oder man frägt den Oberschwaben Heinz, der ja angeblich beste Kontakte nach Bietigheim hat... ERGO stimmt doch Heinz...

    Sooo hab ichs auch in Erinnerung

  • Nur noch Kindergarten hier. Das hilft doch keinem. Das gegeneinander Schuldzuweisungen hin und her sind doch der Witz. Ich habe gelernt, wenn man Fehler macht, dann sollte man dazu stehen.

    Sag das mal Danny Naud.Ich hätte mir die Blösse gar nicht gegeben.Er steht ja nicht zu seinen Fehlern und wird wieder damit beauftragt einen Kader und gar ein Trainerteam zu generieren wo er doch selber hier erst vor kurzen den Worst Case bekommen hat und freigestellt wurde.Das ist meiner Meinung nach Kindergarten und zeugt nicht gerade von neuen Strategien sondern vom gleichen Mist wie es bisher war nur mit neuen Vorzeichen.So und nun verurteilt mich aber habt ihr schonmal im Fussball oder sonstwo gesehen dass ein gefeuerter Trainer nach keinem halben Jahr als Verantwortlicher Sport zurückkehrt.Das ist Harakiri

  • Sag das mal Danny Naud.Ich hätte mir die Blösse gar nicht gegeben.Er steht ja nicht zu seinen Fehlern und wird wieder damit beauftragt einen Kader und gar ein Trainerteam zu generieren wo er doch selber hier erst vor kurzen den Worst Case bekommen hat und freigestellt wurde.Das ist meiner Meinung nach Kindergarten und zeugt nicht gerade von neuen Strategien sondern vom gleichen Mist wie es bisher war nur mit neuen Vorzeichen.So und nun verurteilt mich aber habt ihr schonmal im Fussball oder sonstwo gesehen dass ein gefeuerter Trainer nach keinem halben Jahr als Verantwortlicher Sport zurückkehrt.Das ist Harakiri

    Schuldig gesprochen 😏😏